Quote:
Original von Pretender
Was Joey´s Reaktion auf Jacks Absage für den gemeinsamen Abend betrifft kann ich sie schon verstehen. Sie befürchtet einfach das die Gerüchte doch Wahr sein könnten und Jack sich einfach von ihr distanziert. Vielleicht hält sie den Grund für diese Absage für eine Lüge. Von daher wäre ihre Reaktion ja nur verständlich.
Dann hat Joey aber wenig vertrauen in ihren Freund gehabt, wenn sie sowas denkt, das es nicht der wahre grund war, weswegen er abgesagt hat.
Vielleicht muss man eine Frau sein, aber ich fand Joey’s verhalten in dieser Sache einfach nicht nachvollziehbar.
Quote:
Original von Pretender
Sicher er schießt oft über das, gute gemeinte, Ziel hinaus. Doch was soll man von einem jungen Mann erwarten der versucht der Welt klar zu machen das er kein Versager und Faulpelz ist, wenn er sein Lebenlang genau das permanent gesagt bekommt und Anerkennung für ihn ein Fremdwort ist.
Pacey hat das ja auch ein lebenlang gemacht, was die anderen erwartet haben, nämlich das er nur ein versager oder faulpelz ist.
DA fällt mir noch was ein, was ich vergessen habe zu schreiben. Ist es üblich das ein Junge von 16/17 Jahren eine Woche nicht zu hause ist und bei seinem besten freund wohnt? Denn Pacey hat doch die woche wo er suspentiert war, bei Dawson gewohnt, zumindest wurde das so gesagt und ich habe das auch so empfunden. Das ist doch nicht real oder? #hm# #hm#