3×03 – Lehrerin | Torture



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #327171
    ClaireB
    Mitglied

    Franco ist sich nicht sicher, ob er sich über ein wertvolles Geschenk von Alicia freuen soll, da er befürchtet, sie könnte nur mit ihm spielen. Tommy hat nun selbst eine Affäre mit der Lehrerin, die Damien verführt hat, begonnen. Währenddessen sagt Lou dem Alkohol zu, was seinen Kollegen nicht lange verborgen bleibt.
    Quelle: Fernsehserien

    #373393
    Stampede
    Mitglied

    Gute Folge, auch wenn man irgendwie das Gefühl hat, es plätschert so ohne Höhepunkte dahin. Aber gut war die Folge trotzdem, ohne Frage #vertrag#

    Jerry Geldsorgen nehmen zu, er hätte sogar fast in die Smoking-Kasse gegriffen, aber das wäre wohl sofort aufgefallen.
    Jetzt versucht er sich als Barkeeper-Aushilfe. Sein „Vorstellungsgespräch“ hat mir gut gefallen, ich denke mal, das wird etwas sein, dass ihm total liegt.
    Aber dieser Bud ist ja der totale Arsch X-( Will seiner kranken Schwester nicht helfen #motz#

    Lou’s losing it, traurig mit anzusehen #sad#
    Als er total voll war und Franco sieht es, ein trauriger Moment.
    Und wie er dann bei allen gleich extrem aggressiv reagiert….bei Jerry wegen der Geld-Sache und bei Mike wegen seiner Dummheit und die Pseudo-Weisheiten aus dem Winnie-Pooh-Heft. Und Tommy macht er auch noch blöd von der Seite an von wegen, er soll ihm nix erzählen, weil er auch ein totaler Loser ist #8o#
    Also das ist schon sehr traurig mit anzusehen was da mit Lou abgeht und ich denke mal, es wird noch viel schlimmer kommen #bye#

    Tommy weiß von der Sache mit Maggie und ich musste ja immer so lachen, wie er Sean subtil einschüchtert und immer so bedrohlich rüberkommt, und Sean sich fast immer vor Angst einpisst =)
    Endgeil, und Franco steigt ja dann auch in den Spaß ein.
    Hoffentlich dauert das noch etwas länger, das ist einfach zu köstlich #mh#

    Franco ist dagegen mit Susan Sarandon zusammen, die ihm gleich mal ne extrem teure Uhr schenkt.

    Dahingegen ist Mike schwul #8o#
    Voll die Überraschung am Ende, das kam irgendwie total unerwartet, irgendwie aber auch nicht #8o#
    Klasse gemacht, man hat Mike subtil bei den Frauengeschichten rausgelassen und zwar so, dass es kaum aufgefallen ist, und auf einmal ist der schwul.
    Sehr geile Wendung, wenn das rauskommt ist auf der Wache die Hölle los #devil2#
    Aber extrem krass war ja wieder die Szene, als er seine Mutter fragt, wie alt er ist /:)/:)/:)/:)

    Tommy kommt zu früh bei Mrs Turbody =)
    Sehr geil, wie sie ihn wie einen Schuljungen behandelt und er dann immer so eingeschüchtert ist =)
    Und dann ja auch noch der Druck, sexuell den Damian-Standard erreichen zu müssen :D
    Bin mal gespannt, ob Damian das herausfindet, dann gehts bestimmt auch total ab…..

    Teddy ist der King of Jail und will gar nicht raus :D
    Ein typischer Teddy, schade, dass man davon nicht mehr sieht.
    Und sehr geil war ja auch die Szene, als er wie ein Psychopath droht, Tommy umzubringen, wenn er Dad in ein Heim steckt #devil2#

    Die Szene mit dem Pferd von Sean war ja auch noch total makaber, aber wieder mal so typisch für den #hm#
    Aber dass das Pferd gleich sterben musste war dann doch irgendwie zu viel des Guten #cry#

    Und gut war auch noch die Szene, als alle auf der Wache Janet links liegen lassen :D

    #345022
    Noone
    Mitglied

    Hmm, fand die Folge ein bisschen öde.
    Du hast es ganz richtig beschrieben, es plätscherte irgendwie so dahin.

    Das ganze Sean-Tommy-Einschüchterungs-Ding ist allerdings wirklich herrlich…Sean stellt sich aber auch selten dämlich an =)

    Lou wird echt immer fertiger…klasse fand ich eigentlich seine Unterhaltung Mike über die Philosophie von Pooh…einerseits total lustig und typisch Mike-dämlich, auf der anderen Seite aber so wahr und passend…tja, und Lou klaut sich ja letztlich noch eine Ausgabe von diesem Buch.
    Dass Mike schwul wird, damit habe ich ja schon gerechnet…hatte ja in einem der Threads zu Season 2 mal gesagt, dass ich glaube, dass die Schreiber das noch machen werden…trotzdem interessante Wendung, die auf der Wache natürlich ordentlich Zündstoff bieten wird, wenns rauskommt.

