3×02 – Sag‘ die Wahrheit! | The Truth

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Jerry muss sich wegen einer Spende an eine illegale Hilfsorganisation einer Steuerprüfung unterziehen. Georges momentane Freundin Patricia will ihm helfen. Als sich George plötzlich von ihr trennt, landet sie jedoch in einer Nervenklinik.

Quelle: Premiere

Anonym
    Gast

„That’s karma.“ „No, that’s Kramer.”

George brachte die ersten Lacher, schön, wie er sein Date zusammenfaltet. Hatte aber einen tieferen Sinn: Sie war jene Frau, die Jerry bei seiner Steuerprüfung helfen könnte.

George: “I’ve droven women to lesbianism before, but never to a mental institution.” :p

George: “I can’t go two minutes without saying something stupid.” ;)

Am lustigsten war eigentlich Jerry und George’s Gespräch mit dessen Date im Metal Institution. Das war’s auch schon, schnelles Ende.

Fazit: Ne ganz nette Folge, mir haben die Lacher gefehlt. George fand ich am Besten, aber auch Jerry war gelungen, viel mehr war’s nicht. Das war’s auch schon, ne solide Folge. 3,25/5 /:)

Mir gefiel die Folge ebenfalls nicht wirklich. Kaum Lacher und eine blöde Story. [-( (3/5)

Zitat der Folge:

Quote:
    Kramer: „Yeah, it’s a windshield.“
    Jerry: „I can see that. What’s it for?“
    Kramer: „I found it on the road.“
    Jerry: „Yeah (to buzzer)“
    […]
    Kramer: „Can you believe somebody threw this out?“

=)

Comfortably Numb;351235 wrote:
    Fazit: Ne ganz nette Folge, mir haben die Lacher gefehlt. George fand ich am Besten, aber auch Jerry war gelungen, viel mehr war’s nicht. Das war’s auch schon, ne solide Folge. 3,25/5 /:)

Ja, die Lacher haben gefehlt, wobei ich alle Charaktere – muss ich mal so erwähnen – sehr sympathisch finde. So finde ich Elaine jetzt ziemlich gut. #hallo#

Anonym
    Gast
    Roland Deschain;402013 wrote:
    Ja, die Lacher haben gefehlt, wobei ich alle Charaktere – muss ich mal so erwähnen – sehr sympathisch finde. So finde ich Elaine jetzt ziemlich gut. #hallo#

What the…? X-( Elaine ist super! Okay, vielleicht war das in S1-2 noch nicht so der Fall – aber die Frau wird noch total abgehen, die war am Ende immer super witzig! #mh# Tolle Gestik und Mimik hat sie. #vertrag#

P.S.: Ava wird wohl auch täglich gewechselt bei dir, huh? Erst Seinfeld und jetzt so ein Sohne einer/eines Anarchisten? #pfeifen#

Comfortably Numb;402029 wrote:

What the…? X-( Elaine ist super! Okay, vielleicht war das in S1-2 noch nicht so der Fall – aber die Frau wird noch total abgehen, die war am Ende immer super witzig! #mh# Tolle Gestik und Mimik hat sie. #vertrag#

Ich fand die anfangs nervend, aber eigentlich ist sie ja ganz nett und gut aussehen tut sie auch ein bisschen. #rot#

P.S.: Ava wird wohl auch täglich gewechselt bei dir, huh? Erst Seinfeld und jetzt so ein Sohne einer/eines Anarchisten? #pfeifen#

Dabei bleibt es erstmal. Solltest du eventuell auch mal anschauen, ist echt gut. #hallo# Die Ausdrucksweise beherrscht du ja schon. ;) =)

Anonym
    Gast
    Roland Deschain;402070 wrote:

Ich fand die anfangs nervend, aber eigentlich ist sie ja ganz nett und gut aussehen tut sie auch ein bisschen. #rot#

Mag sein, glaube sie hat es als einzige Frau auch schwerer, aber sie wird wirklich klasse und gut aussehen tut Julia Louis-Dreyfus auch! Kein Grund isch zu schämen. #rot# Ja, sie ist klasse, nett ist relativ, eigentlich sind ja die 3 Main-Seinfelder (außer Kramer) immer sehr unsensibel und schimpfen über alles und jeden. :-)

Roland Deschain;402070 wrote:

Dabei bleibt es erstmal. Solltest du eventuell auch mal anschauen, ist echt gut. #hallo# Die Ausdrucksweise beherrscht du ja schon. ;) =)
    I say Links – you say Right! #pfeifen# Ja, die Möglichkeit bestände wirklich mal – aber jetzt hab ich zu viel laufen.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.