3×04 – Mein Wille geschehe | The Arrangements



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #329064
    Stampede
    Mitglied

    Don darf sich über einen neuen Kunden freuen, der zwar mit Geld nur so um sich wirft – aber auch für Verstimmungen mit einem alten Freund von Cooper sorgen könnte. Während Peggy sich auf die mühsame Suche nach einer neuen Mitbewohnerin begibt, wird Don mit einer schlechten Nachricht über seinen Schwiegervater konfrontiert…

    Quelle: Sky

    #406248
    Stampede
    Mitglied

    Klasse Folge, war einiges an Humor und am Ende viel Drama drin

    – Gene bringt Sally das Autofahren bei :D Gene drückt Bobby ein riesiges Messer in die Hand :D Gene isst mit Sally Eis, obwohl Betty es verboten hat :D
    Also Gene war verdammt cool und überaus sympathisch in der Folge, weil er mit den Kindern einfach super umgesprungen ist #hallo#
    Super war auch die Szene, als er seine ganzen Kriegssachen aus dem Karton ausgepackt hat und Bobby erklärt hat, was es damit auf sich hat, und ihm dann den Helm eines getöteten Deutschen mit Einschussloch und getrocknetem Blut in der Innenseite schenkt =) Hat Don dann nicht mehr so gepasst, aber das war ja auch etwas morbide :p
    Mit Betty geht er sein Testament durch, sie erbt die Mäntel ihrer Mutter #ugly# Betty wirft ihm vor, zu selbstsüchtig und zu ehrlich zu sein, und Gene wirft ihr vor, dass sie ihr Leben weggeworfen hat. War schon ne harte Szene.
    Und am Ende dann ist Gene gestorben…. #sad# Schade, ich habe den echt gemocht in den letzten Folgen #bye# Betty war natürlich aufgelöst, aber auch irgendwie erleichtert und die anderen auch, aber Sally war total mit den Nerven runter und staucht die Erwachsenen zusammen, wie sie nur lachen könnten und dass es eh keinen interessiert, ob Gene nun da ist oder für immer weg ist #8o#
    Also das war ne ganz ganz starke und intensive Szene, Sally war da erwachsener als der ganze Haufen zusammen

    – Peggy will nach Manhattan ziehen und sucht eine Mitbewohnerin. Ihre Anzeige war so typisch Peggy #ugly# =) Der Text, wahnsinnig bieder und total witzig =) Und als sie die Anzeige mit den Katzen wegnimmt und ihre dafür an die Wand heftet =) Also das war eine 1A-Peggy-Szene :D
    Natürlich kassiert sie gleich mal einen Verarschungsanruf von den Jungs, den ich ehrlich gesagt nicht sonderlich witzig fand, aber wo ich mich trotzdem gut amüsiert habe :D
    Joan gibt Tipps, wie man eine Anzeige besser schreibt, damit sich auch jemand meldet, also schneit diese total aufgedrehte Schwedin rein, die alles datet außer Matrosen…. na das kann ja heiter werden mit „Fun-Girl“ Peggy :p
    Btw: Peggy heißt in Wirklichkeit Margarete?! #8o# Und sie ist Norwegerin??! #8o#
    Das Ende, als sie ihren Mutter einen neuen TV schenkt und die dann denkt, Peggy wolle sich für ihren Segen einschleimen, dass sie das Haus verlassen darf, fand ich schon arg unfair von ihrer Mutter :-w Kann wohl nicht ertragen, dass ihre Tochter erwachsen wird und auf eigenen Beinen steht /:) Und dann noch „You’ll geht raped!“ /:)

    – Jai alai, WTF?! #ugly# =)
    In 7 Jahren wird das Baseball vom Platz 1 des liebsten Sports der Amerikaner verdrängen, alles klar #ugly# Und dann soll der Spot auch noch zeitgleich auf allen 3 Network-Sendern laufen…
    Der Typ hatte ja echt den total Knall und leidete extrem an Größenwahn #hm# Als er in der Bar nochmal seinen Traum offenbarte und wie er seinem Vater an dessen 75. Geburtstag ein Team von dem Sport schenken will, von dem er der Herrscher ist, was ja der totale Knaller #hm# Zuviel Geld von seinem Vater in den Hintern geschoben bekommen, schon klar, warum der so ist X-(
    Also einen Traum zu haben ist ja schön und gut, aber das grenzte echt an Größenwahn und jeder weiß es, aber da stecken Millionen drin, die man durch diesen Auftrag einkassieren könnte, sein Vater ist reich und angesehen und kennt außerdem Cooper, da ist es egal, was das für eine Scheißidee ist :-L Und alle haben schon gegrinst, mit ihren Dollarzeichen in den Augen, einfach nur furchtbar X-( Immerhin hat Don versucht, es dem Typ auszureden. Naja, nobel von ihm, aber auch sehr geschäftsschädigend, das hat sogar Pete mal eben kurz die Sprache verschlagen. Und krass war ja auch, als der Typ meinte, wenn Jai alai fehlschlägt, dann ist S&C dran Schuld #8o# Was für ein Arschloch :-L
    Witzig dann aber noch, wie Don später Ken den Ball zuwerfen will und dabei die Ameisenfarm kaputtschlägt =) Und Joan dann mit dem Spray =)
    Aber diesen Sport gibt es doch mittlerweile wirklich, oder? :-? Halt nur unter einem anderen Namen :-?

