2×24 – Der Geist aus der Flasche | Tequila



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #190172
    Westheim
    Mitglied

    Um sich über ihr Unglück hinwegzutrösten, greift Kates bewunderte Collegefreundin Maura gern zur Flasche. Im Rausch erscheint ihr dann ein kleines, puschliges, oranges Männchen mit einer Rüsselschnauze.

    Quelle: Premiere

    Folge 50 in den USA, 48 in Deutschland

    Kate: Alf, du hast einen Kater, fürchte ich.“ – Alf: „Wenn ich einen Kater hätte, müsste ich mich nicht im Suff ergeben! (…) Und nun entschuldigt mich, sonst fährt mir noch die Kloschüssel weg!“

    #421509
    Westheim
    Mitglied

    Eine der Depri-Episoden der Serie, wenn auch nicht ganz so destruktiv wie die anderen, und ein Happy End gibt’s ja auch noch: ALF kriegt einen Halbzentnerlaib Monster-Munster-Käse. :p Folge ist schon okay, aber halt nicht besonders belustigend.

    ALF: Wer kommt denn heute zum Essen, die Schmutzpolizei?

    ALF: Beige. Das nenne ich wahre Treue zu einer Farbe.
    Kate: Es wird wieder beige gestrichen, ALF. Und wenn du dich noch einmal irgendwie einmischen solltest, dann wirst du mit einem Ladyshaver kahlgeschoren.

    Maura Norris: Einmal im Jahr, das ist wie zwei Minuten. [Westheim sagt: Das waren zwei Minuten! :p]

    (Kate ist am Telefon)
    Brian (zu Willie): Es ist für dich.
    ALF: Geh nur hin, Willie. Ich halte solange den Pinsel.
    Willie (zögerlich): Na gut … aber mal nichts damit an … und iss ihn nicht auf.
    (Willie geht zum Telefon)
    ALF (zu Brian): Vom Ablecken hat er aber nichts gesagt.

    ALF: Ich werde jetzt in die Garage gehen.
    Willie: Nein, wirst du nicht.
    ALF: Dann werde ich jetzt nicht in die Garage gehen. Wo willst du mich haben?
    Willie: Du wirst heute nacht in Brians Zimmer schlafen.
    ALF: Aber ich möchte nicht in Brians Zimmer schlafen. Seine Smurf-Uhr beleidigt mich!
    Willie: Und ich sage, du schläfst heute nacht in Brians Zimmer.
    ALF: Dann werde ich heute in Brians Zimmer schlafen, obwohl mich seine Smurf-Uhr beleidigt.

    Kate: Maura, es gibt Stellen, wo man anrufen kann, und erfährt, wie man mit so etwas fertig werden kann. [Westheim sagt: Ja, und dann muss man vielleicht auch noch was dafür tun. #roll#]

    #421750
    Stampede
    Mitglied

    Ganz schön bittere Folge irgendwie :-? Aber mit einem schönen Ende :-)

    „Welcome Dorm Queen“ :D Und wie geil dann, als Willie was ganz harmloses macht und Alf den Pinsel für ein paar Sekunden den Pinsel zum Halten gibt, und Alf natürlich auf die Leiter steigt und mit Vollkaracho abstürzt…. und die Farbe landet natürlich auf der Couch =)=)=) Alfs Hauswirtschaftsgütesiegel ist definitiv noch ausbaufähig :pWieso man die Couch aber deswegen verbrennen muss weiß wohl nur Willie selbst #hm#
    Und ich glaube, von dieser Folge her rührt meine Todesangst vor Leitern :-? #argh#

    Ratsch und Tratsch von und mit Kates College-Freundinnen, sie sich nur alle 4 Jahre mal wieder sehen und dann muss auch jeder ganz schnell wieder weg #hm# Tolle Freundschaft….

    Bourbon-Mixer Maura hat sich mit ihrem Mann gestritten, darf bei den Tanners übernachten und Alf muss sich deswegen in Brains Zimmer von der Schlümpfe-Uhr blöd anlachen lassen :D (wundert mich ja echt, dass ZDF/Kabel1/usw „Smurfs“ nicht übersetzt haben? #hm#).
    Und Maura räumt den Schnapsschrank der Tanners leer und säuft sich am Küchentisch die Hucke voll. Zu geil, wie Alf dann vorbeischlendert, um was aus dem Kühlschrank zu holen =) Und sein Kater nach dem Tequila-Besäufnis (seine Reaktion, als er mit seiner pelzigen Zunge das erste Glas getrunken hat =)) war auch super :D

