2×15 – Anwalt in eigener Sache | Can I Get A Witness?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #189355
    Westheim
    Mitglied

    Willie ist sich sicher: Alf hat die Fensterscheibe der Ochmoneks eingeworfen. Er ordnet vier Monate Fernsehentzug an. Alf beteuert seine Unschuld. Er verlangt eine ordentliche Gerichtsverhandlung – die er dann auch bekommt.

    Quelle: Premiere

    Eine der besten Alf-Folgen überhaupt. Alf zieht die Justiz von vorne bis hinten in den Dreck UND zerstört das gute Kaffeegeschirr. Wunderbar! Mehr davon!

    #421250
    Westheim
    Mitglied

    Super Episode =) =)
    Brian wird beschuldigt, ALF wird verurteilt, und Trevor ist’s gewesen. Klingt nach dem Rechtssystem der Vereinigten Staaten von Dingsda :>

    ALF: Was klirrt’n da? War das kein Punkt?

    ALF: Keine Sorge, ich bin aus Zehenspitzen durch deine Tulpen gegangen.
    Kate: Zeig mal deine Füße?
    ALF: Hö?
    Kate: Füße!
    (ALF hat zertrampelte Blumen an den Füßen)
    Kate: Du bist auf Zehenspitzen durch meine Tulpen, aber meine Masliepchen hast du platt gewalzt!
    ALF: Die blühen sowieso nicht lange, aber dafür stehen deine Hyazinthen noch … zum großen Teil.

    Raquel Ochmonek: Al Capone war ein braver Junge, bis er bei meinem Großvater eine Scheibe zerstörte. Genau gesagt hat er meinen Großvater da durchgestoßen, aber das Ergebnis war dasselbe.

    ALF: Kate, es tut mir sehr leid um deine Blumen. Bitte nimm diese an, zusammen mit meiner Entschuldigung.
    Kate: Sie riechen wie seine Füße.
    ALF: Ich hab sie in Lysol gewaschen.

    Willie: ALF. Wo ist unser Football?
    ALF: Hinter deinem Rücken?

    ALF: Hier Erklärung 1 – die Ochmoneks haben sich France Gall zu Tee eingeladen. Die singt das hohe Ella, elle l’a – und peng! Schon ist die Scheibe hin. Und hier ist Erklärung 2. Siegfried und Roy, die Illusionisten, lassen Trevor versehentlich im Wohnzimmer schweben und – peng!
    Willie: Hör auf, hör sofort auf damit!
    ALF: Aber ich hab noch ein Dutzend weitere. Obwohl die letzten sind wohl ein bisschen weit hergeholt.

    Lynn: Er sieht ziemlich unschuldig aus.
    (ALF schaut total schleimig-lieb)
    Kate: Er sieht aus, als wartet er auf einen Oscar.

    Brian: Ruheruheruhe! Die Sitzung des Gerichts ist eröffnet. Den Vorsitz führt der ehrenwerte Richter, Mami Kate.

    Kate: Wo ist der Angeklagte?
    Willie: Da kommt er schon, Gordon Shumway, alias ALF, in meinem besten Anzug.

    Willie: Der Fall ist einfach, euer Ehren. Was wir hier haben, ist … ein zerbrochenes Fenster. Und wir haben den Angeklagten, mit einer langen, laaaangen Liste … leichtsinniger Verhaltensweisen. Beginnend mit dem Tag, als er mit seinem Raumschiff unsere Garage zerstörte.
    ALF: Nennen Sie noch 12 Beispiele!
    Willie: Um das gewünschte Dutzend voll zu machen: er hat Feuer im Wohnwagen gelegt, er hat unseren Christbaum zersägt, den Toaster zerstört, er hat das Bild vernichtet, den Garten verwüstet, den Wagen gestohlen, mein Klavier beerdigt – damit hat er mich von allem am meisten getroffen! – er hat mich verhaften lassen, er hat unsere Kreditkarten missbraucht, hemmungslos und illegal, er hat den Fernseher kurzgeschlossen, die Katze terrorisiert uuund – ließ die Küche explodieren. Es ist wohl sehr naheliegend, dass so ein Multitalent diese Tat sehr wohl vollbracht haben kann – ER kickte den Football durch Ochmoneks Fenster!
    Brian (springt auf): Brilliant!

