3×04 – Brüder | Sparks



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #327172
    ClaireB
    Mitglied

    Franco findet endlich heraus, warum sich Alicia so für ihn interessiert. Indes gesteht Sean Tommy, dass er dessen Schwester Maggie liebt, und Sheila tritt mit einem besonderen Wunsch an Tommy heran. Mike und sein Mitbewohner geraten in eine Diskussion über deren sexuelle Orientierung.
    Quelle: Fernsehserien

    #342820
    Stampede
    Mitglied

    Sehr gute Folge, mit einem richtig richtig krassen und perversem Ende #8o#

    „Stop the truck!“ – „Why? Is there a broad?“ =)
    Schulbusunglück, Tommy riskiert mal wieder Hals und Leben, aber rettet die Kinder und was ist der Dank: Die Schwarzen führen sich auf, weil das FDNY die Prioritäten falsch gesetzt hat #8o# Gehts noch ?! #motz#

    Sean gesteht endlich Tommy seine Liebe zu Maggie, fängt sich zwei Faustschläge ein (schon wieder, da war ja mal was mit Franco ;) ) und weint :D
    Aber Maggie scheint ja ne ganz schöne Bitch zu sein, die hat nebenbei noch 4 anderen Beziehungen laufen #8o#
    Also wenn ich Sean wäre würde ich die ganz schnell wieder abstoßen!

    Mike denkt, er ist nicht schwuler als sein Kollege, lässt sich aber BlowJobs verpassen /:)
    Also wie blöd kann einer eigentlich sein?! /:)
    Das ist ja unglaublich, wie blöd der ist. Und er denkt tatsächlich noch, er wäre nicht schwul #hauen#

    Jerry hat sich seinen Bartender-Job auch anders vorgestellt, der darf die Kotze von Teenagern aufwischen.
    Er und Lou sind neben Tommy Paradebeispiel dafür, dass es den Helden, so wie sie von der Öffentlichkeit ja wahrgenommen werden, im wirklichen Leben schlechter geht als den Normalbürgern.
    Ziemlich traurig mit anzusehen #sad#
    Und krass war ja noch der Gag, als sie den schlafenden Jerry auf die Straße verfrachten und der dann fast dabei umkommt #8o#

    Und Lou #sad#
    Also die Konfrontation zwischen ihm und Franco fand ich schon sehr krass, die gerieten ja ziemlich heftig aneinander #8o#
    Und dann spuckt ihm eine Schwarze wegen der Sache von Beginn der Folge auch noch ins Gesicht #8o#
    Woraufhin der angetrunkene Lou sich umbringen will #8o##8o#
    Heftige und ziemlich harte Szenen, Lou tut mir von Folge zu Folge immer mehr leid, und die Selbstmord-Disput mit diesem Penner war ja dann extrem absurd und ziemlich traurig, weil der Suffpenner einsieht, dass Lou sogar noch ein größerer Loser ist wie er und ihm den Vortritt beim Selbstmord lässt #cry#
    Alter Schwede, die Sache mit Lou zieht mich völlig runter, das ist hart mit anzusehen, in welcher Abwärtsspirale der sich befindet #sad#
    Dass er am Ende ausgerechnet bei Leidensgenosse Tommy um Hilfe ersucht fand ich klasse und eine sehr emotionale Szene, und ich hoffe, dass Lou wieder auf den rechten Weg findet [-o<
    Dad will Enkel, Sheila stellt sich (natürlich) zur Verfügung.
    Die Szenen in der Sperma-Bank waren recht witzig. Erst brachte Tommy zu wenig zustande, weil er noch bei Mrs Turbody war (und wieder zu früh kam :D ), dann war Staub im Glas, weil er es nicht getroffen hat =)
    Slapstick-Szenen, überaus amüsant mit anzusehen ;)
    Und dann ja noch Sheila, die Tommy bittet, beim Masturbieren an sie zu denken, damit das Kind dann doch irgendwie von ihr ist =)