    – Wie peinlich war eigentlich das Patio-Cover von Bye Bye Birdie? /:)
    „Bye Bye Sugar, Hello Patio“, WTF?! /:)
    Den Auftraggebern gefällt es nicht, obwohl alles haargenau so gemacht wurde, wie sie es wollten. Naja, wenn sie meinen…. Aber immerhin ist Sal nun zum Commercial Director aufgestiegen, ist doch was #hallo#
    Wie er vor Kitty gezeigt hat, wie der Spot aussieht, war übrigens elend schwul, ich glaube, das hat sogar Kitty erkannt, das was faul mit Sal ist :D

    #406472
    Anonym
    Gast

    Zu Folge #3.03: Was singt Joan? Das Leben ist dort/hier, von traurigen Tagen, irgendwas mit Licht (Lemineux) nimm sein Herz, ein Blumen-Buquet, eine Liebeshochzeit – also eher nix von Zügen. ;)



    WTF? /:) Fährt Sally da gerade Gene herum? #8o# Ich hab’s erst nicht geglaubt. Die Kleine ist aber total goldig. Wenigstens hat Gene die Gefahren des Rauchens erkannt. ;) Dafür war es unverantwortlich den kleinen Bobby mit einem langem Messer spielen zu lassen und einen preussischen Soldatenhelm tragen zu lassen. Don hat das genervt, hat ihn wohl an seine Kriegserlebnisse erinnert. Gene will wohl, dass aus Sally mehr wird als seine Tochter Betty, also mehr als eine brave Hausfrau. Bester Moment war wie Don das Photo seiner Eltern betrachtet, gut ging es ihm dabei nicht. Dass Sally ernsthaft Ballett tanzt kann ich immer noch nicht glauben, professionell kann sie das vergessen, außer sie macht ne Kur. #pfeifen# Gene stirbt dann, arme Sally, sie hatte sich gerade eine männliche Identifkationsfigur gefunden. #sad#

    „I wanna move to Manhattan.“ meint Peggy. Wegen den Fahrtkosten. “I am one of those girls.” Sie sucht sich allerdings eine Mitbewohnerin. “Hello, this is Margaret.” Hehe, wo ich doch genau letzte Folge nachgeschaut hatte, woher der Name Peggy stammt. :D Der Telefonstreich war witzig, warum Peggy nicht mal ihre eigene Kollegin erkannte? :D Schön wie Joan sich um die etwas ahnungslose Peggy kümmert, wenn man schreibt „I have a small television“ findet man natürlich keine Mitbewohnerin, „I have a 70“ plasma tv and a surround sound system“ muss man schreiben. ;) Eine sehr sympathische Aktion von Joan. :-) Diese Karen war von der „spaß-liebenden“ Peggy angetan. Und norwegisch. Interessant. Die Mutter findet sich nur schwer mit Peggy’s Auszug ab. Machen sich wohl alle Sorgen um Peggy, ist halt so. ;)

    Jai Alai. Nie davon gehört. /:) Scheint so ein Handball-artiger Sport zu sein Idee kommt von diesem Horace. Die Idee auf allen 3 Sendern diese Show zu zeigen ist naja, gewagt. Aber unnötig. Wird doch jeder Haushalt die gleichen Sender haben, wenn CBS nicht mal in Farbe sendet? Komisch. Pete hatte außer blöden Sprüche nichts zu melden. Ach ja, er war ziemlich gut drauf und hat ständig gegrinst. /:) „Kill or be killed. Eat or be eaten.“ Kam natürlich von Bert Cooper. ;) Horace Vater war jedenfalls nicht angetan von dieser Jai Alai Idee, aber will ihn dennoch unterschützen. Sohnemann ist ein Träumer. Don berät den jungen Mann. „You can do better.“ Pete hat total betreten dreingeschaut, was wiederum witzig war. :p Horace Jr. hat das als Verkaufstrick aufgefasst, na dann, mach doch was du willst du Armleuchter. #roll# Richtig, er lässt sich nicht beirren und will den Deal. Trottel. Als man uns diese lächerlichen Pelikan-Körbe präsentierte hab ich mich gefragt. Wirklich. Das ist doch zigmal uncooler als jeglicher US-Sport. Zu geil wie Don den Ball sehr ungeschickt in eine Glasvitrine wirft. =)

