2×15 – Die Zeitkapsel | Unopened Letter to the World

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Eine schöne Folge.
    Die Idee mit der Zeitkapsel ist genial. Am Anfang sieht man einen jungen Schüler von 1955, ohne zu wissen wer er ist. Alle anderen sollen sowas nun auch machen. Die Sachen die sie dort teilweise gesagt haben waren genial. Vorallem was Lucas sagte … er will seinem Vater näher kommen um ihn fertig zu machen … hammer, ich dachte schon er mag ihn plötzlich wirklich. Schön das man am Ende auch erfahren hat wer der Junge von dem Video war, nämlich Coach Whitey! Er kannte Camila schon damals :)
    Anna hat in ihrem Video über ihre Bisexualität gesprochen. Später will sie es rückgängig machen und bittet Mouth mit ihr in die Schule einzubrechen um das Video von ihr zu löschen. Sie erzählt ihm was sie gesagt hat und sagt dann trotzdem wieder das sie auf Mädchen und Jungs steht. Außerdem sehen sie das Brooke sagt das sie später wohl mal mit jemandem wie Mouth verheiratet sein wird lol
    Lucas entscheidet sich bei Dan zu wohnen und nicht bei seiner Mum, das war sicher sehr hart für sie. Aber wir wissen ja nun warum er das ganze macht … ich bin gespannt was Andy noch so vor hat!
    Nate und Luke fahren zusammen Auto obwohl sie Bier getrunken haben, beide kommen sie dann zusammen ins Gefängnis, wo sich sich erstmal kloppen. Dann sagt Luke ihm die Wahrheit, das Keith mit Deb geschlafen hat und das Dan Jules angaschiert hat um Keith das Herz zu brechen. Nur das mit deiner Krankheit verschweigt er ihm auch weiterhin. Nachdem die beiden wieder aus dem Gefängis geholt wurden von Dan, kümmert sich Lucas um seinen Bruder, die sich ja inzwischen wirklich gut verstehen und die beiden haben endlich mal wieder Spass miteinander beim Basketball spielen.
    Jules wollte Keith die Wahrheit sagen. Doch Dan meinte das sie das nicht mehr machen brauch, da er sie in Ruhe lassen will. Ich glaube ihm das noch nicht. Jules sollte Keith trotzdem die Wahrheit sagen, früher oder später kommt es sowieso raus.
    Peyton und Jake haben ihr erstes Date, sie wollen es beiden langsam angehen lassen. Die beiden sehen wirklich glücklich miteinander aus!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.