    #344998
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 338105 wrote:

    Das ganze Sean-Tommy-Einschüchterungs-Ding ist allerdings wirklich herrlich…Sean stellt sich aber auch selten dämlich an =) [/quote]
    Naja, was will er denn da machen?
    Tommy kommt ja da immer so rüber, als ob er ihm gleich den Kopf abbeißt#devil2#

    @Noone 338105 wrote:

    Lou wird echt immer fertiger…klasse fand ich eigentlich seine Unterhaltung Mike über die Philosophie von Pooh…einerseits total lustig und typisch Mike-dämlich, auf der anderen Seite aber so wahr und passend…tja, und Lou klaut sich ja letztlich noch eine Ausgabe von diesem Buch. [/quote]
    Ja, durch den Diebstahl kommt das irgendwie noch tragischer rüber #sad#
    Pooh-Mike…..immerhin kann man ihn jetzt schon enigermaßen einstufen: Kindergarten ….

    @Noone 338105 wrote:

    Dass Mike schwul wird, damit habe ich ja schon gerechnet…hatte ja in einem der Threads zu Season 2 mal gesagt, dass ich glaube, dass die Schreiber das noch machen werden…trotzdem interessante Wendung, die auf der Wache natürlich ordentlich Zündstoff bieten wird, wenns rauskommt.

    Laut Mike ist Mike nicht schwul #vertrag#

    #344994
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 338143 wrote:

    @Noone 338105 wrote:

    Dass Mike schwul wird, damit habe ich ja schon gerechnet…hatte ja in einem der Threads zu Season 2 mal gesagt, dass ich glaube, dass die Schreiber das noch machen werden…trotzdem interessante Wendung, die auf der Wache natürlich ordentlich Zündstoff bieten wird, wenns rauskommt.

    Laut Mike ist Mike nicht schwul #vertrag#


    Jo, die Unterhaltung zwischen ihm und seinem Freund kenne ich inzwischen auch, kommt aber in einer späteren Folge :p

    #375800
    ClaireB
    Mitglied

    Ich fand die Folge echt gut, habe mich zum Teil koestlich amuesiert, aber es waren auch ein paar traurige Sachen dabei.

    Am geilsten war der Plot um Sean. =)
    So geil, wie Tommy immer mit ihm alleine im Raum war. Oder als auf einmal alle aufstanden und er wieder nur mit Tommy am tisch saß. :p
    Und als ob das nicht genug waere, war ja da noch die Geschichte mit Buttons. =)
    Was fuer ein Pechvogel.

    Mike war auch wieder sehr komisch drauf.
    Einerseits der Anruf bei seiner Mutter, wo er fragt, wie alt er ist. Offensichtlich hatte er das ja sogar schon falsch eingetragen… /:)
    Und dann das Ende. #8o# Hab mich schon gefragt, wer der Typ ist.

    Lou tut mir schon sehr leid. #sad# War hart mitanzusehen.
    Besonders dann noch am Ende, als er das Buch klaut und als er total besoffen war. #sad#

    Jerry ist genauso arm dran, er braucht unbedingt Geld. Geil da noch die Szene, als er erstmal mit seinem Schluessel am Escalade vorbeigeht. #devil2#
    Das mit der Bar koennte auch noch ganz interessant werden. :-?

    Was ich total komisch fand war Sheilas Putzflash. /:)

    #375343
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 345915 wrote:

    Mike war auch wieder sehr komisch drauf.
    Einerseits der Anruf bei seiner Mutter, wo er fragt, wie alt er ist. Offensichtlich hatte er das ja sogar schon falsch eingetragen… /:) [/quote]
    Klar hat er das :D Denkst du, der hat vorher schon drüber nachgedacht? :D

    #400517
    Roland Deschain
    Mitglied

    Durchschnittliche Folge, leider kaum etwas Großartiges passiert, allerdings gab es oft etwas zu lachen.

    Wie Tommy Sean einschüchterte war zu geil und wie der auf alles hörte, was Tommy ihm sagte, und immer total ängstlich wirkte. =) Da wünsche ich mir ebenfalls, dass das noch so weitergeht. #hallo#
    Sean und das Pferd war klasse, wie es so viel Chaos anrichtete, auch wenn es starb. =)

    Lou wurde nun aggressiv gegenüber seinen Kollegen, das wird böse ausgehen, wenn das so weitergeht. Betrunken, aggressiv, ohne jegliche Kontrolle. #sad# Genau wie ich bei Jerry und der Bar ein merkwürdiges Gefühl habe. :-?