    Schön mal wieder Sarah Drew zu sehen, in dem sexy grünen Kleid sah sie super aus. :-) Sal ist schwul, somit nix lose in der Hose. Sie tut mir so leid. Sal hätte den Spot nicht drehen sollen, er wäre die perfekte Besetzung gewesen, fand ich witzig. :D Seine Frau war allerdings sprachlos, und das nicht im positiven Sinne. Die Braut aus der neuen Werbung war ein heißer Feger. =P~ Das Video 1:1 kopiert. Die Werbung total lächerlich, der Gesang schrill wie gewohnt. X-( Bei so was würde ich ausschalten, aber so was von sofort, dieses Geplärre kann man echt nur auf Mute ertragen. :> Die Werbekunden sind auch nicht angetan, wenigstens wer mir Verstand. :> Harry hat auch gemerkt, dass was nicht stimmt. Ist halt nicht die Originalsängerin. Als ob deren aufdringliches Geschrei besser war. #roll#

    Fazit: Staffel 3 gefällt mir derzeit nicht so wirklich. Nette Folge, ein paar Lacher, aber so von der Story her war harmlos, zum Glück war die 2. Hälfte überzeugend. Staffel 4 werde ich auch noch ansehen, also Augen zu und durch oder so ähnlich. ;) 3,75/5.


    Beitrag hinzugefügt um 23:34


    Letzter Beitrag war um 23:07


    Stampede;425928 wrote:
    Klasse Folge, war einiges an Humor und am Ende viel Drama drin

    Solche Aus-Sätze in Zukunft in Spoiler setzen, ich ertrag’s einfach nicht das immer bei dir zu lesen. #argh#

    Stampede;425928 wrote:
    Gene bringt Sally das Autofahren bei :D Gene drückt Bobby ein riesiges Messer in die Hand :D Gene isst mit Sally Eis, obwohl Betty es verboten hat :D

    Gene ist der beste Großvater der Welt. :> Don hat ja zugeschaut, aber gut, seinem Schwiegervater den er bei sich wohnen lässt kann er ja jetzt auch nicht zu Recht weisen. Vielleicht hatte Don schon gespürt, dass er nicht mehr lange machen wird. #pfeifen#

    Stampede;425928 wrote:
    Also Gene war verdammt cool und überaus sympathisch in der Folge, weil er mit den Kindern einfach super umgesprungen ist #hallo#

    Das auf jeden Fall, wobei Kindern nicht stimmt, Bobby war ihm kaum wichtig. Aber ja, es stimmt, er gefiel mir heute, so hat sich weder Don noch Betty um sie gekümmert, was man äußerlich nicht merkte, am Ende war aber klar, dass sie es genoss wirklich ernst genommen zu werden. Betty ist ja auch keine Frohnatur wie wir wissen. #hm#

    Stampede;425928 wrote:
    Super war auch die Szene, als er seine ganzen Kriegssachen aus dem Karton ausgepackt hat und Bobby erklärt hat, was es damit auf sich hat, und ihm dann den Helm eines getöteten Deutschen mit Einschussloch und getrocknetem Blut in der Innenseite schenkt =) Hat Don dann nicht mehr so gepasst, aber das war ja auch etwas morbide :p

    Das war mir auch zu viel…also für Bobby meine ich natürlich. ;) Alles muss man kleinen Kindern auch nicht zumuten. Don hatte sicher nen Erinnerungsflasch an seine Zeit kurz bevor er Don Draper wurde.