    Ja, und dann das krasse Ende.
    Tommy gelangweilt bei Janet wegen der Aufteilung und auf einmal fällt er brutalst über sie her und vergewaltigt sie #8o##8o##8o##8o#
    Boah, was für eine heftige und kranke Szene, ich konnte es nicht fassen, das kam ja wie aus dem Nichts #8o#
    Frage, wieso Tommy das gemacht hat…. um es Janet auch im Bezug auf Johnny heimzuzahlen und zu zeigen, dass er der Herr im Hause ist und sie nicht über ihn bestimmen kann?
    Keine Ahnung, die Aktion ist ziemlich schwer zu durchschauen, es kam wie aus dem Nichts.
    Heftige, krasse und kranke Szene, Tommy verliert mal wieder einen Haufen Sympathieüunkte durch diese Aktion #8o#
    Und als dann Johnny via Sirene anrauscht tut Janet so, als wäre nichts passiert #8o#
    Hat sie das jetzt genossen? Hat ihr das nichts ausgemacht?
    Schwer nachzuvollziehen, aber ich denke mal, da kommt noch was nach :-?

    Krasses Ende, RM weiß immer wieder zu schocken #mh#

    #345016
    Noone
    Mitglied

    Auch diese Folge konnte mich nicht hundertprozentig überzeugen, auch wenn sie natürlich coole Szenen hatte.

    Die Spermabankszenen waren wirklich ziemlich komisch…“See you tomorrow…“ =)

    Sean gesteht Tommy, dass er was mit seiner Schwester hat, der wusste es natürlich schon…aber erst als Sean sagt, er liebe sie, kriegt er eine in die Fresse =)
    Tja, aber Maggie hat noch paar andere Kerle am Start.

    Lou kurz vorm Selbstmord war echt heftig. Tommy sollte ihn mal mit zu nem AA-Treffen nehmen, vllt. hilfts ja.

    Das Ende war heftig, aber auch merkwürdig.
    Tommy vergewaltigt Janet, die scheint es aber irgendwie zu genießen und redet danach ganz normal weiter über die Aufteilung der Sachen als wäre nichts gewesen…die ist ja auch ganz schön kaputt.

    #344999
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 338115 wrote:

    aber erst als Sean sagt, er liebe sie, kriegt er eine in die Fresse =)
    Tja, aber Maggie hat noch paar andere Kerle am Start.[/quote]
    =)
    Man könnte fast meinen, dass Tpmmy denkt, dass Maggie eine Schlampe ist und er durch den Faustschlag Sean zeigen wollte, was für ein Volldepp er doch ist, dass er denkt, er liebt sie

    @Noone 338115 wrote:

    Lou kurz vorm Selbstmord war echt heftig. Tommy sollte ihn mal mit zu nem AA-Treffen nehmen, vllt. hilfts ja. [/quote]
    Der ist ja depressiv und nicht alkoholsüchtig, was soll er da bei der AA? #hm#

    @Noone 338115 wrote:

    Das Ende war heftig, aber auch merkwürdig.
    Tommy vergewaltigt Janet, die scheint es aber irgendwie zu genießen und redet danach ganz normal weiter über die Aufteilung der Sachen als wäre nichts gewesen…die ist ja auch ganz schön kaputt.

    Ja, mehr als kaputt #hm#
    Vielleicht war sie auch nur froh, dass es vorbei war und sie sich endlich wieder ihrer Aufteilung widmen konnte #hm#

    #344986
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 338144 wrote:

    @Noone 338115 wrote:

    Lou kurz vorm Selbstmord war echt heftig. Tommy sollte ihn mal mit zu nem AA-Treffen nehmen, vllt. hilfts ja. [/quote]
    Der ist ja depressiv und nicht alkoholsüchtig, was soll er da bei der AA? #hm#
    [/quote]

    Hmm…ich glaube, das eine resultiert aus dem anderen…er ist depressiv und versucht seine Sorgen mit dem Alkohol zu ertränken, was ihn doch auch abhängig von Alkohol macht, oder? #hm#

    @Stampede 338144 wrote:

    @Noone 338115 wrote:

    Das Ende war heftig, aber auch merkwürdig.
    Tommy vergewaltigt Janet, die scheint es aber irgendwie zu genießen und redet danach ganz normal weiter über die Aufteilung der Sachen als wäre nichts gewesen…die ist ja auch ganz schön kaputt.

    Ja, mehr als kaputt #hm#
    Vielleicht war sie auch nur froh, dass es vorbei war und sie sich endlich wieder ihrer Aufteilung widmen konnte #hm#

    Naja, sie sah auch schon während der „Vergewaltigung“ so aus, als würde sie es etwas genießen.

