2×20 – Ein Widersacher auf vier Beinen | You Ain´t Nothing But A Hound Dog



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #190167
    Westheim
    Mitglied

    Seit Brian ein Hund zugelaufen ist, steht Alf nicht mehr im Mittelpunkt. Das ärgert ihn. Er sorgt dafür, daß ‚Alfina‘ aus dem Hause kommt. Da meldet sich die rechtmäßige Besitzerin des Hundes.

    Quelle: Premiere

    Diese Folge wurde nicht als Hörspielkassette umgesetzt.

    #421298
    Westheim
    Mitglied

    Voll depri. Kaum taucht so ein Hund auf, will keiner mehr mit ALFie spielen. #sad# #sad# Deswegen mag ich die Folge auch nicht besonders. Armer ALFiiiiie. #sad# #sad# #sad#
    Wie kann man denn einen Hund Francesca nennen? /:) Kinder. #hm# Und wie kann man solche abscheulichen Zöpfe haben? :-&

    Willie: Sag mal… was glaubst du, wie stehen die Chancen, dass die Ochmoneks ihre Scheiben jetzt selber einschmeißen?
    ALF: Schlecht bis null, aber mit null wär was zu machen.

    Willie: 50 Dollar?
    Trevor Ochmonek: 80.
    Willie: 80?? Dollar??
    Trevor Ochmonek: Diesmal lass ich mir Plexiglas einsetzen. Auf die Dauer wird das billiger für Sie. [Westheim sagt: Das dürfte Buchhalter Willie doch wirklich verstehen :p]

    ALF: Unwissenheit ist keine Entschuldigung!
    Kate: Unwissenheit benutzt du die ganze Zeit als Entschuldigung.
    ALF: Entschuldige, aber ich bin unwissend, wovon du sprichst.

    Wilie: Und das sind die Geschwister Tanner. Brian und Lion- ich meine Lynn und Brynn.

    Brian (zu ALF): Nein danke, mit dir spiel ich nicht! Nie wieder! [Westheim sagt: #8o# #8o# Blöde Kinder.]

    #421586
    Stampede
    Mitglied

    Willie lässt Alf ernsthaft die Hecke schneiden?! #8o# Also da braucht er sich dann auch nicht wundern, wenn wieder Unglücke passieren #vertrag#

    Der Wurf des Stockes direkt in Trevors Scheibe, klassisch =)
    Aber wie schnell doch schon wieder alles vergessen ist #hm# Ich finde, dass die Chancen, dass die Ochmoneks ihre Scheiben selber demolieren, alles andere als bei Null sind, nachdem, was ein paar Folgen vorher passiert ist #vertrag# An Alfs Stelle hätte auf alle Fälle eine Gerichtsverhandlung einberufen #vertrag#
    Aber so ist Willie halt mal wieder 80 Dollar los :D Und zum Affen hat er sich nebenbei auch noch gemacht mit seinem albernen Rumgehampel :p

    Alfs Tasten nach dem Fleisch auf dem Tisch =)=)
    Und dann kriegt er nichts zu essen, weil alle denken, er hätte ein Stück geklaut #8o# Da war schon wieder die nächste Gerichtsverhandlung fällig #vertrag#
    Der reudige aber süße Viehdieb wars, und dem kann man halt einfach nicht böse sein, weil der so süüüüüüüüß war ##um## Kein Grund also, ihn auf auf dem Achterdeck auszupeitschen #vertrag#

    Aber noch lange kein Grund, Alf bildlich gesehen in die Mülltonne zu treten und ihn mit jeglicher Form der Missachtung zu strafen X-(
    Kein Wunder, dass er Willie wie ein Hund die Zeitung ans Bett bringt, um Aufmerksamkeit zu erregen #sad# Und dann wird er auch noch blöd angemacht von wegen kein Zeitgefühl, dabei hat Alf doch nur keine Verabredungen #sad# Der Schlag auf dem Kopf geschah Willie schon ganz recht [-(

    Alfina klaut Alfs Bett #8o#
    Und Alf gibt ihm an die biestige Drachenlady #8o##8o#
    Auf die Tränendrüse hätte die olle Hannah deswegen nicht so heftig drücken müssen :-w Aber wahrscheinlich hat sie schon geahnt, dass Wilhelm es eh nicht schaffen würde, Alfina zurückzuholen ;) Und dass bei einer Drachenlady die Mitleidstour nichts bringt hätte Willie auch wissen müssen #vertrag# Wäre vielleicht doch besser gewesen, wenn er mit ihr ins Bett gestiegen wäre…. aber ich denke, der Sprung durch das Fenster war wohl für alle das Beste. Wobei ich aber einen Faustkampf Vince versus Willie schon gerne gesehen hätte :D

