2×23 – Opferbereitschaft | Blues For Sister Someone

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #264495
    Hyde
    Mitglied

    Gute Folge #regie#

    Ich könnte diesen Mistkerl Alex dermassen killen X-( X-( X-( Für wen hält der sich eigentlich? Er schwafelte die ganze Zeit davon, dass Rose Ward schuld an der Misere wäre. Hallo? Die Frau soll sich schuldig fühlen? #argh# Rose hat 6 oder 7 Kinder und sie ist mit den Nerven am Ende, nur weil die Religion Verhütung verbietet? Und weil der Mann sich weigert Kondome zu nehmen, weil er Angst hat in die Hölle zu kommen? =) Sie sollen mal an ihre Frauen denken! Solche Kerle hasse ich wie die Pest. Mir tat Roses Mann kein bisschen leid, als er zu Alex rannte wegen der „Komplikation“. Dann gab Alex ihm noch den Tipp einen Anwalt einzuschalten #8o# Und Alex, wie kann er es wagen Rose die Schuld zu geben? Er betrog Izzie! Das war also von der Religion her okay für ihn oder was? Boah, einfach nur boah #argh#

    Arme Addison #sad# Sie wollte nur das Beste für ihre Patientin. Und jetzt hat sie all den Ärger am Hals [-(

    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Der Schluss war allerdings genial, als sie Alex quasi als Quittung in ihre Abteilung nimmt :p . Das hat der Sack verdient.

    Ohja und wie. Er soll mal ordentlich leiden.

    Meredith und Finn kommen sich etwas näher und ich muss sagen, ich mag ihn. Vielleicht werden die noch ein Paar. Sie würden ein schönes Pärchen abgeben. Süss fand ich die Stallszenen, auch wenn ich Pferde wie die Pest hasse. Genial war die Szene, als Derek Meredith in Finns Hemd auf der Treppe erwischte :p Kein Wunder, dass er geschockt war. Was machte er danach? Er rannte zu Addison und sprang mit ihr unter die Dusche um heissen Sex zu haben =)

    Die Izzie/George Szenen gefielen mir sehr gut. Freut mich, dass George die Freundschaft mehr pflegen will, indem er wieder bei Izzie und Meredith einzieht. Hoffentlich kehrt damit wieder etwas Normalität ein. Er sollte Meredith langsam verzeihen, sonst wird das noch lästig. Die Patientin Gwen Graber war klasse, besonders als sie noch Dereks Ehe analysierte =)

    Quote:
    Die Sache mit Miranda war auch klasse: Nachdem sie aus dem Mutterschutz zurück ist, wird sie ständig von Richard bevormundet, was sie deutlich anpisst =) . Die Geschichte gefällt mir.

    +zustimm+

    Izzie und Denny kommen sich wieder mal ein Stückchen näher und Bailey bekam Wind von der Sache. Schön, dass sie Izzie damit in Ruhe lässt.

    Preston konnte Eugene Foots leider nicht retten. Schade #sad# Schön war die Szene, in der Cristina ihren Freund tröstete. Sowas ist man von ihr garnicht gewöhnt. Es könnte ruhig mehr solcher Szenen geben.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.