2×25 – Der Schritt in die Öffentlichkeit | We Are Family



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #190174
    Westheim
    Mitglied

    Trotz aller Einwände der Familie will sich Alf an die Öffentlichkeit wenden. Er beruft eine Pressekonferenz ein. Erst, als es fast zu spät ist, gibt der Außerirdische seinen Plan auf.

    Quelle: Premiere

    Folge 51 in den USA, 52 in Deutschland

    Eine ziemlich lahme Folge. Das Beste wäre wahrscheinlich noch das Video von dem Orang-Utan, wenn man es nur SEHEN würde.

    #421583
    Westheim
    Mitglied

    Die Folge mag ich nicht. #hm# Wirkt alles irgendwie wie will-und-kann-nicht. #hm# Das Beste war noch Trevors Outfit zum Tanzen =)

    Willie: Du hast einen Expressbrief geschickt … an Brian??
    ALF: Der musste unbedingt und auf jeden Fall pünktlich ankommen.

    ALF (in Willie Vision): Toll. Jetzt hab ich meine halben Kindheitserinnerungen ausgelöscht – für Sellerie …

    ALF: Bestimmt gibt man mir eine eigene Fernsehshow. Ein erschütterndes Drama über die Generation der Vergessenen. Ich nenne es … „230 und kein bisschen leise“.

    ALF (in seiner Vision zu Sandy Duncan): Hey, toller Outfit! Kaufst du sonst auch alles Second Hand auf dem Flohmarkt?

    Reporter: Ich komme zum Medienereignis des Jahrhunderts.
    Kate: Das wurde abgesagt.
    Reporter: Der Whiskey ist auch abgesagt?

    ALF: Großmama Dorothy. Was macht deine weitaus jüngere Hälfte Whizzer?

    Trevor Ochmonek: Gehen wir tanzen. Aber ich möchte noch ein Stück von euer’m Kuchen.
    Willie: Ich … hole ein paar Teller.
    Trevor Ochmonek: Bringt Raquel auch ein Stück mit. [Westheim sagt: =)]

    #421857
    Stampede
    Mitglied

    Wunderschöne Folge :-)

    300 Dollar Telefonate von Lynns Apparat aus. An Alfs Stelle hätte ich alles auf Lyyn geschoben, wäre ja nicht unwahrscheinlich gewesen, dass sie es gewesen ist :D Sieht Raquel bestimmt genauso. Zu geil, wie sie mal eben nen kritischen Blick auf die Telefonrechnung wirft =)
    Ein Expressbrief an Brian =)=) Und ein Taxi in die Küche =)=)

    Der überdurchscnittliche Melmacaner, denn man nicht als Gott ansehen muss, es sei denn, man will es, will an die Öffentlichkeit. Also malt Mittelalter-Willie A-L-F-1 eine Zukunfsvision in einem Käfig, Frei, aber nicht in Freiheit, dafür aber verkabelt und mit viel Sellerie. Naja, gibt Schlimmeres….. obwohl, doch nicht :-?

    Alf selbst sieht sich eher als best-angezogener Stenz im Showgeschäft und Nachfolger von Letterman, den er dafür nicht umbringen musste :p
    Willie als ach so cooler Bandleader =)=)

    Hätte aber gedacht, dass mehr Reporter kommen als diese Suffnase, die nur auf den Gratis-Whiskey aus war :-?
    Der Orang-Utan öffnet Alf die Augen. Und befördert ihn nach Alfcatraz, wo er versucht, seine Sorgen in billigem importieren Porzellan zu ertränken…. traurige und herzzerreißenden Szenen #sad#
    Und ich hätte ja auch zu gerne sehen wollen, wie Alf das Essen in seine Ersatzmägen reinstopft, dass muss ja absolut widerlich gewesen sein, nach Willies entsetzter Reaktion zu beurteilen #8o#
    Abführmittel am Seil =)=)=)

    Überraschung mit Alfs Freunden, schön :-) Und sogar mit Geschenken, auch wenn ein Handstaubsauer schon etwas arg frech war von Dory :-w
    Aber das war auf jeden Fall eine der schönsten Szenen der Serie, vor allem auch deshalb, weil Willie mal nicht im Dauermotzmodus war und sich als wahrer Freund von Alf gezeigt hat :-)
    Allerdings hätte man dann doch noch vor Dorys Gesang abblenden sollen, Alf hat da schon zurecht die Flucht ergriffen #argh#

    Westheim;472119 wrote:
    Das Beste war noch Trevors Outfit zum Tanzen =)
    […]
    Trevor Ochmonek: Gehen wir tanzen. Aber ich möchte noch ein Stück von euer’m Kuchen.
    Willie: Ich … hole ein paar Teller.
    Trevor Ochmonek: Bringt Raquel auch ein Stück mit. [Westheim sagt: =)

    [ATTACH]18543[/ATTACH]
    Kann der Typ noch cooler und verfressener werden?! =)=)=)

    #421859
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;472900 wrote:
    Der Orang-Utan öffnet Alf die Augen. Und befördert ihn nach Alfcatraz, wo er versucht, seine Sorgen in billigem importieren Porzellan zu ertränken….

    Ich muss dir sagen, es war das teure, imitierte Porzellan.

    #421862
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;472903 wrote:
    Stampede;472900 wrote:
    Der Orang-Utan öffnet Alf die Augen. Und befördert ihn nach Alfcatraz, wo er versucht, seine Sorgen in billigem importieren Porzellan zu ertränken….

    Ich muss dir sagen, es war das teure, imitierte Porzellan.
    Sowas kann sich Willie doch gar nicht (mehr) leisten :D

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.