3×01 – Plan B | The Aftermath



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #207823
    marie
    Mitglied

    Gerade die Folge gesehen und ich stelle auch in diesem Jahr fest, dass mich diese Serie immer wieder maßlos aufregt #motz# .

    Die Handlungsstränge werden weiterhin total schei*e zu Ende gebracht, so wie es auch schon im letzten Jahr war und zu Seths Geplapper fällt mir mittlerweile gar nichts mehr ein, dass wirkt dermaßen gekünstelt, unglaublich #hauen# .
    Das regt mich alles dermaßen auf, dass ist wirklich unglaublich #hauen# . Die Serie ist so ein “Schrott“ aber ich schau trotzdem immer wieder mal rein….

    Einzig die Story um Kirsten hat mir einigermaßen gefallen. Ihre Entwicklung in der Klinik ist spannend mitanzusehen, zudem ist es mal eine Story, die wir nicht schon in allen möglichen Varianten in dieser Serie hatten… :-?
    Jeri Ryan war auch toll #mh# , bin gespannt was da noch in den nächsten Folgen kommt.
    Und auch wenns keinen außer mir wichtig war: Ich danke Gott dafür [-o< , dass sie ihre bekannte Synchronstimme (Anke Reitzenstein) hat, alles andere wäre nämlich eine schande gewesen #regie# .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.