    Stampede;425928 wrote:
    Und am Ende dann ist Gene gestorben…. #sad# Schade, ich habe den echt gemocht in den letzten Folgen #bye#

    Ich nur in dieser Folge. #pfeifen#

    Stampede;425928 wrote:
    Betty war natürlich aufgelöst, aber auch irgendwie erleichtert und die anderen auch, aber Sally war total mit den Nerven runter und staucht die Erwachsenen zusammen, wie sie nur lachen könnten und dass es eh keinen interessiert, ob Gene nun da ist oder für immer weg ist #8o#

    Verstehe, dass Betty erleichtert war, die ist doch jetzt mit Don auch nicht so richtig glücklich, der Vater stellte doch eine Belastung für sie da, immer diese Vorwürfe und Streits, die unvermeidlich waren. Dass die Kinder ihn nicht wirklich vermissten verstehe ich, wenn er schon vor Jahren so drauf war war er alles andere als ein Traumvater. Sally tat mir leid.

    Stampede;425928 wrote:
    Also das war ne ganz ganz starke und intensive Szene, Sally war da erwachsener als der ganze Haufen zusammen

    Japp, dennoch hab ich sie nicht erwähnt. ;)

    Stampede;425928 wrote:
    Peggy will nach Manhattan ziehen und sucht eine Mitbewohnerin. Ihre Anzeige war so typisch Peggy #ugly# =) Der Text, wahnsinnig bieder und total witzig =) Und als sie die Anzeige mit den Katzen wegnimmt und ihre dafür an die Wand heftet =) Also das war eine 1A-Peggy-Szene :D

    X-( Immer…so MEAN! #sad# Ja, es war total Peggy, aber das macht sie doch aus, oder? Oder? #hm# #cry#

    Stampede;425928 wrote:
    Natürlich kassiert sie gleich mal einen Verarschungsanruf von den Jungs, den ich ehrlich gesagt nicht sonderlich witzig fand, aber wo ich mich trotzdem gut amüsiert habe :D

    /:) Ich fand ihn schon witzig und ich hab mich deshalb auch amüsiert. :D

    Stampede;425928 wrote:
    Joan gibt Tipps, wie man eine Anzeige besser schreibt, damit sich auch jemand meldet, also schneit diese total aufgedrehte Schwedin rein, die alles datet außer Matrosen…. na das kann ja heiter werden mit „Fun-Girl“ Peggy :p
    Btw: Peggy heißt in Wirklichkeit Margarete?! #8o# Und sie ist Norwegerin??! #8o#

    Mit Fun-Girl Peggy. :D Das kann nur Eiter werden. #ugly# Ich denke Peggy meinte, sie stammt aus einer norwegischen Ahnenlinie, wahrscheinlich sind ihre Eltern oder Großeltern irgedwann vor 100 Jahren oder so nach Amerika eingewandert.

    Stampede;425928 wrote:
    Das Ende, als sie ihren Mutter einen neuen TV schenkt und die dann denkt, Peggy wolle sich für ihren Segen einschleimen, dass sie das Haus verlassen darf, fand ich schon arg unfair von ihrer Mutter :-w Kann wohl nicht ertragen, dass ihre Tochter erwachsen wird und auf eigenen Beinen steht /:) Und dann noch „You’ll geht raped!“ /:)

    Stimmt, das war nicht fair, statt sich eine Sekunde lang zu freuen hat sie nur ihren Verlust gesehen und das Schlimmste erwartet. Nicht gerade fair, aber für Peggy sicher gut wenn sie auszieht.

    Stampede;425928 wrote:
    Jai alai, WTF?! #ugly# =)

    Ich wäre noch mit Französisch gekommen: J’ai un Lait, ich habe (eine) Milch :D Aber das hilft mir jetzt auch nicht. :p

    Stampede;425928 wrote:
    In 7 Jahren wird das Baseball vom Platz 1 des liebsten Sports der Amerikaner verdrängen, alles klar #ugly# Und dann soll der Spot auch noch zeitgleich auf allen 3 Network-Sendern laufen…
    Der Typ hatte ja echt den total Knall und leidete extrem an Größenwahn #hm#

    Ach so, deshalb kannte ich den Sport nicht. #ugly# 7 Jahre? Genau, mit so hässlichen Körben an der Hand, total Amerika freundlich, die werden sicher dafür den Basketball aufgeben. #roll# Der Typ war ein bisschen zu motiviert. /:)

    Stampede;425928 wrote:
    Und krass war ja auch, als der Typ meinte, wenn Jai alai fehlschlägt, dann ist S&C dran Schuld #8o# Was für ein Arschloch :-L

    Das hab ich nicht ganz mitbekommen, aber ich hab natürlich gehört wie er erwähnte, dass Don bzw. S&C Schuld seien, wenn irgendwas nicht klappt. Klar. Don wollte nur nette sein, aber er hatte das völlig falsch verstanden. #roll#

