3×03 – Die falschen Freunde | Follow the Leader



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #331313
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Danny Butler (Brendan Penny) war früher Mitglied einer rassistischen Organisation. Doch jetzt möchte er deren Anschläge verhindern und unterstützt das Spezialkommando. Dank seiner Hilfe können Parker und sein Team die Gruppe auffliegen lassen. Doch dabei kommt es zu einer gefährlichen Schießerei. Der Kopf der Gruppe, Victor (Adrian Hough), kann mit Danny’s Bruder Trent (Tyler Johnston) fliehen. Die beiden Männer tragen versteckte Bomben am Körper und wollen ein Blutbad anrichten. Wird es das Spezialkommando schaffen, die Rassisten rechtzeitig zu finden, um ein Attentat zu verhindern?

    Quelle: 13th Street

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.