Ab 2×22 hat sich irgendwas an Grey’s Anatomy verändert. Ich weiß nicht was, aber ich finde es merkwürdig. Nichtsdestotrotz war die gestrige Folge gut. Nur…
Alex hätte eine Kündigung verdient. Was glaubt er, wer er sei. Addison hat wenigstens etwas gutes getan. Die Frau (die doch auch bei Yes, Dear! mitspielt?) hat doch darunter gelitten. Er als unschuldslamm hat seine Freundin betrogen. Sowas würde ich als viel schlimmer ansehen. Sowieso spielt er sich zur Zeit alles großer Arzt auf. Lezte Folge war es die Krebspatientin und diese die Eileiterpatientin. Wenigstens hat ihn jetzt Addison in der Hand und lässt ihn hoffentlich auch Bettpfannen reinigen oder irgendwas sehr abstoßendes. Go Addison Go.
(Diese Folge hat es mich sogar wirklich sauer gemacht, als Alex es dem Ehemann gesagt hat. Am liebsten wäre ich aufgesprungen und ihm direkt an die Gurgel^^)
Mc Vet ist blöd. Bis jetzt hat sich alles um die Beziehungen innerhalb des Krankenhauses abgespielt und nun ein Tierarzt? Das ist keine gute Entwicklung und entfernt meiner Meinung nach Meredith von den anderen.
Izzy hat wieder an symphatie gewonnen. Nur schade, dass die Patientin einen Anfall hatte, denn am liebsten hätte ich sie George verprügeln sehen. Schade schade schade…
George ist nur noch ein arroganter schnösel, der sich für was besseres hält. So zumindest kommt er mir vor. Alleine schon seine Aussage, als er wieder eingezogen ist. Natürlich bezahlt er miete und hat ein recht auf die Wohnung, aber muss man es auf eine so ekelhafte Arte und Weise machen? Hoffentlich holt Izzy die von mir gewünschten Prügel nach mit Hilfe von Meredith.
Und zuletzt noch Christina.
Diesmal hat sie sich in die lage von Burke hineinversetzt und war richtig emotional. Das war sie vielleicht auch schon vorher, aber diesmal auf eine andere Weise. Und ich muss sagen Burke hat sie nicht verdient. Aber der Schuldige, neben Burke ist George…
bye
Kun3