Quote:
Original von dayzd
Quote:
Original von NoRemorse
:p und daisy sieht das auch so

ehrlich gesagt glaube ich das da wieder so ein Ivan Plot auf uns zukommen wird #hm#
Jeder, der das nicht so sieht, hat Probleme mit den Augen. :p Ivan Plot? Na, Ivan und Moira sind doch sehr unterschiedliche Charaktere.
Das kann durchaus sein, ist ja auch nur spektuklation von meiner Seite, aber es kann ja sein das Moira dann auch einen Hang dzau hat ein Mann zu werden oder so, dann wären die Parellelen wieder da
Quote:
Original von dayzd
Na, hör mal, Dana hat Alice abserviert! Dafür gibt es keine Entschuldigung und zudem wissen wir nicht, was damals abging.
Das wissen wir ja nicht, vielleicht hat Alice auch was ganz fürchterliches getan und Dana hatte nur den logischen Schritt gemacht :p
Quote:
Original von dayzd
Wie naiv. :p Carmen verlangt zuviel von Shane und das gefällt mir nicht so sehr. Was? Shane sucht eine tolle Familie? Den Eindruck hatte ich jedenfalls nicht. Wir werden sehen, wie sich das weiterentwickeln wird. Ich glaube nicht, dass die Beziehung lange halten wird, weil Shane nun mal nicht der Typ dazu ist.
Also erstens sind ja schon 6 Monate vergangen und es läuft offenbar ganz gut zwischen den beiden daher finde ich jetzt meine Ansicht nicht so naiv #motz# #motz# Und zweitens hat doch irgendwann in der 2 Staffel Shane schon mal durchklingen lassen wieso sie so ist wie sie eben ist und das Carmen durchqaus die eine sein könnte die sie dann quasi zähmen kann #vertrag#