    ALF: Wenn ein Fenster zerbricht im stillen Wald … und es ist dabei nicht das geringste zu hören – ist es dann wirklich zerbrochen?
    Willie: Wenn du in der Nähe warst, dann schon.

    ALF: Ich will, dass dieser Fall vom Gericht abgewiesen wird!
    Kate: Wieso??
    ALF: Weil ich ihn sonst verliere! [Westheim sagt: =) =)]

    Trevor Ochmonek: Ich habe sieben Jahre in der High School gespielt.
    Willie: Da waren Sie wohl sehr gut. Im Sport.

    ALF (zu Willie): Ach, wenn du schon in die Küche gehst, fragst du mal nach, wo meine drei Fernsehmahlzeiten bleiben?

    #421378
    Stampede
    Mitglied

    Willie schaut Football, WTF?! #8o# Aber er fängt wie ein Mädchen, nämlich gar nicht, also passts wieder :D Und Alfs verbesserte Regeln hat er auch nicht geschnallt, dabei waren die doch so einfach zu verstehen :D
    Kate passt, weil Alf die Pässe spielt #ugly# Hätte sie mal lieber mitgemacht, dann hätte sie den Tod des Blumenbeets verhindern können :D Aber so hat sie immerhin ein nettes Blumengedeck in einer Bierdose direkt von Alfs Füßen geschenkt bekommen :>

    Alf ist natürlich sofort der Hauptverdächtige in den Augen von Willie und Kate X-( Und Alfs Theorien vom Versagen der Schwerkraft, Rob&Roy usw werden alle nicht angehört, typisch X-(
    Wenigstens Lynn versucht ihn zu verteidigen, aber in seiner Not wird sie sofort von Alf beschuldigt =) Und Brian natürlich auch :D

    1 Monat TV-Verbot ohne jeglichen Beweis, und als Alf dann eine Verhandlung wünscht hebt sich Willie sofort als Richter auf den Sitz der Gerechtigkeit #8o# SO NICHT #regie# :-w
    Also wie Kate Euer Schatz, und somit standen die Chancen für Alf mindestens genauso schlecht, weil sie ja mit den Ankläger ins Bett steigt X-( Die Ungerechtigkeiten dieser Welt geballt in einem Wohnzimmer, traurig traurig #sad#
    Da blieb ja Alf (in Willies bestem Anzug natürlich =)) auch gar nichts anderes übrig, als sich bei der Richterin einzuschleimen und alles und jeden zu bestechen #sad#
    Und dann wird auch noch sein Eingangsplädoyer der biblischen Strafen abgebrochen, weil bald Essen auf dem Tisch steht X-( SO NICHT #regie# :-w
    Und Willie braucht gar nicht so blöd und arrogant zu lachen :-L Sein Plädoxer war eh ein Witz…. „Alf hat die Scheibe zerbrochen“ /:)
    Aber es sprach schon viel gegen Alf. Seitenlang liest der Winkeladvokat vor, was Alf alles verbrochen hat, das lässt sich dann leider auch nicht leugnen #sad#
    Dramatische Pausen, Überraschungszeugen, ein schizophrenes Verhör und noch mehr Bestechungsgeschenke helfen nichts, Alf wird schuldig gesprochen und zur Todesstrafe, sprich TV-Entzug, verurteilt….

    Und am Ende war er der gefallene Highschoolstar und Mann des noch tiefer gefalleneren Cheerleaders Schuld :>
    Und Willie darf sich von Alf nun bis in die Unendlichkeit Schuldgefühle einreden lassen und auf 3 TVs gleichzeitig fernsehen :D

    Westheim;471254 wrote:
    Brian wird beschuldigt, ALF wird verurteilt, und Trevor ist’s gewesen. Klingt nach dem Rechtssystem der Vereinigten Staaten von Dingsda :>

    Ja, sowas ähnliches dachte ich auch :D
    Die Serie ist mitunter schon ganz schön bissig und sozialkritisch geworden…. find ich gut #devil2#

    Westheim;471254 wrote:
    Raquel Ochmonek: Al Capone war ein braver Junge, bis er bei meinem Großvater eine Scheibe zerstörte. Genau gesagt hat er meinen Großvater da durchgestoßen, aber das Ergebnis war dasselbe.

    Ja, klar….. =)

    Westheim;471254 wrote:
    Willie: ALF. Wo ist unser Football?
    ALF: Hinter deinem Rücken?