    Stampede;425928 wrote:
    Wie peinlich war eigentlich das Patio-Cover von Bye Bye Birdie? /:) „Bye Bye Sugar, Hello Patio“, WTF?! /:)

    :-& :-& Wo ist das Kotz-Smiley? :-w Total peinlich, aber dazu möchte ich nur das hier anmerken, damit du ja nicht glaubst, 2010 würden uns solche Peinlichkeiten erspart bleiben:

    YouTube – XXX-Lutz werbung august 2010 ( Grease)

    Davon gibt’s glaube ich schon 20 Popsongs die für diese Firma verschandelt wurden – also auf dem gleichen Niveau wie dieser peinliche Bye Bye Sugar Dreck. #devil2#

    Stampede;425928 wrote:
    Den Auftraggebern gefällt es nicht, obwohl alles haargenau so gemacht wurde, wie sie es wollten. Naja, wenn sie meinen…. Aber immerhin ist Sal nun zum Commercial Director aufgestiegen, ist doch was #hallo#

    Sei doch froh, dass es ihnen nicht gefiel, immerhin war es ja auch obergruselig. ;) Aber wenigstens darf Sal nun weiterhin solche Videoclips drehen. #mh#

    Stampede;425928 wrote:
    Wie er vor Kitty gezeigt hat, wie der Spot aussieht, war übrigens elend schwul, ich glaube, das hat sogar Kitty erkannt, das was faul mit Sal ist :D

    =)

    #406569
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;426744 wrote:
    Zu Folge #3.03: Was singt Joan? Das Leben ist dort/hier, von traurigen Tagen, irgendwas mit Licht (Lemineux) nimm sein Herz, ein Blumen-Buquet, eine Liebeshochzeit – also eher nix von Zügen. ;)

    Und wieso macht sie dann mal Tschuh-tschuh-tschuh? #hm#=)

    Comfortably Numb;426744 wrote:
    WTF? /:) Fährt Sally da gerade Gene herum? #8o# Ich hab’s erst nicht geglaubt.

    Ich auch nicht =) Habe gedacht, die fahren ein englisches Auto #ugly#

    Comfortably Numb;426744 wrote:
    Die Kleine ist aber total goldig.

    Ja. Aber auch ganz schön frech, wie ich finde

    Comfortably Numb;426744 wrote:
    Dafür war es unverantwortlich den kleinen Bobby mit einem langem Messer spielen zu lassen und einen preussischen Soldatenhelm tragen zu lassen.

    Ersteres ja, aber letzteres fand ich cool :D

    Comfortably Numb;426744 wrote:
    Don hat das genervt, hat ihn wohl an seine Kriegserlebnisse erinnert.

    Ja, danke ich auch

    Comfortably Numb;426744 wrote:
    Gene will wohl, dass aus Sally mehr wird als seine Tochter Betty, also mehr als eine brave Hausfrau.

    War schon ne hundsgemeine Aussage seiner Tochter gegenüber X-(

    Comfortably Numb;426744 wrote:
    Dass Sally ernsthaft Ballett tanzt kann ich immer noch nicht glauben, professionell kann sie das vergessen, außer sie macht ne Kur. #pfeifen#

    Hallo? Das ist Kinderballet #hm#

    Comfortably Numb;426744 wrote:
    Gene stirbt dann, arme Sally, sie hatte sich gerade eine männliche Identifkationsfigur gefunden. #sad#

    Ja, fand ich auch zutiefst traurig #sad#

    Comfortably Numb;426744 wrote:
    „I wanna move to Manhattan.“ meint Peggy. Wegen den Fahrtkosten. “I am one of those girls.”

    Wie war denn das eigentlich gemeint? :-? Also ich habe das so verstanden, wie es sich liest, aber sie hat doch bestimmt was anderes gemeint, oder? #hm#

    Comfortably Numb;426744 wrote:
    Der Telefonstreich war witzig, warum Peggy nicht mal ihre eigene Kollegin erkannte? :D

    Naja, die Stimme war ja verstellt :p

    Comfortably Numb;426744 wrote:
    wenn man schreibt „I have a small television“ findet man natürlich keine Mitbewohnerin, „I have a 70“ plasma tv and a surround sound system“ muss man schreiben. ;)

    =)

    Comfortably Numb;426744 wrote:
    Eine sehr sympathische Aktion von Joan. :-)

    Aber sie kam arg arrogant rüber, so besserwisserisch, dass sie dem Emporkömmling auch mal wieder einen Schritt voraus war, so wie früher

    Comfortably Numb;426744 wrote:
    Jai Alai. Nie davon gehört. /:)

    Ich glaube, bis auf den Typ auch keiner :D

    Comfortably Numb;426744 wrote:
    Scheint so ein Handball-artiger Sport zu sein

    Nee, mit langen Fangkörben, wurde ja dann gezeigt

    Comfortably Numb;426744 wrote:
    Die Idee auf allen 3 Sendern diese Show zu zeigen ist naja, gewagt. Aber unnötig. Wird doch jeder Haushalt die gleichen Sender haben, wenn CBS nicht mal in Farbe sendet? Komisch.

