3×03 – ??? | Chapter 29



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #339510
    Anonym
    Gast

    The Russian President’s state visit becomes a Cold War of wills and some punks heat things up.

    tvrage.com

    #493009
    Roland Deschain
    Mitglied

    Durchschnittliche Folge.

    Fand Petrov ziemlich cool; kühles, sicheres Auftreten, bewusst ein bisschen wie Putin gewählt. :p Ging mir zwar mehr und mehr auf die Nerven, aber da hat Frank ’nen guten (und weiteren) Gegenspieler.
    Die ganze Party, das Drumherum mit dem Geplänkel zwischen ihm und Claire, dem Vodka-Trinken und den anderen Russen (dafuq was that) war meh, ebenso Claires Versuche Catherine ein wenig zu manipulieren. Good to know, dass Catherine mal Beer Pong Champion war…

    Zudem wieder ein bisschen Doug, finde das aber weiterhin nicht wirklich überzeugend; hoffe, da kommt noch mehr. Und Gavin, sodass die ganze Rachel Sache wieder in Gang kommt hoffentlich.

    Und wtf war das Outro…

    #493019
    Roland Deschain
    Mitglied

    Nachtrag: Das war natürlich Pussy Riot und daher machte das Outro dann auch mehr Sinn. Hatte ich beim ersten Schauen erst gar nicht realisiert (zudem ich gleich weitergucken wollte :D).

    #493061
    Stampede
    Mitglied

    Fand die Folge auch eher durchschnittlich, vor allem das Dinner im Mittelteil war ziemlich langweilig. Aber das Ende ist dafür sehr vielversprechend, und vielleicht gibts ja am Ende der Staffel noch WWIII, quasi Franks Vermächtnis für seinen Nachfolger oder Mendoza #devil2#

    Der russische Präsident Petrov (ist das eigentlich Mads Mikkelsens Bruder, der hat richtig krasse Ähnlichkeit mit ihm @-)) ist in Washington und das erste, was er zu Frank sagt, ist „Nein!“ =) Und das war ernst gemeint, denn Petrov ist nicht zu Scherzen aufgelegt. Und wenn, dann hat er eh nur Spaß beim Surfen :D Totale bizarres Bild im Oval Office, als das Surfbrett am Schreibtsich lehnte #ugly#
    Zusammen mit den Russen will Frank das „Jordan-Valley“-Projekt voranbringen, das auf kurz oder lang Frieden im Mittleren Osten schaffen soll. Petrov ist strikt dagegen, weil der Mittlere Osten eh ein hoffnungsloser Fall ist, ihm Frieden eh scheißegal ist und Russland davon überhaupt nichts hat. Außerdem ist es ein amerikanischer Plan, also noch ein Argument gegen eine Zusammenarbeit :D

    Also muss Claire sich in ein schickes Kleid schmeißen, um Petrov beim hochoffiziellen Dinner zu becircen. Davor gabs noch eine ewig lange Fotostunde mit falschem Grinsen, dass einem die Galle hochkam :D
    Aber auch beim Dinner selbst wurde sehr oft falsch gelacht. Außer bei Birch, den Frank kurzerhand ganz weit weg von ihm und Petrov gesetzt hat =) Beim Dinner gabs auch gleich mal einen Eklat, als die Pussy Riots Petrov beschimpften und dann abgedampft sind #ugly#
    Petrov stellt sich dann als ganz schönes Arschloch heraus. Schon krass, wie dreist er da andauernd Claire angemacht hat, man konnte ihr deutlich im Gesicht ansehen, wie unangenehm es ihr war, mit ihm reden zu müssen. Und Petrov hat auch alles rausgelassen, was er so gedacht hat (pimping you out usw). Aber falsch wie sie alle sind wurde auch hier wieder falsch gelacht und freundlich rumgetan. Vor allem Franks falsche Lache auf fast alle, was Petrov angeblich Lustiges von sich gegeben hat, war zum Reinschlagen #argh#

    Später am Abend wurde dann nach alter russischer Tradition gesoffen, was Frank und Petrov dann dazu verleitet hat, gesanglich tätig zu werden, was ein klitzekleines bisschen zum Fremdschämen war :p Petrov zerrt dann natürlich Claire zu einem kleinen Tänzchen zu sich und drückt ihr dann einen Kuss auf. Zu geil, wie Frank sich dann zu uns Zuschauern gewandt hat, dass er Petrov am liebsten umbringen würde, wenn es nicht den Dritten Weltkrieg auslösen würde =)
    Während Claire und Kahtrin weitersaufen und Ping-Pong-Bälle in Schnapsgläser werfen, rauchen Frank und Petrov geschmuggelte Zigarren im Treppenhaus, wo dann doch wieder die „Jordan Valley“-Sache zur Sprache kam. Aus Petrovs Nein ist nun ein Vielleicht geworden, so wie Frank es prophezeit hat :D Aber die Forderungen, die Petrov für die Zusammenarbeit für den Frieden im Mittleren Osten hatte, waren dann aber viel zu dreist für Frank. Und am nächsten Morgen wollte Petrov auch nicht davon abweichen, auch wenn Frank ihm zu einem guten Kompromiss leiten wollte.