    Tommy ignorierte Janet, das hatte die Frau auch verdient. #vertrag# Teddy stattete er noch einen Besuch und musste beim Sex mit der Lehrerin die Richtlinie seines Sohnes überbieten. /:) Mike war schwul, das kam am Ende richtig überraschend. Seine Kollegen werden da sicher erstmal amüsiert drauf reagieren, wenn sie es herausbekommen.

    #405157
    Anonym
    Gast

    So langsam sollten Jerry und Lou mal wieder etwas Hoffnung erhalten. Toll, Jeannie’s Bruder Bud hat keine Lust irgendwas mitzuzahlen, so ein Arschloch. Lou besäuft sich, ist total am Sand. Was macht Jerry? Er stiehlt das Geld einfach aus der Zigarettendose. Ui. Allerdings wird er auch Kellner. Das ist cool. Dass Lou Mikey anschreit und ein Buch stiehlt natürlich nicht. X-(

    Nein, Sean möchte Tommy auf Anfrage nicht seine Freundin zeigen. Auf keinen Fall. Maggie. Ui, dann bricht er Sean das Genick. Oder alle Zähne. Klartext: Alle Gavins sind komplett irre. Nun kann er nur hoffen, dass Maggie ihn verlässt und Tommy das nie erfährt. Er ist auch noch so ein mieser Lügner, jetzt gibt’s bald ein Prügel Reloaded. Tommy hat schon so geschaut und Sean sich ins Hemd gemacht. Och, armer Hasi. Hihi. :D Was der Mist mit dem Pferd sollte weiß ich auch nicht. Witzig war noch, wie Tommy meinte, Garrity (also Sean) hätte sicher sein Gehirn verkauft, um die Rauchkosten zahlen zu können- hat man ja heute gemerkt. ^^Am Ende war das Verwirrspiel schon langweilig, scheinbar weiß es aber Tommy und hat kein Problem damit sondern seinen Spaß Sean Angst zu machen. /:)

    Franco ist jetzt scheinbar mit Susan Sarandon zusammen, die heute von Keela erfährt und sie sogar trifft. Alicia ist klasse, Susan mag ich, die darf man ruhig gewissen jüngeren Frauen vorziehen. ^^ Dafür ist er ein Boy Toy. :p

    Amokläufer Tommy war ja total selbstbewusst als er mit Mrs. Turbody sprach und fast schon rumstotterte. Jetzt soll er als Ersatz für Damien herhalten – macht er doch gerne. ^^ Allerdings ist das gar nicht so einfach, nun ist er ihr Sexsklave. Mrs. Turbody erinnert mich nicht nur wegen ihrer Stimme an Jordan aus Scrubs. Ich hätte auch gerne eine Mommy, die mir das Zimmer aufräumt und säubert, so wie es Sheila macht, allerdings durchsucht sie das Zimmer, das ist im Zweifelsfall eher nicht so gut. Sie findet Drogen bei Damien, das war doch klar. Tommy war geil drauf, nein, is halb so wild, dass Damien Roofies vertickt, er vergewaltigt ja niemanden. #8o# /:) #ugly#

    Boah, Probie Mike hat ja scheinbar ein ernsteres Problem, sogar ich weiß wie alt ich bin, und wenn nicht schaue ich einfach in meinem Serien-Arena Profil nach. ;) Mikey fühlt sich wie Winnie Pooh – ja, ich auch, ich möchte auch im 100-Morgen-Wald leben. #rot# #sad# Ach, das wäre schön. Lou hätte nicht so auszucken brauchen, Scheißaktion! Kommt natürlich vom Alk. X-( Schöne Szene am Ende, war der Typ wirklich sein Bruder? Könnte ich mir sogar vorstellen. :-?

    Arme Katy, aber das war absolut klar, weil sie hatte die gesamte Schlägerei mitbekommen und zwar war sie direkt daneben. Das Janet nach dem Massaker mit Johnny ernsthaft ihre beiden Töchter bei Tommy lässt verstand nicht nur Colleen nicht, ich hab’s auch überhaupt nicht überrissen. Gut, es macht Sinn, weil Tommy sonst noch sauerer werden würde. Als er dann nicht auftaucht um die Mädels abzuholen hat er es natürlich komplett versaut. Janet tat mir leid, aber irgendwie auch nicht. Jetzt wird es einen brutalen Scheidungskrieg geben. #sad#

    Teddy will nicht mal aus dem Knast raus. Heftig wie er droht Tommy zu sagen wir verletzten, wenn er seinen Bruder in ein Heim steckt. /:)

    Fazit: Nette Folge, leider sehr zäh, hatte zu viele Einzelgeschichten, wenige Lacher, wenig Stimmung, sehr bedrückend, da fehlte einfach was. Geht auf jeden Fall besser weil ich im Prinzip jede Einzelgeschichte mag, aber es war fast keine Weiterentwicklung ggü. Der letzten Folge. 3,5/5.