    Egal, hauptsache, der Spot kommt überall #vertrag#:p

    Comfortably Numb;426744 wrote:
    Pete hatte außer blöden Sprüche nichts zu melden. Ach ja, er war ziemlich gut drauf und hat ständig gegrinst. /:)

    Wohl weils sein Kumpel war…

    Comfortably Numb;426744 wrote:
    Richtig, er lässt sich nicht beirren und will den Deal. Trottel.

    Der kann sichs halt leider erlauben….

    Comfortably Numb;426744 wrote:
    Als man uns diese lächerlichen Pelikan-Körbe präsentierte hab ich mich gefragt. Wirklich. Das ist doch zigmal uncooler als jeglicher US-Sport.

    Ja, sah englisch aus :D

    Comfortably Numb;426744 wrote:
    Zu geil wie Don den Ball sehr ungeschickt in eine Glasvitrine wirft. =)

    Nix Glasvitrine, das war ne Ameisenfarm. Don hat Unschuldige gekillt #devil2#

    Comfortably Numb;426744 wrote:
    Sal ist schwul, somit nix lose in der Hose.

    Lose schon :p

    Comfortably Numb;426744 wrote:
    Sie tut mir so leid.

    Warum? #hm#

    Comfortably Numb;426744 wrote:
    Sal hätte den Spot nicht drehen sollen, er wäre die perfekte Besetzung gewesen

    Stimmt, der war voll dabei :D

    Comfortably Numb;426744 wrote:
    Bei so was würde ich ausschalten, aber so was von sofort, dieses Geplärre kann man echt nur auf Mute ertragen. :> Die Werbekunden sind auch nicht angetan, wenigstens wer mir Verstand. :>

    Obwohl sie es aber genauso haben wollten

    Comfortably Numb;426744 wrote:
    Harry hat auch gemerkt, dass was nicht stimmt. Ist halt nicht die Originalsängerin. Als ob deren aufdringliches Geschrei besser war. #roll#

    Bestimmt. Ist aber bestimmt müßig zu fragen, ob du Ann-Margret kennst :p

    Comfortably Numb;426744 wrote:
    Stampede;425928 wrote:
    Klasse Folge, war einiges an Humor und am Ende viel Drama drin

    Solche Aus-Sätze in Zukunft in Spoiler setzen, ich ertrag’s einfach nicht das immer bei dir zu lesen. #argh#

    Na ich empfands halt so #hm#

    Comfortably Numb;426744 wrote:
    Gene ist der beste Großvater der Welt. :>

    In Sallys Augen vielleicht, aber der hat ansonsten schon so ein paar Kracher gebracht, dass ich das nicht unbedingt sagen würde :p

    Comfortably Numb;426744 wrote:
    Don hat ja zugeschaut, aber gut, seinem Schwiegervater den er bei sich wohnen lässt kann er ja jetzt auch nicht zu Recht weisen.

    Hat mich ehrlich gesagt gewundert, dass Don da nicht noch mehr gesagt hat :-?

    Comfortably Numb;426744 wrote:
    Stampede;425928 wrote:
    Also Gene war verdammt cool und überaus sympathisch in der Folge, weil er mit den Kindern einfach super umgesprungen ist #hallo#

    Das auf jeden Fall, wobei Kindern nicht stimmt, Bobby war ihm kaum wichtig.

    Stimmt, den hat er ja, bis auf die Helmsache, nicht viel beachtet :-? Bzw Sally war eindeutig sein Lieblingsenkel

    Comfortably Numb;426744 wrote:
    Betty ist ja auch keine Frohnatur wie wir wissen. #hm#

    Ab und an schon, aber selten ;)

    Comfortably Numb;426744 wrote:
    Stampede;425928 wrote:
    Super war auch die Szene, als er seine ganzen Kriegssachen aus dem Karton ausgepackt hat und Bobby erklärt hat, was es damit auf sich hat, und ihm dann den Helm eines getöteten Deutschen mit Einschussloch und getrocknetem Blut in der Innenseite schenkt =) Hat Don dann nicht mehr so gepasst, aber das war ja auch etwas morbide :p

    Das war mir auch zu viel…also für Bobby meine ich natürlich. ;) Alles muss man kleinen Kindern auch nicht zumuten.