    Also wird Petrov mit einem unterkühlten Händedruck nach Hause geschickt und die Pressekonferenz ohne ihn abgehalten. Dort erzählt Frank allen, was die Russen und vor allem deren Präsident generell von Frieden halten (nämlich nix :D) und kündigt dann an, dass er halt nun ohne ihn die Sache angehen wird. Und sich notfalls gegen ihn stellen wird. Was wiederum ganz im Sinne von Claire und Kathrin ist, die nun über die UNO irgendwie die Russen umgehen wollen.
    Also das riecht stark nach Äreger und Petrov wied sich sowas auch gewiss nicht bieten lassen. Bin gespannt drauf :D

    Ansonsten hat Stamper ein lukratives Job-Angebot von einem Congressman bekommen, und zwar als Special Advisor mit einem fürstlichen Gehalt. Das lehnt er aber ab, weil er denkt, dass es von Frank/Grayson kommt, um ihn los zu werden.

    Außerdem ist Gavin irgendwie in Bedrängnis, weil ein Hacker gefasst würde, der ihn in die Bredouille bringen könnte. Nun will er doch für Stamper nach Rachel suchen.

    @Roland Deschain 630250 wrote:

    Fand Petrov ziemlich cool; kühles, sicheres Auftreten, bewusst ein bisschen wie Putin gewählt. :p

    „ein bisschen“ ist gut :D Schon bei dessen ersten Auftritten musste ich unweigerlich an Putin denken :D

    #493066
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 630349 wrote:

    Der russische Präsident Petrov (ist das eigentlich Mads Mikkelsens Bruder, der hat richtig krasse Ähnlichkeit mit ihm @-)) [/Quote]

    Jap, ist er. Dir ist jedenfalls jetzt schon aufgefallen, ich hab‘ zwei, drei Folgen mehr gebraucht. :D

    @Stampede 630349 wrote:

    @Roland Deschain 630250 wrote:

    Fand Petrov ziemlich cool; kühles, sicheres Auftreten, bewusst ein bisschen wie Putin gewählt. :p

    „ein bisschen“ ist gut :D Schon bei dessen ersten Auftritten musste ich unweigerlich an Putin denken :D

    Ach Quatsch, du weißt doch, alle Charaktere sind frei erfunden. :p

    #493067
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 630354 wrote:

    @Stampede 630349 wrote:

    Der russische Präsident Petrov (ist das eigentlich Mads Mikkelsens Bruder, der hat richtig krasse Ähnlichkeit mit ihm @-))

    Jap, ist er. Dir ist jedenfalls jetzt schon aufgefallen, ich hab‘ zwei, drei Folgen mehr gebraucht. :D [/quote]
    :D Die Ähnlichkeit ist aber echt verblüffend. War mir dennoch unsicher. Danke für die Bestätigung #hallo#

    @Roland Deschain 630354 wrote:

    @Stampede 630349 wrote:

    @Roland Deschain 630250 wrote:

    Fand Petrov ziemlich cool; kühles, sicheres Auftreten, bewusst ein bisschen wie Putin gewählt. :p

    „ein bisschen“ ist gut :D Schon bei dessen ersten Auftritten musste ich unweigerlich an Putin denken :D

    Ach Quatsch, du weißt doch, alle Charaktere sind frei erfunden. :p

    Und etwaige Vergleiche/Ähnlichkeiten mit real lebenden Personen sind nur Zufall, ich weiß :D

    #493097
    Anonym
    Gast

    Der Abspann #ugly#

    Ansonsten definitiv die schwächste Folge bisher. Ist auch im Grunde so gut wie nichts passiert. Präsident Petrov ist zu Besuch im Weißen Haus. Es wird zusammen gegessen, Wodka getrunken, Surfboards verschenkt, Zigarre geraucht, gesungen und Claire abgeknutscht. Und das hat sich alles über die komplette Folge gezogen. Franks Gesichtsausdruck, als Petrov Claire einen Kuss aufdrückte :D Oder generell die ganze Zeit über, als er ihn das Geländer runterschubsen wollte und wer weiß was noch alles =)

    Klasse fand ich wiederrum seine Ansprache am Ende, als er meinte man solle sich den Frieden nicht erkaufen müssen. Außerdem hat sich Doug nochmal mit diesem FBI Typen getroffen, der jetzt auch nach Rachel sucht.