    #344988
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 338150 wrote:

    @Stampede 338144 wrote:

    @Noone 338115 wrote:

    Lou kurz vorm Selbstmord war echt heftig. Tommy sollte ihn mal mit zu nem AA-Treffen nehmen, vllt. hilfts ja. [/quote]
    Der ist ja depressiv und nicht alkoholsüchtig, was soll er da bei der AA? #hm#
    [/quote]

    Hmm…ich glaube, das eine resultiert aus dem anderen…er ist depressiv und versucht seine Sorgen mit dem Alkohol zu ertränken, was ihn doch auch abhängig von Alkohol macht, oder? #hm#

    Ja, aber wenn sie seine „Alkoholsucht“ heilen heilen sie ja noch lange nicht seine Depressionen, die waren ja zuerst da

    #344992
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 338152 wrote:

    @Noone 338150 wrote:

    @Stampede 338144 wrote:

    @Noone 338115 wrote:

    Lou kurz vorm Selbstmord war echt heftig. Tommy sollte ihn mal mit zu nem AA-Treffen nehmen, vllt. hilfts ja. [/quote]
    Der ist ja depressiv und nicht alkoholsüchtig, was soll er da bei der AA? #hm#
    [/quote]

    Hmm…ich glaube, das eine resultiert aus dem anderen…er ist depressiv und versucht seine Sorgen mit dem Alkohol zu ertränken, was ihn doch auch abhängig von Alkohol macht, oder? #hm#

    Ja, aber wenn sie seine „Alkoholsucht“ heilen heilen sie ja noch lange nicht seine Depressionen, die waren ja zuerst da

    Naja, doch. Dazu sind die AA-Treffen ja auch da. Dass darüber reden, sehen, dass es anderen auch so geht. Man geht ja hin und erzählt, warum man Alkoholsüchtig wurde usw. und versucht sich damit zu helfen.
    Man geht ja nicht ausschließlich dahin, um seine körperliche Abhängigkeit zu überwinden. Dann kann man sich auch im Schlafzimmer einsperren lassen. Das schwierige ist ja die psychische Abhängigkeit, die man überwinden muss.

    #376653
    ClaireB
    Mitglied

    Fand die Folge in Ordnung, nicht so gut wie die letzte.

    Also Lou fand ich schon ziemlich aetzend. Auch wenn ich ein bisschen Verstaendnis dafuer hab, dass alle er alle staendig auf der Wache doof anmacht muss echt nicht sein.
    War vielleicht auch mit ein Grund, dass er sich umbringen wollte.
    Aber hoffentlich war der Besuch nachts bei Tommy ein erster Schritt zur Besserung. Tat sicherlich auch gut, dass er das mal loswerden konnte. Hauptsache er weint nicht, dann fliegt er naemlich raus. :p

    Mike behauptet also, er sei nicht schwul… (Was Stampede ja schon so schoen im Thread zur letzten Folge gespoilert hat :p)
    Um ehrlich zu sein fand ich das Gespraech der beiden ueber Blowjobs ein bisschen eklig…

    Sean tat mir sogar ein bisschen leid. Er scheint ja echt mehr fuer Maggie zu empfinden, und die tritt ihn so mit den Fueßen. Tommy haette ihm einfach die Wahrheit sagen sollen, auch wenn Sean die bestimmt nicht geglaubt haette.

    @Stampede 338027 wrote:

    Aber Maggie scheint ja ne ganz schöne Bitch zu sein, die hat nebenbei noch 4 anderen Beziehungen laufen #8o#[/quote]
    Naja, das war doch klar, oder nicht?

    @Stampede 338144 wrote:

    @Noone 338115 wrote:

    aber erst als Sean sagt, er liebe sie, kriegt er eine in die Fresse =)
    Tja, aber Maggie hat noch paar andere Kerle am Start.[/quote]
    =)
    Man könnte fast meinen, dass Tpmmy denkt, dass Maggie eine Schlampe ist und er durch den Faustschlag Sean zeigen wollte, was für ein Volldepp er doch ist, dass er denkt, er liebt sie[/quote]
    Klar, so hab ich das eigentlich auch verstanden. Oder er hatte einfach bloß Bock drauf ihm mal eins auf die Nase zu geben. :p

    Franco scheint ja ziemlich gluecklich mit Sarandon zu sein, macht einen ziemlich guten Eindruck.
    Bin mal gespannt, wie lange das noch laeuft. Kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass das was fuer die Ewigkeit ist.

