- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. September 2007 um 19:31 Uhr #308970
Randy Taylor
MitgliedDas Wirrspiel um das Gift- und Feuerattentat geht weiter. Es war nicht, wie angenommen, Lucas, sondern Lucas war viel mehr derjenige, der Dan das Leben rettete, indem er ihn aus dem Feuer heraus auf die Straße zog. Dan war fest von Lucas´s Schuld überzeugt, und war gerade dabei seinen Sohn zu würgen, da ging Peyton dazwischen und ließ die Bombe platzen. Aber kein Dankeschön von Dan, dass Lucas ihm das Leben gerettet hat, nein nein, vielmehr eine Drohung, dass das ein Geheimnis bleibt. Dan schafft es wirklich von Folge zu Folge mir noch unsympathischer zu werden, als er es ohnehin schon ist.
Jetzt ist natürlich die Frage wer Dan töten wollte. Im Grunde ist wieder alles offen.
In Frage kommen so einige. Wie z.B. Andy, Keith, Nathan, Debbie, Whitey, Jules….
Also irgendwie tippe ich ja mal stark auf Andy. Zwischen den beiden tobt ja schon lange Krieg. Wegen Dan verlor Andy seinen Job und kann nun nicht mehr nach Amerika zurück einreisen. Und da bleibt ja noch die Tatsache, dass Andy am Tag des Anschlages nicht im Hotel in Neuseeland eingecheckt hatte. Karen versucht vor ihrer Abreise ja ständig ihn dort zu erreichen, aber vergeblich.Ich hoffe die Auflösung lässt nicht mehr all zu lange auf sich warten. Bislang wurden wir ja ganz schön an der Nase rumgeführt.
Ansonsten hat Dan in dieser Folge noch versucht Whitey von Thron zu stoßen. Er forderte einen neuen Trainer für die Ravens, doch da machte ihm Karen einen Strich durch die Rechnung. Nachdem Dan seine Anti-Whitey Rede vorgetragen hatte, meldete sich Karen zu Wort, und hielt eine tolle Rede für Whitey. Und die Rede hat gesessen, denn Whitey darf bleiben. Das freut mich sehr. Doch am Ende verkündete Whitey Mouth in einem Interview, dass das sein letztes Jahr sein wird. Schade, wirklich sehr schade. Ich hoffe Whitey bleibt der Serie trotzdem noch erhalten. Ein toller Charakter.
Nachdem Whitey vergeblich versuchte, Nathan und Haley einander wieder näher zu bringen, hat Nathan eine Entscheidung getroffen. Er will die Ehe nicht annullieren lassen, denn das wäre für ihn so, als wäre es nie geschehen. Er will jetzt stattdessen lieber die Scheidung. Ein Jahr Bedenkzeit steht noch aus, bis die Scheidung rechtmäßig durchgeführt werden kann. Was in diesem Jahr passiert, dass lässt Nathan nun auf sich zukommen. Na ja, immerhin ein kleiner Hoffnungsschimmer.
Peyton wird wieder mal mit ihrer leiblichen Mutter konfrontiert. Diesmal versuchte Ellie Lucas für ihre Zwecke einzuspannen, da er sie ja beim Kauf von Drogen erwischte. Sie erzählte Lucas, dass sie das Marihuana nur deshalb gekauft hat, weil sie Krebs hat, und das das einzige Mittel sei, welches ihre Schmerzen lindert. Peyton soll davon nichts erfahren, da Ellie nicht will, dass Peyton aus Mitleid mit ihr spricht. Tja, Lucas hat Peyton davon erzählt. Peyton glaubt Ellie nicht. Doch ehe die Unterhaltung weitergehen konnte, kam Dan dazwischen und würgte Lucas.
Bleiben noch Brooke und Lucas übrig. Lucas kämpft nach wie vor für eine feste Beziehung, während Brooke ja weiterhin auf die offene Beziehung pocht. Ich denke mal Brooke will im Grunde genau das selbe wie Lucas, nämlich eine ernsthafte und feste Beziehung. Sie will Lucas nur testen, damit er ihr nicht wieder das Herz bricht. Mal sehen wie weit sie noch geht, bis sie nachgibt. Lucas zieht sein Vorhaben jetzt jedenfalls konsequent durch. Als Brooke ihn fragt ob er die Nacht bei ihr blieben will, verneint er. Er will erst dann bei Brooke übernachte, bis Brooke eine feste Beziehung mit ihm eingeht.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.