- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. September 2007 um 19:31 Uhr #321865
Randy Taylor
MitgliedIch fand die erste Folge der dritten Staffel ganz okay, hat mich jetzt aber nicht besonders vom Hocker gehauen. Das Intro wurde ja bis jetzt noch nicht verändert, außer das Mouth jetzt auch zu sehen ist, was ich sehr gut finde.
Am Anfang gab es nochmal die letzten Szenen der zweiten Staffel. Deb wird angerufen und sie fährt zusammen mit Nathan und Haley zu Scott Motors. Dort wird Dan gerade versorgt, er hat also überlebt. Hätte mich auch gewundert wenn es anders gewesen wäre.
Er erinnert sich aber nicht mehr wer ihm das angetan hat, will aber alles dafür tun denjenigen zu finden. Das wird auf jeden Fall noch spannend werden.Peyton wird von Lucas nach Hause gebracht und erzählt ihm das auf einmal eine Frau auftaucht ist, die behauptet ihre Mutter zu sein. Lucas erzählt ihr das er etwas gemacht hat, was er nicht mehr zurück nehmen kann.
Peyton trifft sich dann mit ihrem Vater (das war doch ein anderer Schauspieler?) und er erzählt ihr das sie als Kind adoptiert wurde und diese Frau nur ihre biologische Mutter ist, ihre richtige Mutter ist tot.Das die Handlung dann 3 Monate später weiter geht find ich irgendwie doof, auch wenn es immer mal wieder kurze Flashbacks gab.
Die Szene am Flughafen fand ich lustig: Lucas steht dort mit einem Strauß Blumen um seine Mum abzuholen und dann taucht Brooke auf die das ganze falsch versteht
Was ich jetzt nicht verstanden habe ist was mit Andy ist. Karen hat ja irgendwie nur gesagt „er ist noch nicht wieder da“.Brooke will keine feste Beziehung mit Lucas haben, sie will das beide auch mit anderen ausgehen können. Mich wundert das Lucas da zugestimmt hat. Mal sehen was noch daraus wird.
Brooke zieht in Haleys und Nathans altes Appartement, Mouth und Peyton helfen ihr beim Umzug. Mouth ist nicht mehr mit Erica zusammen, weil sie auf einmal beliebt wurde. Schade, ich fand die beiden irgendwie toll zusammen.
Später bietet Brooke Haley an das sie bei ihr einziehen kann, was sie anscheinend gerne annimmt. Das kann ja was werdenAuch Haley ist zurück in Tree Hill, sie entschuldigt sich bei Nathan und bittet ihn um eine Chance. Nathan geht ins Camp der High Flyers. Er sagt zwar das er Haley immer noch liebt, aber das er ihr einfach nicht mehr vertrauen kann.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.