2×19 – Abby´s Vermächtnis | Rest In Peace

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Eine der besseren Dawsons Creek Folgen.

War sehr schön anzusehen und so, auch wenn es mega traurig war, das Abby wirklich Tod ist.

Ich mag doch Abby. #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry#

Jen’s Rede auf der Beerdigung war zwar nicht angebracht, aber doch sagt sie das, was viele denken.

Die Reaktion darauf von Jen’s Grandmum fand ich aber ein wenig zu übertrieben. Klar war es nicht okay, das sich Jen über ihren glauben lustig macht, aber sie respektiert auch nicht wirklich Jen’s nicht glauben an Gott. Das ist für mich, eine unglaubliche Doppelmoral. Und das sie Jen rausschmeisst ist auch völlig überzogen. Sie hätte Jen’s Eltern anrufen müssen und warten das Jen von ihren Eltern abgeholt wird. Jen ist 16/17 Jahre, da kann man doch keinen Tenager vor die Tür setzen. Die Grossmutter sollte doch mal überlegen was sie da macht. Soll Jen unter der Brücke schlafen? Mal schauen wie es da weiter geht. Mit dieser Folge bestätigt sich mal wieder, das ich die Grossmutter von Jen nicht mag.

Wie soll man eigentlich den Schluss deuten? Andie sieht Abby, als sie ihr Tagebuch nimmt. Wird Andie jetzt verrückt oder spielten Andie da nur die Nerven einen streich? Das kann man noch nicht so recht deuten.

Wo ist eigentlich Joeys Schwester? Mal ist sie da und dann wieder nicht. Irgendwie komisch.

Joeys Dad scheint sich jetzt zumindest eine Nebenrolle erkämft zu haben, wenn gleich ich den Schauspieler nicht so gut finde. Als Joey ihm vom Tod von Abby erzählt hat, fand ich die Reaktion, bzw. nicht reaktion schlecht. Denn auf so eine Nachricht muss man doch zumindest versuchen das richtig darzustellen, sprich Mimik und Gestik. Er zuckt kurz mit dem gesicht und das war es. Fand ich ein wenig schlecht, kann aber auch sein, das ich das als einziger so emfunden habe.

Alles in allem eine sehr gute Dawsons Creek Folge.

Bye Abby. #bye# #bye# #bye# #bye#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.