Wieder mal eine sehr emotionale Folge.
Dass die Schwangere so schwer verletzt ist und letzlich gar nicht mehr zu retten war, damit hatte ich zu Beginn gar nicht gerechnet. Es haben ja wirklich alle wichtigen Ärzte bei der OP geholfen und ihr Bestes gegeben. Leider hats nicht gereicht.
Die Außeinandersetzung zwischen Derek und Meredith auf der Treppe fand ich ganz schön heftig.
Eigentlich hat Derek ja gar keinen Grund, so sauer auf sie zu sein. Schließlich hat ER sie ja verlassen. Er hat wohl geglaubt, sie würde ihm ewig nachtrauern und nur Augen für ihn haben.
Meiner Meinung nach, hätte sich Meredith noch etwas mehr zur Wehr setzten können. Bei ihr hat mir ein starker Abgang gefehlt. Sie wirkte irgendwie wie ein Häuflein Elend, das zurückbleibt.
Endlich hat Alex mal wieder was richtig gemacht und das Baby gerettet. Aber meinetwegen kann die Hexe Sheppard ihn ruhig noch eine Weile herumkommandieren.
Die Szene mit Callie im Bad fand ich etwas konfus. Sie hat George zum Schluss ja erzählt, sie dachte sie wären allein. Aber dann hätte sie im Bad doch auf dem Absatz kehrt machen müssen. 
Und sie geht halbnackt vor den Beiden auf die Toilette, kann sich aber dann nicht mehr die Hände waschen?
Komisch….