2×20 – Ein Pflaster für jede Wunde | Band Aid Covers The Bullet Hole

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #250996
    Hyde
    Mitglied

    Fand die Folge auch gut, auch wenn sie mit den vorherigen Folgen nicht ganz mithalten kann, da die spitze waren :D

    Chrsitina als Babysitterin… ein Anblick, den man nicht alle Tage hat :D Besonders rührend war, als sie am Ende in dem Schlafraum liegt und schläft und das Baby im Arm hat… und dann kommt Bailey rein :p

    Der Junge mit dem abgeschnittenen Finger… das war echt blöd. Und dann meint er noch so naiv, dass er die Anleitung aus dem Internet hat und jetzt nicht versteht, warum es so schief gegangen ist, da er ja alles genau so gemacht hat, wie es da stand. Und wie geschockt er war, als man ihm sagte, dass man seinen Finger nicht mehr annähen kann… also da kann man nur sagen. Selbst schuld!

    Dass zwischen Derek und Meredith mehr als nur Freunschaft ist, sieht man ja immer wieder mal ;) War aber toll von Derek, dass er Meredith wie einen Freund behandelt hat, als sie ihm das mit George erzählt hat. Auch wenn sein Blick was anderes gemeint hat und man gesehen hat, dass er verletzt war.

    Dass er am Ende mit Addison geredet hat, war gut. Endlich hat er es mal eingesehen! Aber selbst das kann die Ehe nicht retten!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.