3×01 – Die Wiederkunft | A Second Coming

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

OMG OMG OMG!!!!!!!!! #mh# #mh# :D
    Heroes ist sowas von zurück

BESSER ALS JE ZUVOR

Ok hier schonmal die drohung, das wird ein verdammt langer post sind ja auch 2 episoden :P

Fängt schonmal sehr geil an.
    Wir sind in der ZUkunft und Claire möchte Peter erschießen.
    Claire ist jetzt ganz schön „dunkel“ geraten und sie schreckt echt nicht zurück wirklich zu schießen
    Aber Peter hat ja so einige Sachen im petto und verschwindet vorher
    Wie Süß — ist euch aufgefallen, dass der Rauch der Waffe ein Herz bildet, bevor es auf Peters Seite schwenkt? #rot#

Und dann: ES war soooo klar #pfeifen#
    Ok ich wusste es nicht zuletzt wegen Spoilern etc. aber ich habe schon am Ende von Staffel 2 gesagt, dass Peter bzw. eine Future Version seinen bruder erschoßen hat
    der typ ging einfach wie Milo ;)
    Naja Present Peter geht dem Schützen dann nach, ohne zu wissen, dass er es selber ist. Als Matt wieder zur Szene kommt haben wir es ab diesem zeitpunkt mit Future Peter zu tun… man kriegt erst später mit wo die gegenwartsform steckt
    Und zu der Story kommen dann einige total verrückten Sachen
    1) Peter ( ab jetzt immer Future Peter) geht zusammen mit seinem Bruder, den ER eschoßen hat und der seiner Meinung nach sterben MUSS ins Krankenhaus. Dort können sie leider nix mehr für ihn machen.
    2) Er „verabschiedet“ sich von seinem Bruder, als er plötzlich wieder zum Leben erwacht. Das ist so ein geiler Twist das gibt es gar nicht. Peter weiß anscheinend nicht, dass er die Heilungsfähigkeit hat. ER der ihn TOD sehen wollte, erweckt ihn „aus Versehen“ wieder zum Leben: GENIAL!!! ;D
    3) Nathan sucht nach seiner Heilung eine Kirche auf und ist da voll auf geistlicher Zombie mutiert (Was war das eigentlich für eine SPrache die er auf einmal sprechen konnte?) und hält live im Fernsehen eine Rede, dass wir ja alle von Gott abhängen würden bla bla
    Da wollte ihn Peter ja schon wieder erschießen, aber der wurde dann quasi vom Mitleid angesteckt oder so :-?
    Jedenfalls hat Peter anscheinend bzw. selbstverständlich er kommt ja aus der ZUkunft, einige neue Fähigkeiten.
    Was hat er denn da mit Matt gemacht, als er gecheckt hat (jedenfalls soweit er es versteht), dass Peter der Schütze war? Sah jedenfalls komisch aus

Dann zur armen Claire #cry# #sad#
    Sie sieht erst ihren leiblichen Vater sterben, ihr geliebter (lol) Onkel (woher hatte sie überhaupt seine Handynummer und woher wusste Peter, dass sie in californien ist?) braucht (AKA WILL) keine Hilfe. (Ist ja klar, Peter will ihn ja tot sehen)
    und DANN kommt Sylar #devil2# #devil2# #argh#
    Das war ja Horror, schon wie sie da im dunklen Haus rumgeschlichen sind … seeeehhhr geil
    :-& :-& #devil2#
    Und die Szene schlecht hin: Sylar schlitzt Claire den haupt auf und fingert dann im Gehirn rum
    IIIIIeeeeeeeewwwwwww
    Aber der Spruch „Claire thats disgusting“ #devil2# war hammer, jetzt wissen wir wenigstens bescheid
    Und als wäre Claires Tag nicht schon genug im Arsch kommt Sylar dann noch mit ihrer Hyhobsbotschaft:
    Sie kann nicht sterben #8o# (Jedenfalls wenn man sie nicht mehr oder weniger wieder zusammen flickt, warum Sylar das aber gemacht hat muss man auch erstmal verstehen, Ist so ganz wider seiner Natur) #vertrag#

Dann zu der Story, bei der ich mir immer noch nicht sicher bin, wie ich die finden soll. Maya und Mohinder :-?
    Der verrückte Professor hat nun also ein Powerserum entwickelt. Naja unter all den Heroes hat Sureshi wohl ein wenig Minderheitskomplexe ;)
    Aber nun wissen wir immerhin: Die Fähigkeiten haben nix mit der DNA sondern mit dem Adrenalin zu tun

Und dann natürlich noch unser kleiner süße Japse :p
    Ich liebe diesen Witz in der Serie:
    „Ich hab dir doch gesagt, du sollst den Tresor nicht öffnen“ oder „Verstehst du? – Nein irgendwie nicht“, „Hätte ich doch in Chemie besser ausgepasst“ #mh#
    Und als hätte man es nicht schon Ahnen können, Hiro muss eine Formula geheim und sicher verwahren und abrupt in der Sekunde ist es natürlich auch schon weg. Von Daphne geklaut.
    Die kleine ist ja auch ganz schön fesch. Haut sie ihm erstmal eine runter hihi
    Naja und dann kam schon das, was in Season 2 ganz schlecht war. Wir wissen JETZT schon, wovor wir die Welt retten müssen:
    Vor dem explodieren. #8o#
    *Matt sieht es als Bild in der Wüste und
    *Hiro sieht es am eigenen Leib … wie Hammer geil war denn diese Szene bitte?
    Von den Effecten her und allgemein. Ich LIEBE es wenn in Horrorfilmen oder wo auch immer diese Serena zu hören ist, dann krieg ich gleich am ganzen Körper Gänsehaut. #vertrag#
    Die Leute laufen weg und das was man gesehen hat kann man kaum in Worte fassen, einfach nur MEGA GEIL
    #devil2# #mh# :D
    Naja und dann hat er natürlich auch noch gesehen wie sein bester Buddy ihn mit einem art rotem Blitz tötet. Ohje, ich seh da einige Beziehungsproblem auf die beiden zukommen.

Dann zu unserer Angela:
    HEFTIG! Die haben tatsächlic genau die Deleted Scene die auf der Season 2 DVD drauf war, benutzt. Sie kann in die Zukunft sehen.
    Bzw. sie kann nur die ZUkunft sehen, die Peter erschaffen hat. Ganz schon heißer Tobak, tja und Peter ist quasi der Butterfly Effect und damit auch Pandoras Box? War zumindest meine Vermutung damals und sieht jetzt sehr stark danach aus

Mohinder hat mittlerweile eine Fähigkeit, oder sind es mehrere?
    Sagen wir mal so: SpiderMo, SpiderMo .. lalala (kenn den Text nicht mehr #pfeifen#)
    Er ist verdammt stark, verdammt beweglich und ehhhh verdammt geil?! =)

Am Ende sehen wir dann auch noch was mit Present Peter passiert ist:
    Er steckt im körper eines Level 5 Insassen … na das kann ja heiter werden
    Noah ist übrigens auch auf Level 5 gefangen
    Tracy haben wir dann auch noch kurz gesehen, sie wird quasi auf Nathan „angesetzt“ – obwohl sich das schon wieder nach Auftragskiller anhört und das ist es ja nicht.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.