    #437888
    floppy
    Mitglied

    Solide Folge.

    Also Langsam mus man sich echt Sorgen machen um Lou #sad#
    Nicht nur das er total abgebrannt ist, nein nun wird er auch immer mehr zum Alkoholiker. Echt Traurig die Szene als Franco ihn da so sturz betrunken gesehen hat #sad#

    Jerry geht es ja Finanziell ebenfalls schlecht. Bei Bud bekommt er keinen Cent, was ein Arsch X-( und nun wird er wohl noch extra in dieser bar arbeiten.

    Mike weiß sein Geburtsdatum nicht #ugly#
    Er will sich nun also wirklich versetzen lassen, schafft es aber (noch) nicht den Zettel einzuwerfen. Und am Ende kommt raus das er Schwul ist #8o# Anders kann man die Szene einfach nicht deuten. Ohje, wenn das raus kommt auf der Wache :-?

    Teddy liebt es im Knast =) Vor allem wegen dem Leckeren Toilet-wine :-&
    Also Teddy als Knast King war schon Klasse allerdings vermisse ich den auch draussen #sad# Na, mal sehen. Aber krass war noch wie er Tommy droht ihn umzubringen wenn er seinen Vater in ein Heim steckt #8o#

    Sehr Lustig waren die ganzen Geschichten um Sean =)
    Tommy weiß also nun bescheid und er und Franco machen sich nun einen Spaß daraus ihn die ganze Zeit einzuschüchtern =) Zu Geil, wie Sean immer Tommy ausweicht :D Die Geschichte mit dem Pferd war ja mal wieder sehr Strange #hm# Am Ende stirbt Buttons dann noch, fand ich krass #sad#

    Tommy schläft nun mit Mrs. Turbody und kommt dann auch noch zu früh #8o#
    Nun hat sie Damian abserviert für ihn, also wenn das rauskommt (was es bestimmt auch tut) Dann gibt’s mal weider Ordentlich Stress für Tommy.

    #438240
    paleiko
    Mitglied

    Solide Folge aber irgendwie nichts besonderes.

    Langsam wird es immer schlimmer um Lou.
    Ist immer besoffen, sieht mitlerweile richtig fertig aus.
    Das kann irgendwie nicht gut ausgehen.
    Am Ende stielt er Winnie Pou? Was sollte die Szene denn bitte?

    Jerry geht es finanziell wohl auch nicht wirklich gut.
    Er will sich bei Bub ein wenig Geld leihen, der gibt abe nichts.
    Was für ein Arschloch.

    Mike weiß nicht wie alt er ist?
    Also das war mir bisschen zu strange.
    Zudem habe ich diese Winnie Pou Aktion auch nicht verstanden.
    Dazu kommt das ende will man ihm jetzt anhängen das er schwul ist oder was?

    Wie Tommy Sean verascht hat war schon echt lustig.
    Zu geil wie dieser voll aufgeregt war.

    Tommy springt für seinen Neffen bei seiner Lehrerin ein
    Tommy ignoiert Janet es total.
    Geschieht ihr auch recht.
    Weiß echt nicht was in ihr vorgeht kommt das hin und will noch Forderungen stellen.
    Die ist doch sowas von durch..

    #438900
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 506830 wrote:

    Also Teddy als Knast King war schon Klasse allerdings vermisse ich den auch draussen #sad# Na, mal sehen. Aber krass war noch wie er Tommy droht ihn umzubringen wenn er seinen Vater in ein Heim steckt #8o# [/quote]
    Als Knast King muss er das auch tun :p

    @paleiko 507445 wrote:

    Mike weiß nicht wie alt er ist?
    Also das war mir bisschen zu strange.[/quote]
    Es ist Mike, da wundert einen doch nichts mehr :p


    #438904
    paleiko
    Mitglied

    @Stampede 508764 wrote:

    @paleiko 507445 wrote:

    Mike weiß nicht wie alt er ist?
    Also das war mir bisschen zu strange.

    Es ist Mike, da wundert einen doch nichts mehr :p

    Trozdem das war mir irgendwie zu abgedreht!

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.