- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
9. September 2006 um 17:02 Uhr #263365
Hyde
MitgliedGeniale Folge. „Break on Through“ ist bis jetzt die beste Folge der zweiten Season. Sie war so emotional und ging mir bei manchen Sequenzen richtig ans Herz #sad#
Boah, Cristina war sowas von unerträglich #argh# In 2×14 nervte sie mich schon stark und 2×15 war die absolute Krönung X-( Wenn sie so weitermacht, dann fällt sie für mich in die Kategorie „unsympathischster Charakter“. Wie konnte sie es wagen Dr. Aaron zu kritisieren? Spinnt die oder was? Einfach das Bein zu amputieren. Cristina war noch nie so die mitfühlende Person, aber diesmal war sie eiskalt. Und dann rannte sie auch noch zu Burke. Also bitte. Kindischer ging es echt nicht mehr. Dann sah sie es noch nicht mal ein, wieso sie sich bei Dr. Aaron entschuldigen sollte. Hallo? [-( Cristinas Entschuldigung war ja auch billig. Ich hätte Cristina ständig eine knallen können #argh#
Izzies Story war absolut klasse
Auch wenn es nicht so okay von ihr war, mit Chayenne über andere Möglichkeiten wie Adoption zu reden, war die Story trotzdem einsame Spitze. Izzie wollte Chayenne nur helfen. Die Dialoge mit den beiden waren so tiefgründig. Grandiose Inszenierung. Die junge Frau entschloss sich dazu das Baby wegzugeben. Richtige Entscheidung. Klar, ist es scheisse das eigene Kind wegzugeben, aber sie würde damit nur ihr eigenes Leben ruinieren. Das wiederum wäre nicht gut fürs Kind. Sie hilft somit sich selbst und ihrer Tochter.
Dann gab es noch eine fette Überraschung: Izzie hat eine 11-jährige Tochter #8o# Ich fand es sehr ergreifend, wie sie mit Chayenne über Hannah/Sarah redete. Da waren einzigartige Szenen dabei. Sehr gute Inszenierung. Ich finde diese Enthüllung klasse und sie vertieft auch Izzies Charakter. #rot#
Die Story mit Meredith und ihrer Patientin Grace Bickham war auch sehr emotional. Es ging mir sehr ans Herz, wie die arme Frau alleine im Zimmer nach ihrem Mann rief. Ich wurde dabei richtig traurig. #sad# Bei Merediths Zusammenbruch im Vorratszimmer vergoss ich kleine Tränchen. #cry# Diese Inszenierung war so voller Dramatik und Emotionen, besonders wie Derek sich um sie kümmerte. Beeindruckende Inszenierung #cry#
Quote:George Story war recht witzig und die Schlussszene mit ihm samt Meredith und Izzy war dann noch klasse: Beide kommen zu ihm ins Bett und ganz zum Schluss fragt er “ob eine mit ihm Sex haben will“ – herrlich
.
Ja, das war echt klasse
Es war köstlich.
Randinfo: Leisha Hailey, bekannt als Alice aus The L Word, verkörperte die Patientin Claire Solomon, die unter nekrotisierender Fascitis litt. Die Tochter von Grace Bickham ist eine Lesbe und heisst Alice. Zufall? :p
Quote:(Izzie, George and Meredith are lying in George’s bed. Meredith turns out the light next to the bed.)
George:Anybody wanna have sex?
(Meredith laughs)
Izzie: George!Quote:Webber: We need an additional 40 nurses to relieve the overtime that they’re striking about. That’s 2 million dollars a year we don’t have.
Derek: Have you checked under the couch? I always find spare change under the cushions.Quote:Izzie: She can have more than a trailer park and a graveyard shift at a truck-stop diner. Don’t you want that for her? I mean, if you can get past the fact that I’m superior, and that I’m judging you, and telling you what’s best for your family…if you can just get past all of that, isn’t it possible that I’m also right? -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.