- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
6. Oktober 2006 um 11:37 Uhr #235640
Hyde
MitgliedWieder eine tolle Folge #mh#
In dieser Folge hat man erfahren, dass Richard damals durch die Affäre mit Merediths Mutter zum Alkoholiker wurde #8o# und die Freundin aus alten Zeiten riet ihm, sich in Zukunft wieder von ihr fern zu halten, damit er nach 17 Jahren keinen Rückfall erleidet /
.
-> Bin mal gespannt, was das noch geben wird, er kommt Merediths Mutter ja immer näher – und was ist mit seiner Frau…
Die Idee, mal das Thema Aberglaube aufzugreifen, hat mir gut gefallen.
Unter anderem kann Burke nur schwer ohne seine Mütze operieren und da nur Christina noch eine hat, die sie so einfach aber nicht rausrücken will :p , setzt er George auf sie an.
Die Szenen waren so geil, wie er ihr immer hinterhergeht, oder wie eklig er am Esstisch war und letztlich der Höhepunkt mit der “Körperdurchsuchung :p “ .Btw. Christina und Burke sind echt ein tolles Paar #rot# , für mich DAS Paar der Serie, auch wie die beiden am Schluss zusammen aus dem Krankenhaus gingen…das hat schon was, die Chemie stimmt da einfach.
Izzy hat sich nun tatsächlich in den Herz-Patienten verliebt /
. Es war leider abzusehen, aber es tut so weh, sie so zu sehen #sad# . Sie leidet jetzt schon Höllenqualen und wie soll das erst werden, wenn er das zeitliche segnet, denn der Tag wird leider kommen *spekulier*…
Unterdessen hat Alex dem Patienten ja knallhart die Wahrheit gesagt und Izzy hat sich nun von ihm getrennt, da er nicht gut genug für sie ist.
-> Hhm, ich fand die beiden immer toll zusammen, er liebt sie wirklich und will sie ja eigentlich nur schützen, aber ab und an ist er leider so ein Arsch. Schwierig, schwierig
und das er zum Schluss seine ganze Wut und Enttäuschung an George ausließ, war echt das allerletzte #motz# .
Addison sieht sich nun auch als Freundin von Meredith /
.
Oh man, Addison ist echt ein toller Mensch und wie sie da seit Wochen bei Derek auf Granit beißt, hat sie wirklich nicht verdient #sad# . Jetzt geht sie sogar noch auf Meredith zu. Sie bemüht sich echt.Und George hat sich am Ende doch noch mit der einen Ärztin verabredet #mh# .
Ich bin mal gespannt, wies da weitergeht. Die Ärztin ist ziemlich sympathisch, aber ob sie so recht zu ihm passt, hhm. Ich freue mich darauf, sie näher kennen zu lernen, mal schaun #devil2# .Die Story um den Patienten mit der “Zwangs-Neurose“ fand ich sehr gut und letztlich auch sehr traurig. So eine Krankheit ist schon schlimm #sad# .
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.