3×01 – Wirrungen | Labia Majora

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Da ich aber so ein liebenswerter User bin, gebe ich (als Klügerer :p ) aber mal nach und zeige Interesse :D

=) =) =)

Quote:
    Original von Schlafmütze
    ich stimme dir zu, dass es schon eine krasse Entwicklung ist #vertrag# .

Aber auch im wahren Leben kann sowas ja schnell passieren, wenn jemand die Trennung nicht verwindet. Ihre Anhänglichkeit war ja auch schon in der letzten Season zu sehen…

ja stimmt natürlihc, man weiß ja auch ncoh nicht genau was eigentlich da damals geschehen ist und vielleicht hat ja dana auch was ganz schlimmes getan obwohl ich mir das nicht so wirklich vorstellen kann

Quote:
    Original von Schlafmütze

Quote:
    Dana hat sich aber auch ziemlich verändert, sie wirkte irgendwie sehr abwesend würde ich mal sagen #vertrag#

fandest du #hm#

ich finde schon, dana war zwar immer shcon eher ein ruhiger charakter aber in der folge fand ich sie noch ruhiger, sie hat ja kaum was gesagt

Quote:
    Original von Schlafmütze

Quote:
    Jenny hat eine neue Frueundin, die mir ehrlich gesagt sehr „männlich“ wirkt,

den Gedanken hatte ich auch :p

:p und daisy sieht das auch so =) ehrlich gesagt glaube ich das da wieder so ein Ivan Plot auf uns zukommen wird #hm#

Quote:
    Original von dayzd
    Sie tat mir sehr leid. Ich hätte sie die ganze Zeit knuddeln können. Auch wenn sie beschissen drauf war, fand ich sie göttlich.

:p dachte mir schon das daisy alice verteidigen wird, die könnte wahrscheinlich dana mit einer waffe bedrohen und entführen und du würdest immer noch mitleid mit ihr haben :p

Quote:
    Original von dayzd
    Shane ist kein Typ, der sesshaft werden kann. Unmöglich. Shane ist und bleibt eine Hardcore-Lesbe, die von einer Matratze zur nächsten hüpft. Mir tut Carmen jetzt schon leid.

#regie# glaube ich nicht #regie# ich denke das Carmen Shane zähmen wird können, das sieht schon ganz gut uas und Shane sieht nun auch was es heißt eine tolle >Familie zu haben, ich glaube das Shane genau sowas eigentlich sucht

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.