2×15 – Streik | Break On Through

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #222949
    Hyde
    Mitglied

    Auch diese Folge war wieder klasse #mh#

    Allerdings ist es auch die erste Folge, wo ich nicht mit den Handlungen von sogar gleich 2 Assistenzärzten einverstanden war :-? :
    Ich fand es bisher immer okay, dass Izzy so ein nahes Verhältnis zu den Patienten aufbaut, aber heute ist sie mir zu weit gegangen #vertrag# . Dem Patienten mit dem Thema Adoption zukommen (weil der gesamte Fall Izzy an sich selbst erinnert), ging gar nicht, fand ich. SIE ist Assistenzärztin und nur weil der Patient gemischte Gefühle über das Baby hat, sollte sie nicht gleich mit so einem Thema kommen. Wenn der Patient von allein darauf kommt, okay, aber so… /:)
    Überraschung war dann jedoch die Offenbarung, dass sie vor 11 Jahren eine Tochter zur Welt gebracht hat und diese zur Adoption freigab #8o# .
    Ein bisschen soapig – muss ich zugeben /:) , aber solange das Kind nicht auftaucht ist es noch erträglich.

    Christina war mir heute im Operationssal dermaßen unsympathisch, dass gibts nicht [-( . Sie will auf Teufel komm raus das Bein abnehmen und dann holt sie auch noch ihren Freund, damit sie ihren Willen bekommt, schrecklich #hauen# .
    Wenigstens hat sie es am Ende halbwegs eingesehen und sich bei der Ärztin entschuldigt.

    Merediths Story hat mich mit jeder Szene immer mehr berührt #sad# . Die Szene in der sie die Maschinen abstellte und dann verheult in eine Abstellkammer verschwand und Derek sie tröstete fand ich genial. Das war ziemlich heftig und toll umgesetzt #cry# #cry# #cry# .

    George Story war recht witzig und die Schlussszene mit ihm samt Meredith und Izzy war dann noch klasse =) : Beide kommen zu ihm ins Bett und ganz zum Schluss fragt er “ob eine mit ihm Sex haben will“ – herrlich :D .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.