2×19 – Mit Haut und Haaren | All Of Me



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #199369
    Buffyfighter
    Mitglied

    Jackie hat sich wieder einmal verliebt. Roseanne lädt ihre Schwester und deren neuen Freund Gary zum Abendessen ein, um sich ein Urteil über Gary bilden zu können. Das scheint gut gemeint, doch natürlich hat Roseanne noch etwas anderes im Sinn: Wie immer in solchen Situationen versucht sie, Jackie zu erklären, wie sie sich in Liebesbeziehungen verhalten soll. Und das gefällt dieser überhaupt nicht. Kein Wunder, dass das Abendessen nicht ganz so endet, wie erwartet.

    Quelle: ProSieben

    #376262
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Hm, also um ehrlich zu sein fand ich den ersten Teil dieses Zweiteilers mehr als nur langweilig.

    Jackie lernt einen neuen Typen kennen und verknallt sich bis über beide Ohren in den Kerl. Man könnte sogar fast soweit gehen und sagen sie ist ihm hörig. Egal was der Kerl sagt oder tut, Jackie sagt zu allem sofort ja und amen. Und genau deshalb kommt es schließlich auch zu einem großen Streit zwischen Jackie und Roseanne, der damit endet, dass Jackie Roseanne aus ihrem Apartment schmeißt.

    Na ja, ich hoffe Teil 2 wird ein wenig besser. Auch wenn ich nicht viel Hoffnung habe….

    #446108
    Kim72
    Mitglied

    Ich fand die Folge auch eher langweilig.

    Die Beziehungsprobleme von Jack sind nicht sonderlich interessant gewesen.

    #480421
    paleiko
    Mitglied

    Ja die Folge war lahm.

    Jackies Beziehungsdrama halt.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.