- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
23. Oktober 2006 um 12:47 Uhr #265293
marie
MitgliedSehr gute Folge. #regie#
Die große Patientenstory mit der Familie und dem Unfallverursacher Marshall war sehr gut und an einigen Stellen auch sehr emotional, wenn ich mal da an die Big Jim/Marshall Szene denke. Sie war so ergreifend und intensiv. Es faszinierte mich. Klasse Inszenierung. Das Lied „Nowhere Warm“ von Kate Harvenik intensivierte diese emotionale Sequenz noch zusätzlich. Es war einfach nur perfekt. Besser hätte man es nicht machen können.
Ich fand es klasse, wie Addison mit Alex umging. Das hat dieser Sack auch verdient, nachdem was er in 2×23 fabrizierte. [-( Immerhin konnte er Addison damit beeindrucken, dass er den Kaiserschnitt machte und das Leben des Babys retten konnte. Aber trotzdem bleibt er ein unsympathischer Kerl. Jedes Mal, wenn ich anfange Alex ein klein wenig sympathisch zu werden, zerstört er es schnell wieder. Es ist ein ständiges Auf und Ab mit diesem Macho. /
Derek hatte kein Recht auf Meredith so dermassen sauer zu sein, nur weil sie Zeit mit Finn verbringt. Was erwartet der Kerl bitte? #motz# Dass Meredith für immer strickt? :p Derek verließ sie und ihre Welt brach zusammen. Sie hatte es sehr schwer gehabt sich wieder aufzurappeln. Dann kommt Derek mit sowas. Also bitte. Ich fand es klasse, dass Meredith ihm ordentlich die Meinung geigte. #vertrag# Das verdiente Derek. Finn gefällt mir von Folge zu Folge immer besser. Die letzte Szene mit den beiden war auch sehr emotional, als Finn Meredith von seiner Vergangenheit erzählte. Dabei bekam er leicht feuchte Augen. Es war sehr intensiv. Dann küsste sie ihn. #rot# Tolle Inszenierung!
Wie es zu erwarten war, hält Denny es im Krankenhaus einfach nicht mehr aus. Mich würde das auch wahnsinnig machen für eine unbestimmte Zeit ans Bett gefesselt zu sein. Irgendwann musste diese Situation mal kommen. Wie die gute Izzie eben ist, versuchte sie Denny aufzuheitern, was nicht all zu gut klappte. Letztendlich legte sie sich ins Bett zu ihm und war für ihn da.
Die Badszene mit Callie, Meredith und Izzie war so krass.
Sie wusch sich tatsächlich die Hände nicht. In so einer Situation hätte ich das auch nicht gemacht. Ich wusste genau, dass Callie keine Person ist, die sich ihre Hände nicht wäscht, zumal das auch für ihren Beruf sehr wichtig ist. Die letzte Szene mit Callie und George im Keller vom Krankenhaus gefiel mir auch sehr gut. Sie hatte vollkommen recht damit, was sie zu George sagte. #regie#
Die kleine Story mit Cristina und Burke fand ich ganz lustig, besonders ihre Diskussion im Flur. Schön, dass George endlich wieder mit Meredith redet. Dazu wurde es auch langsam Zeit.
Quote:Meredith (she grabs him as he turns to walk off): You don’t get to call me a whore. When I met you, I thought I had found the person that I was going to spend the rest of my life with. I was done. So all the boys and all the bars and all the obvious daddy issues, who cared, because I was done. You left me. You chose Addison. I’m all glued back together now. I make no apologies for how I chose to repair what you broke. You don’t get to call me a whore.
Derek: This thing with us is finished. It’s over.
Meredith: Finally.
Derek: Yeah, it’s done.
Meredith: It is done.Quote:Cristina: Don’t worry about Bambi. If Burke can forgive me for falling asleep during sex then George can forgive you for crying.
Meredith: But Burke hasn’t forgiven you.
(Cristina looks like she never thought of that)Quote:Burke: You fell asleep.
Cristina: When?
Burke: This morning, in the on-call room.
Cristina: I fell asleep after we…you know.
Burke: Not after. Not after.
Cristina: Oh. (smirks) I’m sorry, I–was really tired, seriously. Seriously my bad. I’m really sorry. Don’t let this threaten your manhood or anything.
Burke: This is not about— I am very confident in my manhood thank you very much.
Cristina: Well, good, you should be because I fell asleep because I had already finished. (smiles) Twice.
Burke: I hadn’t finished.Quote:Finn: You’re driving me crazy with the hovering.
Meredith (sighs): This could be a mistake. This. Us. You, you, you’re a really nice guy and well, you’re, you don’t want to get involved with me. If you knew me.
Finn: Scary.
Meredith: Finn.
Finn: And damaged. See, I told you.
Meredith: If you knew me. If you knew my family. If I told you the guys that I’ve slept with lately. The scary and damaged may actually be more than you can handle.
Finn: My mother’s dead. She got cancer when I was ten and she suffered for a really long time and then she died. And my father never recovered. Its kind of like he died with her, except that his body’s above ground and permanently placed in front of a TV with a bottle of scotch in his lap. And the last woman I slept with was my wife, but she died too. It was a car crash so it was quick. She didn’t suffer, which I appreciated. Don’t worry, I’m thinking that my luck is beginning to change, because I met you. And you like dogs, and you enjoy pony births, and have the ability to save lives. I never said I wasn’t scary and damaged too. (she kisses him) -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.