Quote:
Original von Skywalker76
Ich bin auch Fan dieser Serie und muss aber leider sagen, dass ich diese Folge nicht allzu besonders finde und auch sagen muss, dass meiner Meinung nach die Serie nachlässt und nicht mehr an das Niveau der ersten Staffel herankommt.
Schade, dass du das so siehst, aber Geschmäcker sind halt verschieden
.
Mein persönlicher Eindruck ist, dass die Serie mit jeder weiteren Folge “wächst“. Ich sehe da noch keine Schwachpunkte, im Gegenteil: Die letzten beiden Folgen 2×16/ 2×17 fand ich grandios und war für mich das beste, was ich seit langer Zeit in einer Serie gesehen hab #regie#
Quote:
Zum Beispiel finde ich, dass die Fälle und Patienten immer skuriler und unrealistischer werden. Damit übertreibt man es und versucht immer neue, spektakulärere Krankheiten zu erfinden. Damit schadet man der Serie.
Aber diese “Skurilität“ bei den Fällen gabs doch schon immer
. Es ist ein Bestandteil des Serienkonzepts, aber es kann schon sein, dass es ausgefallener wird, ist mir jedoch noch nicht so aufgefallen…
Ich sehe das hier immer ähnlich wie bei Ally MCBeal: Da waren die Fälle auch immer sehr ausgefallen um eben mehr “Dramedy“ reinzubringen und es hat dort genauso wie hier immer sehr gut geklappt. Zudem gabs doch auch bei der “Orgasmus-Frau“ einen ernsten Moment, als sie Izzy erzählte, dass es nicht schön sei, sich immer nackt zu fühlen #sad# .