    Sheila will ein Kind von Tommy. /:) Die Frau hat sie echt nicht mehr alle. Und dann soll Tommy auch noch beim Samenspenden an sie denken. #roll#
    Die Sache war aber ganz lustig. :D

    Das Ende kam dann natuerlich total ueberrascht und irgendwie total surreal rueber. Keine Ahnung, dass war nun echt das letzte, womit ich in der Situation gerechnet habe.

    @Stampede 338027 wrote:

    Frage, wieso Tommy das gemacht hat…. um es Janet auch im Bezug auf Johnny heimzuzahlen und zu zeigen, dass er der Herr im Hause ist und sie nicht über ihn bestimmen kann?

    Also ich dachte ja, er macht das und wartet bis Johnny auftaucht, damit der sie sozusagen in flagranti erwischt, aber dem war ja nun gar nicht so. Er hat ja sogar auf die Zeit geachtet und ist rechtzeitig abgehauen.(bzw gekommen :p)

    #376674
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 346710 wrote:

    Also Lou fand ich schon ziemlich aetzend. Auch wenn ich ein bisschen Verstaendnis dafuer hab, dass alle er alle staendig auf der Wache doof anmacht muss echt nicht sein. [/quote]
    Naja, der ist im depressiven Dauerrausch, da weiß man nicht, was man tut…… #sad#

    @ClaireB 346710 wrote:

    Mike behauptet also, er sei nicht schwul… (Was Stampede ja schon so schoen im Thread zur letzten Folge gespoilert hat :p) [/quote]
    Ich und spoilern?! #8o# Niemals, sowas würde ich nie tun [-(

    @ClaireB 346710 wrote:

    Um ehrlich zu sein fand ich das Gespraech der beiden ueber Blowjobs ein bisschen eklig… [/quote]
    Ja :-&
    Aber für die schien es das normalste auf der Welt zu sein ;)

    @ClaireB 346710 wrote:

    Oder er hatte einfach bloß Bock drauf ihm mal eins auf die Nase zu geben. :p [/quote]
    Wer hätte das nicht ab und an bei Sean? :D

    @ClaireB 346710 wrote:

    @Stampede 338027 wrote:

    Frage, wieso Tommy das gemacht hat…. um es Janet auch im Bezug auf Johnny heimzuzahlen und zu zeigen, dass er der Herr im Hause ist und sie nicht über ihn bestimmen kann?

    Also ich dachte ja, er macht das und wartet bis Johnny auftaucht, damit der sie sozusagen in flagranti erwischt, aber dem war ja nun gar nicht so. Er hat ja sogar auf die Zeit geachtet und ist rechtzeitig abgehauen.(bzw gekommen :p)

    Mmh, könnte natürlich auch sein :-?
    Aber ich glaube, Tommy hat in der Aktion so weit nun auch wieder nicht gedacht

    #376675
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 346750 wrote:

    Ich und spoilern?! #8o# Niemals, sowas würde ich nie tun [-([/quote]
    http://www.serien-arena.de/showpost.php?p=338143&postcount=4

    @Stampede 346750 wrote:

    Aber für die schien es das normalste auf der Welt zu sein ;)[/quote]
    Na weil sie eben schwul sind. :p

    @Stampede 346750 wrote:

    Wer hätte das nicht ab und an bei Sean? :D[/quote]
    Ich mag Sean :D

    #376694
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 346751 wrote:

    @Stampede 346750 wrote:

    Ich und spoilern?! #8o# Niemals, sowas würde ich nie tun [-([/quote]
    http://www.serien-arena.de/showpost.php?p=338143&postcount=4 [/quote]
    Naja, komm, das ist kein Spoiler [-(

    @ClaireB 346751 wrote:

    @Stampede 346750 wrote:

    Wer hätte das nicht ab und an bei Sean? :D[/quote]
    Ich mag Sean :D

    Ich mag ihn ja auch, aber ab und an möchte ich ihn am liebsten einen Schlag verpassen #devil2#
    „Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen“ (Bud Spencer (glaub ich))

    #400519
    Roland Deschain
    Mitglied

    Starke Folge, irgendwie.

    Lou tat mir in dieser Folge so unendlich leid und ich war drum und dran zu glauben, dass er sich wirklich umbringt. #8o# Er wurde von dieser Schwarzen angespuckt, nur weil sie Kindern zuerst geholfen hatten (/:)), und geriet am Ende in ein Gespräch mit einem Obdachlosen, dem er dann sagte, dass sein Leben noch schlimmer war als dessen – was wohl irgendwie stimmte. #sad# Zu krass, als er dort auf den Bahngleisen stand, das war echt zu hart.