    Willie ist und bleibt halt ein Dilettant :D

    Westheim;471254 wrote:
    ALF: Hier Erklärung 1 – die Ochmoneks haben sich France Gall zu Tee eingeladen. Die singt das hohe Ella, elle l’a – und peng! Schon ist die Scheibe hin. Und hier ist Erklärung 2. Siegfried und Roy, die Illusionisten, lassen Trevor versehentlich im Wohnzimmer schweben und – peng!
    Willie: Hör auf, hör sofort auf damit!
    ALF: Aber ich hab noch ein Dutzend weitere. Obwohl die letzten sind wohl ein bisschen weit hergeholt.

    Ich hätte sie dennoch hören wollen #sad#

    Westheim;471254 wrote:
    Lynn: Er sieht ziemlich unschuldig aus.
    (ALF schaut total schleimig-lieb)
    Kate: Er sieht aus, als wartet er auf einen Oscar.

    Für Serien gibts keine Oscars, sondern nur Emmys, liebe Kate ;)

    Westheim;471254 wrote:
    ALF: Wenn ein Fenster zerbricht im stillen Wald … und es ist dabei nicht das geringste zu hören – ist es dann wirklich zerbrochen?

    Zu geil =)

    #421385
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;471660 wrote:
    Willie schaut Football, WTF?! #8o# Aber er fängt wie ein Mädchen, nämlich gar nicht, also passts wieder :D

    =) =)

    Ich frage mich, wie sehr das ZDF damals versucht war, Football mit Fußball zu übersetzen. :-?

    Und wie ich früher immer hinter Großmutters Haus (mit mir selbst natürlich) Fußball gespielt habe, musste auch desöfteren was im Blumengarten dran glauben. #pfeifen#

    Stampede;471660 wrote:
    Also wie Kate Euer Schatz, und somit standen die Chancen für Alf mindestens genauso schlecht, weil sie ja mit den Ankläger ins Bett steigt X-( Die Ungerechtigkeiten dieser Welt geballt in einem Wohnzimmer, traurig traurig #sad#

    Ich finde wirklich, dass man den Richter hätte ablehnen müssen. Larry wäre vielleicht ein neutraler Richter gewesen. :-?

    Stampede;471660 wrote:
    Und dann wird auch noch sein Eingangsplädoyer der biblischen Strafen abgebrochen, weil bald Essen auf dem Tisch steht X-( SO NICHT #regie# :-w
    Und Willie braucht gar nicht so blöd und arrogant zu lachen :-L Sein Plädoxer war eh ein Witz…. „Alf hat die Scheibe zerbrochen“ /:)

    Dass das Essen zu einer bestimmten Zeit auf dem Tisch stehen muss, ist bestimmt eine von Kates eisernen Regeln für ein geordnetes Zusammenleben, so wie die Regel, dass Kinder nicht auf Güterzüge aufspringen dürfen. Das ist halt Kate, da kann man nichts machen.

    Stampede;471660 wrote:
    Dramatische Pausen, Überraschungszeugen, ein schizophrenes Verhör und noch mehr Bestechungsgeschenke helfen nichts, Alf wird schuldig gesprochen und zur Todesstrafe,

    #8o#

    Stampede;471660 wrote:
    sprich TV-Entzug, verurteilt….

    #8o# #8o# #8o#

    Stampede;471660 wrote:
    Westheim;471254 wrote:
    Brian wird beschuldigt, ALF wird verurteilt, und Trevor ist’s gewesen. Klingt nach dem Rechtssystem der Vereinigten Staaten von Dingsda :>

    Ja, sowas ähnliches dachte ich auch :D
    Die Serie ist mitunter schon ganz schön bissig und sozialkritisch geworden…. find ich gut #devil2#

    Vor 20 Jahren zog das natürlich alles noch total an mir vorbei, aber das stimmt schon. Schade nur, dass es in der letzten Staffel dann schon penetrant wird mit der Sozialkritik, da wird’s dann in manchen Folgen einfach zu viel #hm#

    Stampede;471660 wrote:
    Westheim;471254 wrote:
    Raquel Ochmonek: Al Capone war ein braver Junge, bis er bei meinem Großvater eine Scheibe zerstörte. Genau gesagt hat er meinen Großvater da durchgestoßen, aber das Ergebnis war dasselbe.