    Also muss halt mal wieder Alfhelm ran, natürlich inkognito :D
    [ATTACH]18536[/ATTACH]
    Und WAS BIN ICH FROH, dass man von den Sauereien, die Vince und die Drachenlady nichts gesehen hat [-o<[-o<[-o< Dennoch verschafft mit der Gedanke daran bestimmt Alpträume ohne Ende heute und die weiteren Nächte #argh#
    Ebenso wie der Gedanke daran, wie wohl ein Gemisch aus Arme Ritter, Götterspeise und Spaghetti schmecken mag :-&

    Und zu allem Übel will Kate auch noch Brian und Hannah verkuppeln…. /:)

    Gute Folge, alle sind glücklich und Wilelm lobt sogar mal Alfhelm =)=)
    Schneller Abgang Kulisse rechts.

    Westheim;471456 wrote:
    Voll depri. Kaum taucht so ein Hund auf, will keiner mehr mit ALFie spielen. #sad# #sad# Deswegen mag ich die Folge auch nicht besonders. Armer ALFiiiiie. #sad# #sad# #sad#

    Da, so ist das in dieser Welt #sad#

    Westheim;471456 wrote:
    Wie kann man denn einen Hund Francesca nennen? /:) Kinder. #hm# Und wie kann man solche abscheulichen Zöpfe haben? :-&

    Kinder. #hm#

    Westheim;471456 wrote:
    Willie: 50 Dollar?
    Trevor Ochmonek: 80.
    Willie: 80?? Dollar??
    Trevor Ochmonek: Diesmal lass ich mir Plexiglas einsetzen. Auf die Dauer wird das billiger für Sie. [Westheim sagt: Das dürfte Buchhalter Willie doch wirklich verstehen :p]

    Wenns um von Alf verursachte Kosten geht kann Willie eh nicht mehr klar denken :D

    Westheim;471456 wrote:
    Wilie: Und das sind die Geschwister Tanner. Brian und Lion- ich meine Lynn und Brynn.

    #hm##hm##hm#
    Also ich glaube, Willie hat allmählich einen leichten Hirnschaden bekommen …..

    #421606
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;472122 wrote:
    Der reudige aber süße Viehdieb wars, und dem kann man halt einfach nicht böse sein, weil der so süüüüüüüüß war ##um## Kein Grund also, ihn auf auf dem Achterdeck auszupeitschen #vertrag#

    Wo war das Biest denn süß? #hm# Der konnte ja nicht mal sehen, wo er hinläuft. /:)

    Stampede;472122 wrote:
    Und Alf gibt ihm an die biestige Drachenlady #8o##8o#

    Das waren 1.000 Punkte für ALF. :> :> :>

    Stampede;472122 wrote:
    Westheim;471456 wrote:
    Voll depri. Kaum taucht so ein Hund auf, will keiner mehr mit ALFie spielen. #sad# #sad# Deswegen mag ich die Folge auch nicht besonders. Armer ALFiiiiie. #sad# #sad# #sad#

    Da, so ist das in dieser Welt #sad#

    Kalte, hässliche, scheußliche, widerwärtige, lieblose Welt. Ich hasse sie. Ich hasse die ganze Welt. Nur ALF mag ich. #sad#

    Stampede;472122 wrote:
    Westheim;471456 wrote:
    Wilie: Und das sind die Geschwister Tanner. Brian und Lion- ich meine Lynn und Brynn.

    #hm##hm##hm#
    Also ich glaube, Willie hat allmählich einen leichten Hirnschaden bekommen …..

    Irgendwo zwischen Couch und Kartoffelchips muss das wohl passiert sein :-?

    #421675
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;472144 wrote:
    Stampede;472122 wrote:
    Der reudige aber süße Viehdieb wars, und dem kann man halt einfach nicht böse sein, weil der so süüüüüüüüß war ##um## Kein Grund also, ihn auf auf dem Achterdeck auszupeitschen #vertrag#

    Wo war das Biest denn süß? #hm# Der konnte ja nicht mal sehen, wo er hinläuft. /:)

    Gerade das fand ich ja süß :D

    Westheim;472144 wrote:
    Stampede;472122 wrote:
    Westheim;471456 wrote:
    Wilie: Und das sind die Geschwister Tanner. Brian und Lion- ich meine Lynn und Brynn.

    #hm##hm##hm#
    Also ich glaube, Willie hat allmählich einen leichten Hirnschaden bekommen …..

    Irgendwo zwischen Couch und Kartoffelchips muss das wohl passiert sein :-?

    Das Wesen zwischen Couch und Kartoffelchips war verantwortlich #devil2#

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.