3×02 – Tag 3: 14.00 Uhr – 15.00 Uhr | 2 PM – 3 PM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #192303
    diluz
    Mitglied

    Präsident Palmer macht deutlich, dass er unter keinen Umständen bereit ist, den Forderungen der Terroristen nachzukommen. Dafür verspricht er der CTU die bestmögliche personelle und logistische Unterstützung bei ihren Ermittlungen. Dr. Sunny Macer hat inzwischen bei der Obduktion der Leiche des infizierten Mannes herausgefunden, dass der Virus in Form einer kristallinen Substanz in den Körper gelangt war. Er könnte also als weißes Pulver in Umlauf gebracht werden – als Kokain getarnt? Da Chase noch keine Gelegenheit gefunden hat, mit dem reichlich angeschlagenen Jack über seine Beziehung zu Kim zu reden, nimmt Kim die Sache selbst in die Hand. Doch Jack ist alles andere als begeistert von der Geschichte, schließlich will er Kim vor jeglicher Gefahr schützen. Endlich wird auch die Identität des Toten ermittelt: Es handelt sich um den Dealer David Goss. Bei der Inspektion seiner letzten bekannten Adresse greifen Jack und Chase Zach Parker, einen anderen verdächtigen Dealer, auf. Er verrät den Agenten, dass noch für den selben Abend die Übergabe eines Päckchens Kokain aus Mexiko geplant sei. Ein Junge namens Kyle Singer soll im Besitz der Droge sein. Jack macht sich umgehend auf die Suche nach ihm…
    Wayne Palmer hat seinem Bruder gegen dessen ausdrücklichen Wunsch eine Kopie von John Keelers Notizen für seine Debatte besorgt. Als Palmer sich weigert, die Unterlagen zu lesen, deutet sein Bruder an, dass sehr beunruhigende Fakten über Palmers Geliebte Ann in den Akten enthalten seien…
    Ramon Salazars Bruder Hector, Hintermann der Terroraktion, hält weiterhin Kontakt zu seinem Mittelsmann, der alle wichtigen Akteure des Geschehens per Videoüberwachung im Auge behält. Niemand ahnt, dass es sich bei dem Mann um einen CTU-Mitarbeiter handelt…

    Quelle: RTL2

    #434957
    Anonym
    Gast

    So, weiter gehts nun also mit Season 3 #regie#

    Die ersten beiden Folgen haben mir schonmal sehr gut gefallen. Ich kam viel einfacher in die Staffel rein als noch in Staffel 2. Keine Ahnung woran das liegt #hm#

    Es gibt auch wieder eine Menge neuer Charaktere, die meisten davon gefallen mir eigentlich ganz gut. Auch das Kim jetzt in der CTU arbeitet gefällt mir, da ist sie doch jetzt mehr in die wichtigen Handlungen der Serie involviert. Auch wenn es objektiv betrachtet natürlich schon etwas unglaubwürdig ist das sie jetzt für eine Regierungsbehörde arbeitet. Als besonders schlau ist sie dem Zuschauer ja nicht gerade in Erinnerung nach den ersten beiden Staffeln. Aber was solls, die kleine ist ehe nur dazu da um ihre optischen Reize in Szene zu setzen.

    Ihr neuer Freund ist jetzt also auch noch der neue Partner von Jack. Das find ich interessant und dieser Chase ist mir eigentlich auch sehr sympatisch bisher, hat auch keine Angst davor Jack mal seine Meinung zu sagen. Das mag ich.

    Insgesamt hat sich bei der CTU ja wieder eine Menge getan, viele neue Mitarbeiter wie diese Chloe oder ein Typ names Adam und halt eben Kim. Naja, das find ich bisschen viel aufeinmal. Immerhin sind sowohl Jack, Michelle als auch Tony ja auch noch da. Letztere sind jetzt auch noch verheiratet, freut mich für die beiden 2 sehr sympatische Charaktere.

    Story dreht sich jetzt also um Biowaffen und einen Ramon Salazar. Aber so wirklich viel weiß man darüber nicht. Lediglich das eben jener im Knast sitzt und von seinem Bruder freigepresst werden soll. Außerdem steckt noch so ein Typ namens Kyle mit drin der wohl gerade ohne es zu wissen das Virus bei sich hat und denkt es wären Drogen.

    Was mir nicht so gefallen hat ist mal wieder die Palmer Story. Eine wirkliche Aufklärung der Ereignisse am Ende der letzten Staffel gabs ja nun nicht wirklich. Was war das nun mit Mandy und hat die was mit dem Salazar zu tun? Hoffe mal da kommt noch was.

    Hoffe mal das die vielen neuen Leute in der CTU nicht bewirken das sich ein Großteil der Staffel jetzt wieder mit Ego-Spielchen usw. beschäftigt. Das ging mir in der letzten Staffel schon auf den Keks als Michelle ständig mit dieser anderen Tante da Stress hatte.

    Was gibts noch zu sagen? Jack hat jetzt Drogenprobleme nachdem er undercover bei diesem Salazar gearbeitet hat. Mal abwarten was da noch kommt. Ach ja, der Cliffhanger hat mir nicht so gut gefallen. Also wieder ein Maulwurf, naja so wirklich glaubhaft ist auch das nicht. Scheint ja dann furchbar einfach zu sein sich als eben solcher bei der CTU LA einzuschleichen. Gelang ja immerhin auch schon Jamey und Nina in Staffel 1. Da hätte man sich echt mal was anderes einfallen lassen können.

    Ansonsten bin ich wie schon gesagt aber sehr zufrieden mit dem Start der Staffel und freue mich jetzt auf die nächsten Folgen (die ja ab jetzt alle neu für mich sind). #dance#

    #436809
    paleiko
    Mitglied

    War eine gute Folge auch wenn sie zeitweise ein wenig langamtig war.

    Der Cliffhänger ist natürlich genial gewesen. Gagell ist also ein Spitzel und arbeitet für die Salazars. Hatte nicht gedacht das er für die CTU arbeitet aber mal sehen wie das dort weitergeht.

    Palmer kriegt die Chance in die Rede seinen Gegners zu schauen dies lehnt er aber entscheident ab. Allerdings besorgt sein Bruder die Unterlagen trozdem und dadrin sind wohl neue Geheimnisse über die Freundin des Präsidenten Ann enthalten!

    Jack & Chase lassen den Drogendiehler hochgehen und erfahren von dem das ein Kyle Singer das Zeug wohl hat.

    Jack passt es wohl überhaupt nicht das Chase & seine Tochter was mit einander haben so beschließt er ihn nur noch einfache Aufgaben zu geben. Das wird warscheinlich ja auch noch reibungen geben.

    Ich bin auf alle fälle gespannt

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.