    Ja, klar….. =)

    Raquel ist so alt, die könnte damals schon mit Al Capone gegangen sein! :D

    Stampede;471660 wrote:
    Westheim;471254 wrote:
    Willie: ALF. Wo ist unser Football?
    ALF: Hinter deinem Rücken?

    Willie ist und bleibt halt ein Dilettant :D

    Ich dachte eher, das fiele in die Kategorie „Wer blöd fragt…“ :p

    Stampede;471660 wrote:
    Westheim;471254 wrote:
    ALF: Hier Erklärung 1 – die Ochmoneks haben sich France Gall zu Tee eingeladen. Die singt das hohe Ella, elle l’a – und peng! Schon ist die Scheibe hin. Und hier ist Erklärung 2. Siegfried und Roy, die Illusionisten, lassen Trevor versehentlich im Wohnzimmer schweben und – peng!
    Willie: Hör auf, hör sofort auf damit!
    ALF: Aber ich hab noch ein Dutzend weitere. Obwohl die letzten sind wohl ein bisschen weit hergeholt.

    Ich hätte sie dennoch hören wollen #sad#

    Ich aaaauch …! #sad#

    Stampede;471660 wrote:
    Westheim;471254 wrote:
    Lynn: Er sieht ziemlich unschuldig aus.
    (ALF schaut total schleimig-lieb)
    Kate: Er sieht aus, als wartet er auf einen Oscar.

    Für Serien gibts keine Oscars, sondern nur Emmys, liebe Kate ;)

    Kate dürfte sich aber dessen, dass sie in einer Serie lebt, nicht bewusst sein. Dagegen sagt sie in einer früheren Folge, dass ihr Leben wie in einem Zeichentrickfilm abläuft. #vertrag#

    Stampede;471660 wrote:
    Westheim;471254 wrote:
    ALF: Wenn ein Fenster zerbricht im stillen Wald … und es ist dabei nicht das geringste zu hören – ist es dann wirklich zerbrochen?

    Zu geil =)

    Ich hätte da ein paar Theorien. Soll ich hören lassen? Also hier ist Erklärung #1: Um das Fenster im stillen Wald bildet sich spontan eine Warpblase und – es ist zerbrochen, vollkommen geräuschlos. Und hier ist Erklärung #2: ALF sitzt in der Hütte und jongliert mit Glasschneidern und – was? Aber ich hab noch ein Dutzend weitere! #sad#

    #421395
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;471670 wrote:
    Ich frage mich, wie sehr das ZDF damals versucht war, Football mit Fußball zu übersetzen. :-?

    Wurde nicht in einer Folge ganz am Anfang mal Football mit Fußball übersetzt? :-?

    Westheim;471670 wrote:
    Und wie ich früher immer hinter Großmutters Haus (mit mir selbst natürlich) Fußball gespielt habe, musste auch desöfteren was im Blumengarten dran glauben. #pfeifen#

    Hast du auch immer in der Verlängerung gewonnen? :-?:D

    Westheim;471670 wrote:
    Stampede;471660 wrote:
    Also wie Kate Euer Schatz, und somit standen die Chancen für Alf mindestens genauso schlecht, weil sie ja mit den Ankläger ins Bett steigt X-( Die Ungerechtigkeiten dieser Welt geballt in einem Wohnzimmer, traurig traurig #sad#

    Ich finde wirklich, dass man den Richter hätte ablehnen müssen. Larry wäre vielleicht ein neutraler Richter gewesen. :-?

    Stimmt, Larry wäre gut gewesen :-? Hätte Alf eine Chance gehabt, aber so…..

    Westheim;471670 wrote:
    Dass das Essen zu einer bestimmten Zeit auf dem Tisch stehen muss, ist bestimmt eine von Kates eisernen Regeln für ein geordnetes Zusammenleben, so wie die Regel, dass Kinder nicht auf Güterzüge aufspringen dürfen. Das ist halt Kate, da kann man nichts machen.

    Tja. scheint wohl so #sad#
    Immerhin hatte sie einen gebieterisch aber zugleich feminines Kostüm an….

