3×01 – Wirrungen | Labia Majora

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    :p und daisy sieht das auch so =) ehrlich gesagt glaube ich das da wieder so ein Ivan Plot auf uns zukommen wird #hm#

Jeder, der das nicht so sieht, hat Probleme mit den Augen. :p Ivan Plot? Na, Ivan und Moira sind doch sehr unterschiedliche Charaktere.

Quote:
    :p dachte mir schon das daisy alice verteidigen wird, die könnte wahrscheinlich dana mit einer waffe bedrohen und entführen und du würdest immer noch mitleid mit ihr haben :p

Na, hör mal, Dana hat Alice abserviert! Dafür gibt es keine Entschuldigung und zudem wissen wir nicht, was damals abging.

Quote:
    #regie# glaube ich nicht #regie# ich denke das Carmen Shane zähmen wird können, das sieht schon ganz gut uas und Shane sieht nun auch was es heißt eine tolle >Familie zu haben, ich glaube das Shane genau sowas eigentlich sucht

Wie naiv. :p Carmen verlangt zuviel von Shane und das gefällt mir nicht so sehr. Was? Shane sucht eine tolle Familie? Den Eindruck hatte ich jedenfalls nicht. Wir werden sehen, wie sich das weiterentwickeln wird. Ich glaube nicht, dass die Beziehung lange halten wird, weil Shane nun mal nicht der Typ dazu ist.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.