- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
25. Juni 2006 um 12:54 Uhr #304330
dayzd
MitgliedKnapp 1,5 Jahre geht es nun also endlich weiter <)
Muss sagen, dass es doch ein wenig schwierig war (vorallem in der Alice und Dana Story) wieder halbwegs gut reinzukommen
. Habe eben dann nochmal im 2×13 Thread reingelesen…
Ansonsten waren die Rückblicke am Anfang aber nicht schlecht.Alice und Dana sind also getrennt. Ich konnte mich gar nicht mehr an Alice Anhänglichkeit und so erinnern #rot# #hm# , aber nun denn…
Jetzt ist es aus und 6 Monate später sieht man Alice als totalen Psycho #8o# #devil2# . Man, die ist ja jetzt drauf. Teilweise nervig, aber auch unterhaltsam. Diese Kursus-Szene mit Helena war köstlich, ebenso die Verfolgungsjagd mit Dana…obwohl ich das auch irgendwie schockierend fand wie durchgeknallt Alice doch ist /
Helena fand ich in dieser Folge gar nicht so schlecht. Laut der Wahrsagerin geht da ja noch was mit Alice…
Und Lara und Dana sind nun zusammen, aha.
Btw. Hoffentlich ist das wirklich nur ne harmlose Geschwulst bei Dana, hhm.Mein Lieblingspaar Tina und Bette sind wieder zusammen – schön #rot# . Ihre Erziehungsmethoden scheinen mir auch leicht suspekt /
, aber nun denn.
Cynthia Stevenson (u.a. Joy aus Dead like me) spielt hier also ne Jugendamt-Tussi im Rollstuhl – interessant. Ich fand sie ganz nett und so unrecht hatte sie ja auch nicht. Mal schaun, ob Tina und Bette sie noch überzeugen können.
Btw. Warum kriegt Cyntia in jeder Serie ne andere Synchro-Stimme X-( . Mir wäre die Dead like me Stimme sehr recht #pfeifen# , aber nun denn. Diese hier ist aber auch nicht schlecht.Carmen #rot# erwartet ein wenig viel von Shane, hab ich den Eindruck, hhm. Mal schaun, wies da weitergeht.
Jennys Story wurde am Ende richtig gut. Die Auseinandersetzung mit ihren Eltern war sehr gut inszeniert #vertrag# .
…wussten wir eigentlich schon, dass ihr Vater sie anscheinend früher mißbraucht hat #hm# . Eine schockierende News auf jeden Fall.Und Kit ist nun in der Meno-Pause – aha :p . Hatte schon befürchtet, dass es was schlimmeres ist, aber das geht ja noch und ist zudem vollkommen normal für Frauen in ihrem Alter #devil2# .
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.