    Westheim;471670 wrote:
    Schade nur, dass es in der letzten Staffel dann schon penetrant wird mit der Sozialkritik, da wird’s dann in manchen Folgen einfach zu viel #hm#

    Ich hab echt null Ahnung, was da noch kommen wird #hm#
    Ich habe die Serie schon so lange nicht mehr gesehen, dass mir selbst in der 2.Staffel schon einige Folgen total fremd vorkommen #hm#
    Gedächtnisverlust…. #sad#

    Westheim;471670 wrote:
    Stampede;471660 wrote:
    Westheim;471254 wrote:
    Raquel Ochmonek: Al Capone war ein braver Junge, bis er bei meinem Großvater eine Scheibe zerstörte. Genau gesagt hat er meinen Großvater da durchgestoßen, aber das Ergebnis war dasselbe.

    Ja, klar….. =)

    Raquel ist so alt, die könnte damals schon mit Al Capone gegangen sein! :D

    Fies #devil2#

    Westheim;471670 wrote:
    Stampede;471660 wrote:
    Westheim;471254 wrote:
    Willie: ALF. Wo ist unser Football?
    ALF: Hinter deinem Rücken?

    Willie ist und bleibt halt ein Dilettant :D

    Ich dachte eher, das fiele in die Kategorie „Wer blöd fragt…“ :p

    Die Kategorie ist schon Standard und muss nicht mehr zwingend gesondert erwähnt werden :D

    Westheim;471670 wrote:
    Stampede;471660 wrote:
    Westheim;471254 wrote:
    ALF: Wenn ein Fenster zerbricht im stillen Wald … und es ist dabei nicht das geringste zu hören – ist es dann wirklich zerbrochen?

    Zu geil =)

    Ich hätte da ein paar Theorien. Soll ich hören lassen? Also hier ist Erklärung #1: Um das Fenster im stillen Wald bildet sich spontan eine Warpblase und – es ist zerbrochen, vollkommen geräuschlos. Und hier ist Erklärung #2: ALF sitzt in der Hütte und jongliert mit Glasschneidern und – was? Aber ich hab noch ein Dutzend weitere! #sad#

    Lass hören :D

    Ich habe noch ein Zitat:

    Brian: Aber Adam und Eva waren schuldig!
    Alf: Wer sagt das?
    Brian: Der liebe Gott!
    [Alf stößt einen entsetzten Schrei des Erstaunens aus]
    =)=)

    #421408
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;471685 wrote:
    Westheim;471670 wrote:
    Ich frage mich, wie sehr das ZDF damals versucht war, Football mit Fußball zu übersetzen. :-?

    Wurde nicht in einer Folge ganz am Anfang mal Football mit Fußball übersetzt? :-?

    Nein, das war eigentlich ein Baseballspiel, weil Trevor die Dodgers sehen will :p :p

    Stampede;471685 wrote:
    Westheim;471670 wrote:
    Und wie ich früher immer hinter Großmutters Haus (mit mir selbst natürlich) Fußball gespielt habe, musste auch desöfteren was im Blumengarten dran glauben. #pfeifen#

    Hast du auch immer in der Verlängerung gewonnen? :-?:D

    Nein, das waren ja alles Ligaspiele :p Aber in der Regel gab’s ungefähr neun Tore :p Und wenn die Grünen gegen die Roten gespielt haben, fielen die meisten davon auf einer Seite #pfeifen#

    Stampede;471685 wrote:
    Westheim;471670 wrote:
    Dass das Essen zu einer bestimmten Zeit auf dem Tisch stehen muss, ist bestimmt eine von Kates eisernen Regeln für ein geordnetes Zusammenleben, so wie die Regel, dass Kinder nicht auf Güterzüge aufspringen dürfen. Das ist halt Kate, da kann man nichts machen.

    Tja. scheint wohl so #sad#
    Immerhin hatte sie einen gebieterisch aber zugleich feminines Kostüm an….

    Overdressed. Ich fand überhaupt alle sehr overdressed bei der Verhandlung. Außer ALF. :>

    Stampede;471685 wrote:
    Westheim;471670 wrote:
    Schade nur, dass es in der letzten Staffel dann schon penetrant wird mit der Sozialkritik, da wird’s dann in manchen Folgen einfach zu viel #hm#

    Ich hab echt null Ahnung, was da noch kommen wird #hm#
    Ich habe die Serie schon so lange nicht mehr gesehen, dass mir selbst in der 2.Staffel schon einige Folgen total fremd vorkommen #hm#
    Gedächtnisverlust…. #sad#

    Das ist in erster Linie mal das Alter. :p

    Stampede;471685 wrote:
    Ich habe noch ein Zitat:

    Brian: Aber Adam und Eva waren schuldig!
    Alf: Wer sagt das?
    Brian: Der liebe Gott!
    [Alf stößt einen entsetzten Schrei des Erstaunens aus]
    =)=)

    Der Schrei ist toll =)

    #421523
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;471702 wrote:
    Stampede;471685 wrote:
    Westheim;471670 wrote:
    Ich frage mich, wie sehr das ZDF damals versucht war, Football mit Fußball zu übersetzen. :-?

