2×17 – Blick in die Zukunft | Psychic Friends

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Die Folge war ganz nett, besser als die Folgen davor.

Der anfang war ja mal genial. Habe gedacht das ich im falschen film bin. Dawson hatte einen fürchterlichen Alptraum.

Für Dawson ist es nicht gerade leicht in dieser Folge. Sein Film wird von der neuen Lehrerin in der Luft zerrissen. War aber okay, denn nur wenn man offen und ehrlich ist, kommt man weiter. Sollte Dawson daraus die richtigen Schlüsse siehen, kann er noch ein ganz grosser in Hollywood werden.

Jack finde ich immer besser. Ist es nicht ein wenig unrealitisch, das Jack der einzige bekennende Schwule sein soll? Ist doch nicht gerade klein die Stadt. Jetzt lernt er einen Mann kennen, dachte zu erst das Colin hinter Joey her ist, aber schon sehr schnell wusste der zuschauer, das Colin eher an Jack als an Joey interessiert ist.

Jack muss erstmal sich selbst finden, was ich sehr gut umgesetzt finde. Mal schauen wann Jack einen Freund findet, Colin war nicht der richtige, bzw. zum falschen Zeitpunkt in Jacks Leben getretten.

Jen hat sich endlich von Ty getrennt, hatte schon die befürchtung, das Ty wieder vorkommt. Mag Ty nciht und kann nur hoffen, das Jen jemand anderen kennenlernt. Es war irgendwie rührend wie sich Jen um ihre Grossmutter gekümmert hat und sie auch fast verkuppelt hat. Das war schön und wie sie Grossmutter schön angezogen und frissiert hat. Alle achtung. Nachdem sie fertig war, sah Jen’s Grossmutter völlig anders aus. Wie heisst die Grossmutter von Jen eigentlich? #hm# #hm#

Pacey und Andie waren immer nur ganz kurz zusehen. Was ich irgendwie schade fand. Andie nimmt sich das ganz schön zu herzen, was die Wahrsagerin sagte. So ein intelligentes Mädel wie Andie ist, sollte es doch besser wissen.

War Madame Zenovich echt oder wie? Als sie mit Dawson redete war sie komplett verschwunden, was soll man davon halten? #hm# #hm#

Alles in allem eine recht nette Dawsons Creek Folge. Mal schauen was in der nächsten passieren wird.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.