    Sean hatte mit Maggie mal wieder die Falsche abgekriegt, denn sie hatte mit vier anderen Männern ebenfalls eine Beziehung. Und Mike dachte, nur weil er Blowjobs von dem Typen bekommt, dass er nicht schwul wäre. Ähm… /:)
    Den Streich, den sie Jerry gespielt hatten, fand ich schon lustig, aber heftig, wenn er ein paar Sekunden später aufgewacht wäre. #8o# So war es dann aber wieder total geil. =)

    Tommy am Ende war mir zu bizarr, die Szene hatte ich überhaupt nicht verstanden. Vergewaltigte urplötzlich Janet, die es über sich ergehen ließ und anscheinend ihren Spaß dabei hatte. Danach ging’s – als wäre nichts gewesen – wieder weg, und Janet tat gegenüber Johnny so, als wäre nichts gewesen. #hm#

    #400789
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;410447 wrote:
    Er wurde von dieser Schwarzen angespuckt, nur weil sie Kindern zuerst geholfen hatten (/:))

    Man kann es halt niemandem Recht machen….

    Roland Deschain;410447 wrote:
    Und Mike dachte, nur weil er Blowjobs von dem Typen bekommt, dass er nicht schwul wäre. Ähm… /:)

    =)

    Roland Deschain;410447 wrote:
    Tommy am Ende war mir zu bizarr, die Szene hatte ich überhaupt nicht verstanden. Vergewaltigte urplötzlich Janet, die es über sich ergehen ließ und anscheinend ihren Spaß dabei hatte. Danach ging’s – als wäre nichts gewesen – wieder weg, und Janet tat gegenüber Johnny so, als wäre nichts gewesen. #hm#

    Gavins halt….

    #405201
    Anonym
    Gast

    „Where were you? You missed the explosion.“ Scheiße, da hat’s mich geschreckt! :D Starker Beginn, ein umgefallner Bus, Tommy spielt den Helden und das war auch gut so, er braucht jetzt selber wieder Selbstbewusstsein und für mich als Zuseher ist es auch wichtig, weil ich seinen Fast-Totschlag nicht gut fand. Sehr gut die Wendung, man macht aus dieser scheinbaren Heldenaktion ein Rassismusanklage werden, ein farbiger Politiker ist angefressen, weil ein farbiger Mann vergessen wurde, da man „lieber“ den reichen weißen Kids half. /:) X-(

    Witzig war Sean, der heute endlich die Wahrheit gestehen will, aber Tommy weiß schon Bescheid – hat er auf der Geburtstagsparty geschnallt. Tommy muss ihm aber auf die Nase hauen. War schon eine witzige Szene, wie Sean dann weint. Wird er später auch, die Braut ist nicht nur irre, sondern sieht ihn nicht als ihren Freund an. Besser so. Sean hat sich aber von Tommy nicht einschüchtern lassen, das hat mir gefallen. #mh#

    Sheila hat einen Dachschaden. Okay, das wussten wir. Sie will allerdings nun ernsthaft einen Sohn von Tommy haben – äh, warum genau? /:) Was ist mit Damien? Erinnere mich noch an ihre Schwangerschaftslüge. Scheiße, wie irre, Tommy soll an Sheila denken, wenn er sein Sperma spendet. #ugly# Herrlich war Tommy’s Autofahrt, wo ihn gleich 4 Frauen anrufen, am Ende erpresst ihn mal wieder Mrs. Turbody, entweder er kommt vorbei oder sie holt sich Damien. #pfeifen# Solche Probleme möchte ich auch mal haben. #pfeifen# Ich find’s ja herrlich, wie er sie immer als Mrs. Turbody bezeichnet. :D Tommy in der Spermaklinik war einfach nur witzig. „This is really not enough.“ #ugly# Tja, Mrs. Turbody der alte Schluckspecht. =) Alleine wie dann beim 2. Mal Staub drin ist, wie ekelhaft. =) Dafür wird es zwischen Tommy und Johnny keine Einigung mehr geben. Die Fastvergewaltigung mit Janet war auch krass, da geht’s zur Sache. #8o# Zum Glück verpassen sich die Brüder am Ende knapp, sonst wäre noch ein Unglück passiert.