    Wurde nicht in einer Folge ganz am Anfang mal Football mit Fußball übersetzt? :-?

    Nein, das war eigentlich ein Baseballspiel, weil Trevor die Dodgers sehen will :p :p

    Ach ja, stimmt, das war ja dieser verheerende Doppelfehler :D

    Westheim;471702 wrote:
    Stampede;471685 wrote:
    Westheim;471670 wrote:
    Und wie ich früher immer hinter Großmutters Haus (mit mir selbst natürlich) Fußball gespielt habe, musste auch desöfteren was im Blumengarten dran glauben. #pfeifen#

    Hast du auch immer in der Verlängerung gewonnen? :-?:D

    Nein, das waren ja alles Ligaspiele :p

    Mit Tabellen und so? :D

    Westheim;471702 wrote:
    Stampede;471685 wrote:
    Westheim;471670 wrote:
    Dass das Essen zu einer bestimmten Zeit auf dem Tisch stehen muss, ist bestimmt eine von Kates eisernen Regeln für ein geordnetes Zusammenleben, so wie die Regel, dass Kinder nicht auf Güterzüge aufspringen dürfen. Das ist halt Kate, da kann man nichts machen.

    Tja. scheint wohl so #sad#
    Immerhin hatte sie einen gebieterisch aber zugleich feminines Kostüm an….

    Overdressed. Ich fand überhaupt alle sehr overdressed bei der Verhandlung. Außer ALF. :>

    Naja, war nicht overdressed, der kam ja zu der Verhandlung wie der letzte Penner….. einfach keinen Respekt hat der :-w

    Westheim;471702 wrote:
    Stampede;471685 wrote:
    Westheim;471670 wrote:
    Schade nur, dass es in der letzten Staffel dann schon penetrant wird mit der Sozialkritik, da wird’s dann in manchen Folgen einfach zu viel #hm#

    Ich hab echt null Ahnung, was da noch kommen wird #hm#
    Ich habe die Serie schon so lange nicht mehr gesehen, dass mir selbst in der 2.Staffel schon einige Folgen total fremd vorkommen #hm#
    Gedächtnisverlust…. #sad#

    Das ist in erster Linie mal das Alter. :p

    Wohl wahr #sad#

    #421533
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;471972 wrote:
    Westheim;471702 wrote:
    Stampede;471685 wrote:
    Westheim;471670 wrote:
    Ich frage mich, wie sehr das ZDF damals versucht war, Football mit Fußball zu übersetzen. :-?

    Wurde nicht in einer Folge ganz am Anfang mal Football mit Fußball übersetzt? :-?

    Nein, das war eigentlich ein Baseballspiel, weil Trevor die Dodgers sehen will :p :p

    Ach ja, stimmt, das war ja dieser verheerende Doppelfehler :D

    Tjaja, da hätte die Serie in der zweiten Episode schon bei-na-he jede Glaubwürdigkeit bei mir verspielt :p

    Stampede;471972 wrote:
    Westheim;471702 wrote:
    Stampede;471685 wrote:
    Westheim;471670 wrote:
    Und wie ich früher immer hinter Großmutters Haus (mit mir selbst natürlich) Fußball gespielt habe, musste auch desöfteren was im Blumengarten dran glauben. #pfeifen#

    Hast du auch immer in der Verlängerung gewonnen? :-?:D

    Nein, das waren ja alles Ligaspiele :p

    Mit Tabellen und so? :D

    Selbst-ver-ständ-lich :D

    #421545
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;471989 wrote:
    Stampede;471972 wrote:
    Westheim;471702 wrote:
    Stampede;471685 wrote:
    Westheim;471670 wrote:
    Ich frage mich, wie sehr das ZDF damals versucht war, Football mit Fußball zu übersetzen. :-?

    Wurde nicht in einer Folge ganz am Anfang mal Football mit Fußball übersetzt? :-?

