2×18 – Die perfekte Hochzeit | The Perfect Wedding

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

ABBY, ABBY #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# ABBY, ABBY #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad#

Wie kann man einen der besten Charaktere aus der Serie schreiben. #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry#

Das wäre ein Grund die Serie abzusetzen, denn Abby war doch einfach nur brillant. #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry#

Der Schluss der Folge war genial, der beste Schluss einer Dawson’s Creek Folge. Doch leider sehr traurig, zumindest für die Abby Fans unter uns.

#bye# #bye# #bye# #bye# War schön das du dabei warst, Abby. Bye Bye #bye# #bye# #bye#

So der Schluss war genial, der rest durchschnitts Dawson’s Creek Ware.

Die Andie Pacey Storyline war ja sowas von grottenschlecht, das geht ja nimmer mehr.

Und jetzt sagt nicht, das ich das alles nur so empfunden habe.

Andie enthauptet die Hochzeitstorte und am Schluss hat es Pacey wie durch ein Wunder doch geschafft das man nicht sieht, das der obere Teil der Torte aus den Fussboden gelegen hat.

Für wie dumm halten uns die Autoren? Zumal Pacey in der mitte der Folge, glaube ich zumindest, zwar versucht hat, die Torte zu retten, was aber gründlich misslungen ist. Und am ende sah die Torte ja soaus, als ob sie vom Konditor erschaffen wurde.

Der Zuschauer soll aber glauben, das Andie und Pacey die Torte wiederzusammengeschustert haben, was einfach nur peinlich rüberkommt.

Sorry, aber wer über diesen schrecklichen Fehler hinwegsehen kann, der muss schon beide Augen zudrücken und somit die Folge nur noch hören, anstatt sehen.

So genug abgelästert über diese Peinliche Story.

Der Rest war guter durchschnitt. Nichts wirklich welt bewegendes wie ich finde.

Joeys Dad ist ja wieder da. Irgendwie hatte ich vergessen warum er gessen hatte, dachte das er Joeys Mum umgebracht hatte. Was ja nicht der Fall war.

Mike reisst gleich alles ansich. Sehr schnell wie ich finde. Die schwester von Joey scheint sehr glücklich über die Entlassung von Mike zu sein.
    Joey verhält sich sehr abweisend, was ich verstehen kann und somit verhält sie sich sehr realisisch. Aber auch hier wurde es sehr schnell abgebacken, am ende der Folge sind Mike und Joey wieder sehr glücklich, zumindest habe ich so den eindruck. Mal schauen wie es mit Mike und Joey weiter geht.

Dawson und Joey scheinen wieder zusammenzukommen, zumindest haben sie sich hier geküsst.

Gale und Mike, das wäre doch mal ein gutes Paar. Sahen doch schick aus, zumal Mitch eine andere Lehrerin zur Hochzeit mitgebracht hatte. Das scheint Gale klar zu machen, das es wohl ncihts mehr wird mit ihr und Mitch. Mal schauen was sich die Autoren da noch einfallen lassen.

Jack scheint ein glückliches Händchen zu haben, er sagt genau im richtigen Moment die richtigen Worte. Schade das Jack immernoch keinen Freund hat, bzw. seine Story nciht weiter verfolgt wurde.

Alles in allem eine durchschnittliche Folge, mit genialtraurigem ende. #vertrag# #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.