2×25 – 17 Sekunden | 17 Seconds

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    marie
    Mitglied

Was für ein folge… #8o#

Was ist nur mit Izzy los?? Ich habe echt gedacht sie dreht jetzt völlig durch und schiesst alle übern haufen. Eine frage wieso hat Dr.Bailey zugelassen das Izzy sich wieder um Denny (denn ich auch nicht mag #vertrag#) kümmern darf sie müsste doch mittlerweile wissen das Izzy in Denny verliebt ist. Also das ganze gerede über Gott den Himmel und der Liebe fand ich irgendwie nervig. Der knüller war dann das Izzy Denny’s werte mit absicht verschlechtern will so das er das Spenderherz bekommt. Ich muss aber zugeben das der andere Patenit das Herz bekommt nur weil er 17 sekunden früher auf der Liste stand ziemlich ungerecht ist. Der wirkliche Hammer kam dann am Ende Izzy schneidet das kabel von Denny Herzschrittmacher oder sowas in der art durch. #8o# #8o# Das schlimmste aber ist das sie George damit reinzieht ich meine die könnte sich dadurch ihre und Georges ganze karriere versauen oder noch schlimmeres. Was Menschen nicht alles für die Liebe tun. Sie glaubt natürlich das Dr.Burke Denny dann „wiederbeleben“ wird aber er wird nicht kommen…

Die sache mit dem Amoklauf im Restaurant fand ich nicht soooo spannend. Dieses paar war aber lustig der mann versteckt sich hinter seiner verlobten =). Was natürlich ziemlich armselig ist. Und Kendras Eltern hatten einen an der Waffel da wollten sie doch tatsächlich ihre Tochter künstlich am Leben erhalten um ihr Kind zu bekommen.

Cristina und Burke haben sich noch immer nicht vertragen aber wieso nicht?? Nur weil Cristina beim Sex eingeschlafen ist oder gibs zwischen den beiden noch andere probleme. Burke hat sogar Alex anstelle von Cristina mitgenommen die darüber natürlich nicht gerade erfreut war. Der große schock kam dann am ende Dr.Burke und noch ein paar andere wurden vor dem Krankenhaus niedergeschossen… #8o# #8o# Man hat Preston nur noch Blutend am Boden liegend sehen #8o#. Auf Cristinas reaktion bin ich gespannt.

Arme Addison #sad# wie Derek sie behandelt ist unter aller sau #motz# es ist doch klar das er noch in Meredith verliebt ist was jetzt auch Addison weiss. Hm am ende hat Meredith dann geweint nur wegen ihrem Hund oder doch wegen Derek… /:)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.