    Jerry hat’s auch nicht leicht, erst das Interview im Fernsehen, wo er den Einsatz rechtfertigen musste, dann ist er schlichtweg nur die Putzfrau statt hinter der Bar zu kellnern. Geile Aktion wie sie ihn seinem Bett auf die Straße fahren. :D

    Lou muss aufpassen, er ist gefährlich nahe dran alles zu verspielen. Wie er sich benimmt ist nicht mehr schön, er schadet nicht nur sich selber, sondern auch seinen Kollegen. Oder er wird von einem Zug überfahren. Herrlich aber wie der Obdachlose Typ ihm dann den Platz auf der Schiene wegnimmt, selten so was Irres gesehen. :D Zum Glück besucht er dann Tommy und trifft sich nicht mit dem Zug. Er ist ziemlich am Arsch, ist schon was weiß ich wie alt, 45-50 und hat nun alles verloren, gar nichts übrig. Hoffe er erholt sich noch. Wenn er bei Tommy pennt wird es ihm sicher etwas besser gehen. #hallo#

    Probie war so…#ugly# Wie gestört ist das denn? Nein, er und sein Pal sind nicht schwul, nur ab und an ein Blow Joy. =) STFU, ich würd’s nicht glauben wenn es mir wer erzählen würde. Die 2 haben ernsthafte Probleme. /:) /:)

    Bei Alicia und Franco läuft es super, scheinbar alles geklärt. :-)

    Fazit: Gute Folge. Gab einiges zu lachen, Tommy sorgte für Humor, die Beziehungen sind komisch. Was der Scheißdreck mit Mikey soll muss mir mal wer erklären. Sheila ist auch nicht weit weg, die Braut hat einen an der Meise. Aber auch genug tragische bzw. ernste Momente. Lou und Jerry sind einfach so arm dran. Spannend bleibt es wie es bei Janet und Tommy weitergeht. 4/5.

    #437901
    floppy
    Mitglied

    Crazy Chick Calling Day bei Rescue Me :D

    Sean rückt nun mit der Sprache raus, dass er Maggie Datet. Tommy wusste das natürlich versucht ihn aber nun davon abzubringen, weil sie noch vier weitere Lover am Laufen hat.

    Ja Lou #sad#
    Der Streit mit Franco war natürlich heftig, Lou ist zurzeit einfach mies drauf aber er muss doch nicht gleich jeden Beleidigen #hm# Die Szene an dem Bahnhof war dann aber der Tiefpunkt. Lou kurz vor dem Selbstmord #cry# Das Gespräch mit dem anderen Penner, der sich ebenfalls umbringen wollte war dann irgendwie sehr bizarr, aber trotzdem traurige Szene als der Penner eingesteht, Lou wäre der größere Looser #sad# Am Ende rafft sich er dann aber doch noch auf und beichtet alles Tommy, wo er nun auch erstmal schläft #hallo# Ich hoffe der kommt wieder auf die Füße :-)

    Tommy’s Dad geht’s auch immer schlechter :-?
    Einen Enkel will er, sheila bietet sich als Mutter an /:) Klar, dass Tommy da die Samenbank bevorzugt :D Lustig waren die Szenen da, erst als er zu wenig abgab weil er vorher von Mrs. Turbody quasi zum Sex gezwungen wurde und dann als er das mit Staub abgibt, weil der Behälter auf den Boden gefallen ist :D

    Jerry arbeitet nun in der Bar, allerdings ist er statt wie erhofft kein Bar Keeper sondern eher das mädchen für alles. Total geile Szene dann als er übermüdet in der Wache einschläft und die Jungs ihn samt Bett auf die Straße schieben =)

    Mike denkt er wäre nicht schwul nur weil er ab und an einen Blow Job von einem Mann bekommt #roll# Also dem ist doch wirklich nicht mehr zu helfen #hm#

    Und dann Gab’s noch die Krasse Endszene #8o#
    Tommy vergewaltigt Janet #8o# Wow, das kam ziemlich unerwartet. Und ein bisschen sah es auch so aus als hätte es Janet gefallen #hm# Am Ende sitzt sie dann ja auch nur da als Johnny reinkommt und tut so als wäre nichts gewesen .-? Jetzt stellt sich nur die Frage ob es ihr wirklich nichts ausmacht oder ob sie Tommy vor Johnny schützen will oder es ihr einfach zu Peinlich ist :-?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.