    Och, der fand das doch cool, würde ich mal sagen :p

    Comfortably Numb;426744 wrote:
    Stampede;425928 wrote:
    Und am Ende dann ist Gene gestorben…. #sad# Schade, ich habe den echt gemocht in den letzten Folgen #bye#

    Ich nur in dieser Folge. #pfeifen#

    Die Szene mit dem Geld in der letzten Folge fand ich auch schon klasse von ihm. Also dass er Sally nicht verpetzt hat

    Comfortably Numb;426744 wrote:
    Dass die Kinder ihn nicht wirklich vermissten verstehe ich, wenn er schon vor Jahren so drauf war war er alles andere als ein Traumvater.

    Ich verstehs auch, war aber trotzdem etwas hart und unpassend, wie sie gelacht haben :-w

    Comfortably Numb;426744 wrote:
    Stampede;425928 wrote:
    Peggy will nach Manhattan ziehen und sucht eine Mitbewohnerin. Ihre Anzeige war so typisch Peggy #ugly# =) Der Text, wahnsinnig bieder und total witzig =) Und als sie die Anzeige mit den Katzen wegnimmt und ihre dafür an die Wand heftet =) Also das war eine 1A-Peggy-Szene :D

    X-( Immer…so MEAN! #sad# Ja, es war total Peggy, aber das macht sie doch aus, oder? Oder? #hm# #cry#

    Hab das auch diesmal eher als Kompliment gemeint :-)

    Comfortably Numb;426744 wrote:
    Mit Fun-Girl Peggy. :D Das kann nur Eiter werden. #ugly#

    Peinlich wohl eher :D

    Comfortably Numb;426744 wrote:
    Ich denke Peggy meinte, sie stammt aus einer norwegischen Ahnenlinie, wahrscheinlich sind ihre Eltern oder Großeltern irgedwann vor 100 Jahren oder so nach Amerika eingewandert.

    Ja, schon klar, hat mich aber trotzdem gewundert

    Comfortably Numb;426744 wrote:
    Stampede;425928 wrote:
    Jai alai, WTF?! #ugly# =)

    Ich wäre noch mit Französisch gekommen: J’ai un Lait, ich habe (eine) Milch :D Aber das hilft mir jetzt auch nicht. :p

    =)

    Comfortably Numb;426744 wrote:
    Genau, mit so hässlichen Körben an der Hand, total Amerika freundlich, die werden sicher dafür den Basketball aufgeben. #roll#

    Baseball, nicht Basketball ;)

    Comfortably Numb;426744 wrote:
    Aber wenigstens darf Sal nun weiterhin solche Videoclips drehen. #mh#

    Ich bin schon gespannt, ob er das wieder so enthusiastisch macht wie im Schlafzimmer :D

    #406571
    John Newman
    Mitglied
    Stampede wrote:
    Baseball, nicht Basketball

    Hat der Numb bei mir gar nichts gelernt… #sad##sad##sad#

    #406580
    Anonym
    Gast
    Stampede;427009 wrote:
    Comfortably Numb;426744 wrote:
    Zu Folge #3.03: Was singt Joan? Das Leben ist dort/hier, von traurigen Tagen, irgendwas mit Licht (Lemineux) nimm sein Herz, ein Blumen-Buquet, eine Liebeshochzeit – also eher nix von Zügen. ;)

    Und wieso macht sie dann mal Tschuh-tschuh-tschuh? #hm#=)

    /:) =) Eigentlich würde ich jetzt gerne fragen ob du das wirklich Ernst meinst, aber ich darf mir heute nix mehr erlauben – äh, warte mal, is schon nach 00:00. :D Das sollte ein „schmatziges Kussgeräusch“ darstellen würde ich schwer meinen. ;)

    Stampede;427009 wrote:
    Comfortably Numb;426744 wrote:
    WTF? /:) Fährt Sally da gerade Gene herum? #8o# Ich hab’s erst nicht geglaubt.

    Ich auch nicht =) Habe gedacht, die fahren ein englisches Auto #ugly#

    =) Macht ja auch total Sinn. :D

    Stampede;427009 wrote:
    Comfortably Numb;426744 wrote:
    Die Kleine ist aber total goldig.

