2×26 – Viel Lärm um nichts | Fran gets mugged



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #199138
    Carrie
    Mitglied

    Maxwell hat von seinem Onkel eine Originalseite aus Shakespeares Notizbuch geerbt und möchte dieses wertvolle Stück dem Metropolitan Museum als Leihgabe zur Verfügung stellen. Dummerweise verwechselt Fran das kostbare Papier mit ihrem Einkaufszettel und verstaut es in ihrer Handtasche. Damit hat das Unglück jedoch erst seinen Anfang genommen, denn auf ihrem Weg durch den Central Park wird Fran von einem Räuber überfallen, der ihr die Handtasche – und damit auch den Shakespeare – entreißt. In der Zwischenzeit hat Maxwell den Verlust der Notizbuchseite entdeckt und Fran als die Schuldige ausgemacht. Maxwells Nerven sind dem Zerreißen nah, als sich der ermittelnde Polizeibeamte dann auch noch als überaus attraktiv erweist und einen heftigen Flirt mit Fran beginnt…

    Quelle: VOX

    #366191
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ein schönes Finale. Leider endete es nicht so ganz wie ich mir das gewünscht hatte.

    Fran und Britan gehen einkaufen und laufen durch den Park, als Fran plötzlich überfallen wird und ihre Handtasche gestohlen wird. Ausgerechnet war da ein sehr, sehr wertvolles Stück von Shakespeare drin, nämlich ein Stück des Originalskripts. Das hatte Fran fälschlicherweise für den Einkaufszettel gehalten und es dementsprechend eingesteckt!!! Nun ja, weg war es, und Maxwell dementsprechend natürlich auf 180. Geplagt von Ängsten traute Fran sich keinen Meter mehr aus dem Haus. Doch als die Polizei einen Verdächtigen festnahm, musste sie wohl oder üble aus dem Haus und zum Polizeirevier. Dort konnte sie tatsächlich den Täter identifizieren. Doch das wertvolle Stück schien verloren. Maxwell wollte Fran ihre Ängste nehmen und ging mit ihr in den Park zurück, wo sie dann ausgerechnet auf den Verbrechen trafen, der dort seine Sozialstunden leistete, indem er Laub fegte. Und wer hätte das gedacht, aber ihm tat alles schrecklich leid, und so bekam Maxwell sein wertvolles Papier zurück. Außerdem noch zwei Theaterkarten, die er und Fran schließlich einlösten. Als die beiden zurückkamen, da duzten sie sich plötzlich und es wäre FAST zu einem Kuss gekommen. Tja, wären da nicht die Hilferufe des Butlers gewesen, der gefesselt im komplett ausgeraubten Haus saß. Sprich, der Täter hat die Karten mit voller Absicht verschenkt, um in Ruhe das Haus ausrauben zu können. Da stand aber auch wirklich NICHTS mehr. Der Knaller. Tja, kein Kuss, aber immerhin das Du. Ich hoffe das ist in Season 3 noch aktuell. Und wie es scheint erwartet uns ein neues Wohnzimmer bzw. eine komplett neue Einrichtung. Ich freue mich schon drauf.

    #477490
    paleiko
    Mitglied

    Gute Finale der 2 Staffel.

    Wie Fran sich im Haus verstecken will weil sie zuviel Angst vor dem Einbrecher hatte und Maxwell dann sagt sie soll ihm Geld geben als dieser ihn erzählt das es ihm nicht gut gehen würde, war zu genial=)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.