    Nein, das war eigentlich ein Baseballspiel, weil Trevor die Dodgers sehen will :p :p

    Ach ja, stimmt, das war ja dieser verheerende Doppelfehler :D

    Tjaja, da hätte die Serie in der zweiten Episode schon bei-na-he jede Glaubwürdigkeit bei mir verspielt :p

    Und das, wo die Serie doch sonst so glaubwürdig ist :D

    Westheim;471989 wrote:
    Stampede;471972 wrote:
    Westheim;471702 wrote:
    Stampede;471685 wrote:
    Westheim;471670 wrote:
    Und wie ich früher immer hinter Großmutters Haus (mit mir selbst natürlich) Fußball gespielt habe, musste auch desöfteren was im Blumengarten dran glauben. #pfeifen#

    Hast du auch immer in der Verlängerung gewonnen? :-?:D

    Nein, das waren ja alles Ligaspiele :p

    Mit Tabellen und so? :D

    Selbst-ver-ständ-lich :D
    Wusste ich, wusstest du? :D

    #421554
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;472018 wrote:
    Westheim;471989 wrote:
    Stampede;471972 wrote:
    Westheim;471702 wrote:
    Stampede;471685 wrote:
    Westheim;471670 wrote:
    Ich frage mich, wie sehr das ZDF damals versucht war, Football mit Fußball zu übersetzen. :-?

    Wurde nicht in einer Folge ganz am Anfang mal Football mit Fußball übersetzt? :-?

    Nein, das war eigentlich ein Baseballspiel, weil Trevor die Dodgers sehen will :p :p

    Ach ja, stimmt, das war ja dieser verheerende Doppelfehler :D

    Tjaja, da hätte die Serie in der zweiten Episode schon bei-na-he jede Glaubwürdigkeit bei mir verspielt :p

    Und das, wo die Serie doch sonst so glaubwürdig ist :D

    Ja, genau. Also, wenn ich mich vor 20 Jahren mit Baseball ausgekannt hätte, dann hätte ich natürlich empörterweise nie wieder eingeschaltet. Aber damals – und vor allem ohne Internet – hat man halt einfach akzeptiert, dass die Dodgers ein Fußballteam sind. Und mit höchster Wahrscheinlichkeit hätte ich es auch anders geschrieben damals @-)

    #421670
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;472043 wrote:
    Also, wenn ich mich vor 20 Jahren mit Baseball ausgekannt hätte, dann hätte ich natürlich empörterweise nie wieder eingeschaltet. Aber damals – und vor allem ohne Internet – hat man halt einfach akzeptiert, dass die Dodgers ein Fußballteam sind. Und mit höchster Wahrscheinlichkeit hätte ich es auch anders geschrieben damals @-)

    Wenn du das in dieser Folge nicht angemeckert hättest, hätte ich gewiss auch nie gemerkt, ob Trevor nun Football oder Baseball schaut :D Wer soll sich bei den Ami-Sportarten und -teams auch auskennen? #hm#:p

    #421681
    Westheim
    Mitglied

    Zumal es manche Namen ja nicht nur einmal gibt. Wie die New York Giants. Die haben mal Baseball gespielt. Jetzt aber in San Francisco. Es gibt aber neue New York Giants. Die spielen aber Football. @-)

    Trevor könnte das sicher noch besser erklären :p

    #421797
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;472314 wrote:
    Zumal es manche Namen ja nicht nur einmal gibt. Wie die New York Giants. Die haben mal Baseball gespielt. Jetzt aber in San Francisco. Es gibt aber neue New York Giants. Die spielen aber Football. @-)

    Trevor könnte das sicher noch besser erklären :p

    Könnte sein, aber ich denke, der weiß manchmal selber nicht, was er schaut :D

    #421804
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;472713 wrote:
    Westheim;472314 wrote:
    Zumal es manche Namen ja nicht nur einmal gibt. Wie die New York Giants. Die haben mal Baseball gespielt. Jetzt aber in San Francisco. Es gibt aber neue New York Giants. Die spielen aber Football. @-)

    Trevor könnte das sicher noch besser erklären :p

    Könnte sein, aber ich denke, der weiß manchmal selber nicht, was er schaut :D

    So wie die Benny Hill Show. Mit dem Typen mit den hohen Absätzen. Also Benny trägt ja nicht so hohe Absätze, aber dieser andere Bursche. :p :p

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.