    @Stampede 630349 wrote:

    Der russische Präsident Petrov (ist das eigentlich Mads Mikkelsens Bruder, der hat richtig krasse Ähnlichkeit mit ihm @-)) ist in Washington und das erste, was er zu Frank sagt, ist „Nein!“ =)[/quote]
    Auch mal was Neues für Frank, dass sich ihm jemand widersetzt :D

    @Stampede 630349 wrote:

    Und das war ernst gemeint, denn Petrov ist nicht zu Scherzen aufgelegt.[/quote]
    Welcher Russe ist das schon? :>

    @Stampede 630349 wrote:

    Petrov zerrt dann natürlich Claire zu einem kleinen Tänzchen zu sich und drückt ihr dann einen Kuss auf. Zu geil, wie Frank sich dann zu uns Zuschauern gewandt hat, dass er Petrov am liebsten umbringen würde, wenn es nicht den Dritten Weltkrieg auslösen würde =)[/quote]
    Und sein erstarrter Blick, als er das gesehen hat =)

    Während Claire und Kahtrin weitersaufen und Ping-Pong-Bälle in Schnapsgläser werfen, rauchen Frank und Petrov geschmuggelte Zigarren im Treppenhaus, wo dann doch wieder die „Jordan Valley“-Sache zur Sprache kam. Aus Petrovs Nein ist nun ein Vielleicht geworden, so wie Frank es prophezeit hat :D Aber die Forderungen, die Petrov für die Zusammenarbeit für den Frieden im Mittleren Osten hatte, waren dann aber viel zu dreist für Frank. Und am nächsten Morgen wollte Petrov auch nicht davon abweichen, auch wenn Frank ihm zu einem guten Kompromiss leiten wollte.

    @Stampede 630349 wrote:

    Also wird Petrov mit einem unterkühlten Händedruck nach Hause geschickt und die Pressekonferenz ohne ihn abgehalten.[/quote]
    Fand ich eine wirklich gute Szene, Frank kam da auch richtig schön überzeugt rüber. Petrovs ekelhafte Art dürfte seinen Teil dazu beigetragen haben :D

    #493103
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 630426 wrote:

    Franks Gesichtsausdruck, als Petrov Claire einen Kuss aufdrückte :D Oder generell die ganze Zeit über, als er ihn das Geländer runterschubsen wollte und wer weiß was noch alles =) [/quote]
    „I’d push him down the stairs and light his broken body on fire just to watch it burn, if it wouldn’t start a world war.“
    =)

    @Burning 630426 wrote:

    @Stampede 630349 wrote:

    Der russische Präsident Petrov (ist das eigentlich Mads Mikkelsens Bruder, der hat richtig krasse Ähnlichkeit mit ihm @-)) ist in Washington und das erste, was er zu Frank sagt, ist „Nein!“ =)

    Auch mal was Neues für Frank, dass sich ihm jemand widersetzt :D [/quote]
    Sollte er eigentlich schon kennen, ich sage nur Tusk :D

    #493105
    Anonym
    Gast

    @Stampede 630434 wrote:

    @Burning 630426 wrote:

    Franks Gesichtsausdruck, als Petrov Claire einen Kuss aufdrückte :D Oder generell die ganze Zeit über, als er ihn das Geländer runterschubsen wollte und wer weiß was noch alles =)

    „I’d push him down the stairs and light his broken body on fire just to watch it burn, if it wouldn’t start a world war.“
    =)[/quote]
    Kann ja noch kommen :D

    @Stampede 630434 wrote:

    @Burning 630426 wrote:

    @Stampede 630349 wrote:

    Der russische Präsident Petrov (ist das eigentlich Mads Mikkelsens Bruder, der hat richtig krasse Ähnlichkeit mit ihm @-)) ist in Washington und das erste, was er zu Frank sagt, ist „Nein!“ =)

    Auch mal was Neues für Frank, dass sich ihm jemand widersetzt :D

    Sollte er eigentlich schon kennen, ich sage nur Tusk :D

    Das hat er doch schon längst wieder verdrängt :D

    #498259
    paleiko
    Mitglied

    Naja irgendwie war das nichts.

    Der Präsident von Russland ist zu Besucht.
    Eigentlich ging es die ganze Folge über nur über das Diner, trinken bisschen reden und sonst war nicht groß.

    Gut fand ich noch die Szenen als Frank ihn am liebsten das Geländer runterschupsen wollte.
    Die Ansprache am Ende war auch gut das es eben keinen Preiß für den Frieden geben darf.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.