2×14 – Unter Brüdern | Lockup



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #332656
    ClaireB
    Mitglied

    Moe, der im Gefängnis seine Strafe verbüsst, wird im Zuge eines Aufnahmeritus einer Gang schwer zusammengeschlagen. Sam wird vom Krankenhaus als seine Kontaktperson informiert. Sam besucht Moe im Krankenhaus und erfährt, dass Moe im Auftrag des NCIS als „Spitzel“ arbeitet, um die Hintermänner einer terroristischen Vereinigung zu entlarven. Sam beschwert sich bei Hetty über den Einsatz von Moe und geht undercover ins Gefängnis, um Moe zu beschützen …

    Quelle: 3Plus

    #409387
    Adrian Monk
    Mitglied

    Gute Folge. Auch wenn sie in der Thematik ruhig mal wieder etwas Abwechslung rein bringen könnten. Jedes Mal Islamischer Terrorismus ist dann doch etwas arg einseitig…
    Nate ist wieder zurück, sehr schön #mh# Ich hoffe doch, er bleibt jetzt und geht nicht gleich wieder.
    Callen ist verschwunden, wird jetzt sicher interessant werden mit seiner Vergangenheit.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.