    Aber die Sache mit der Schnapsdrossel war schon bitter, die war ja total am Ende und unglücklich, tat mir schon irgendwie leid #sad# Und wie krass, als Alf einfach zur Tür reinspaziert und so tut, als wäre er weiterhin ihr imaginärer Saufkumpan, den sie nun auch schon am frühen Morgen sieht #8o# Aber so konnte er ihr zumindest indirekt helfen, schön :-)

    Die Info, dass Lynny damals auf Gesetzbücher gesabbert hat, hätte ich nicht unbedingt gebraucht :-&

    Westheim;471951 wrote:
    und ein Happy End gibt’s ja auch noch: ALF kriegt einen Halbzentnerlaib Monster-Munster-Käse. :p

    Für krasse 99,95 Dollar #8o#

    Westheim;471951 wrote:
    ALF: Beige. Das nenne ich wahre Treue zu einer Farbe.
    Kate: Es wird wieder beige gestrichen, ALF. Und wenn du dich noch einmal irgendwie einmischen solltest, dann wirst du mit einem Ladyshaver kahlgeschoren.

    Dass Kate auch immer gleich so extrem radikal werden muss #hm#

    #421753
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;472552 wrote:
    Ratsch und Tratsch von und mit Kates College-Freundinnen, sie sich nur alle 4 Jahre mal wieder sehen und dann muss auch jeder ganz schnell wieder weg #hm# Tolle Freundschaft….

    Sie sehen sich jedes Jahr, aber weil sie vier sind, kommen sie nur alle vier Jahre zu Kate.

    Stampede;472552 wrote:
    Bourbon-Mixer Maura hat sich mit ihrem Mann gestritten, darf bei den Tanners übernachten und Alf muss sich deswegen in Brains Zimmer von der Schlümpfe-Uhr blöd anlachen lassen :D (wundert mich ja echt, dass ZDF/Kabel1/usw „Smurfs“ nicht übersetzt haben? #hm#).

    In der Tat habe ich jahrzehntelang nicht gerafft, dass ein Smurf ein Schlumpf ist :p

    Stampede;472552 wrote:
    Westheim;471951 wrote:
    und ein Happy End gibt’s ja auch noch: ALF kriegt einen Halbzentnerlaib Monster-Munster-Käse. :p

    Für krasse 99,95 Dollar #8o#

    Qualität hat halt ihren Preis.

    #421806
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;472564 wrote:
    Stampede;472552 wrote:
    Ratsch und Tratsch von und mit Kates College-Freundinnen, sie sich nur alle 4 Jahre mal wieder sehen und dann muss auch jeder ganz schnell wieder weg #hm# Tolle Freundschaft….

    Sie sehen sich jedes Jahr, aber weil sie vier sind, kommen sie nur alle vier Jahre zu Kate.

    Aah, okay, danke #hallo#
    Alle 4 Jahre wäre auch schon etwas merkwürdig gewesen

    Westheim;472564 wrote:
    Stampede;472552 wrote:
    Westheim;471951 wrote:
    und ein Happy End gibt’s ja auch noch: ALF kriegt einen Halbzentnerlaib Monster-Munster-Käse. :p

    Für krasse 99,95 Dollar #8o#

    Qualität hat halt ihren Preis.
    Oder wie Kate sagen würde: Was nichts kostet ist nichts wert :>

    #421807
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;472729 wrote:
    Westheim;472564 wrote:
    Stampede;472552 wrote:
    Westheim;471951 wrote:
    und ein Happy End gibt’s ja auch noch: ALF kriegt einen Halbzentnerlaib Monster-Munster-Käse. :p

    Für krasse 99,95 Dollar #8o#

    Qualität hat halt ihren Preis.
    Oder wie Kate sagen würde: Was nichts kostet ist nichts wert :>

    War das nicht Phrase #461? :>

    #421861
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;472734 wrote:
    Stampede;472729 wrote:
    Westheim;472564 wrote:
    Stampede;472552 wrote:
    Westheim;471951 wrote:
    und ein Happy End gibt’s ja auch noch: ALF kriegt einen Halbzentnerlaib Monster-Munster-Käse. :p

    Für krasse 99,95 Dollar #8o#

    Qualität hat halt ihren Preis.

    Oder wie Kate sagen würde: Was nichts kostet ist nichts wert :>

    War das nicht Phrase #461? :>
    Exakt :D

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.