Die Folge war wiedermal richtig schön. Die Stories werden immer interessanter, allein jene um Jen und den Bibelfreund finde ich noch nicht ganz so spannend. Jen ist mir mit ihrer Einstellung ein bisschen zu stur auch wenn ich finde das der Junge langsam nachlassen könnte.
Die Story mit Pacey und Jack war wesentlich spannender bin ziemlich überzeugt davon das Jack doch schwul ist. Seine Vorliebe für die Kunst wird sicherlich noch als Alibi für die Sache genommen was ich dann aber zugleich etwas schade finden würde.
Sein Gesichtsausdruck am Ende der Episode in Joey’s Arme spricht eigentlich Bände.
Ich finde es gut wie Pacey ihn verteidigt hat das Verhalten des Lehrers ist eben auch total falsch und das kommt auch gut in Pacey’s Entschuldigung rüber. Er hätte dem Lehrer nicht ins Gesicht spucken sollen aber der Rest den er getan hat war aus jeder Sicht vollkommen vertretbar.
Ein bisschen mehr dank von Jack wäre schon zu wünschen. Ich finde den Jungen ja ganz cool aber manchmal nervt er auch schon etwas mit seine Stimmungsschwankungen.