    Ja. Aber auch ganz schön frech, wie ich finde

    Naja, bei der Mutter. #ugly#

    Stampede;427009 wrote:
    Comfortably Numb;426744 wrote:
    Gene will wohl, dass aus Sally mehr wird als seine Tochter Betty, also mehr als eine brave Hausfrau.

    War schon ne hundsgemeine Aussage seiner Tochter gegenüber X-(

    Die Szene hab ich mehr nur bei dir gelesen, nicht so richtig mitbekommen, erinnere mich dunkel, aber natürlich ist es gemein, aber er hat auch Recht, wir wissen ja wie das lief, sie war Model traf Don, schwanger, Job aufgegeben und schwupps war die die Hausfrau, dabei hätte sie ihr eigenes Leben aufbauen können. Irgendwie bitter für den Vater, vorallem weil er wohl merkt wie Don drauf ist. #hm#

    Stampede;427009 wrote:
    Comfortably Numb;426744 wrote:
    Dass Sally ernsthaft Ballett tanzt kann ich immer noch nicht glauben, professionell kann sie das vergessen, außer sie macht ne Kur. #pfeifen#

    Hallo? Das ist Kinderballet #hm#

    Okay. Die Kiernan oder wie das Mädel heißt tanzt ja in echt auch Ballett. Finde ich süß. :-) Nur muss man halt beim echten Ballett rank und schlank sein, so wie das die liebe Emily ist, die hat ja auch Klavier getanzt. :-)

    Stampede;427009 wrote:
    Comfortably Numb;426744 wrote:
    Gene stirbt dann, arme Sally, sie hatte sich gerade eine männliche Identifkationsfigur gefunden. #sad#

    Ja, fand ich auch zutiefst traurig #sad#

    Und vor allem war er einfach da, Don hat ihr wohl kaum ein Buch in die Hand gedrückt, Betty schon gar nicht.

    Stampede;427009 wrote:
    Comfortably Numb;426744 wrote:
    „I wanna move to Manhattan.“ meint Peggy. Wegen den Fahrtkosten. “I am one of those girls.”

    Wie war denn das eigentlich gemeint? :-? Also ich habe das so verstanden, wie es sich liest, aber sie hat doch bestimmt was anderes gemeint, oder? #hm#

    Hm. Du stellst Fragenl… Vielleicht wollte sie einfach damit ausdrücken, dass sie jetzt dazugehört, eine wichtige Person ist und ein gewisses Ansehen erreicht hat.

    Stampede;427009 wrote:
    Comfortably Numb;426744 wrote:
    Der Telefonstreich war witzig, warum Peggy nicht mal ihre eigene Kollegin erkannte? :D

    Naja, die Stimme war ja verstellt :p

    Aber so viel auch nicht. ;)

    Stampede;427009 wrote:
    Comfortably Numb;426744 wrote:
    Eine sehr sympathische Aktion von Joan. :-)

    Aber sie kam arg arrogant rüber, so besserwisserisch, dass sie dem Emporkömmling auch mal wieder einen Schritt voraus war, so wie früher

    Ein bisschen schon, aber ich fand’s trotzdem sympathisch von ihr.

    Stampede;427009 wrote:
    Comfortably Numb;426744 wrote:
    Jai Alai. Nie davon gehört. /:)

    Ich glaube, bis auf den Typ auch keiner :D

    Gut so, ich dachte schon ich hätte noch mehr Bildungslücken. ;)

    Stampede;427009 wrote:
    Comfortably Numb;426744 wrote:
    Scheint so ein Handball-artiger Sport zu sein

    Nee, mit langen Fangkörben, wurde ja dann gezeigt

    Sie ham ja gesagt es ist wie Handball nur mit Fangkörben. Da wusste ich das noch nicht, die Körbe sah man erst gegen Ende. ;)

    Stampede;427009 wrote:
    Comfortably Numb;426744 wrote:
    Zu geil wie Don den Ball sehr ungeschickt in eine Glasvitrine wirft. =)

    Nix Glasvitrine, das war ne Ameisenfarm. Don hat Unschuldige gekillt #devil2#

    Ach so, ich hab’s nicht genau gesehen was es war, ging zu schnell. War dennoch ein Brüller. :D

    Stampede;427009 wrote:
    Comfortably Numb;426744 wrote:
    Sal ist schwul, somit nix lose in der Hose.

    Lose schon :p

    Argh, also bei seiner Frau halt nix lose.

    Stampede;427009 wrote:
    Comfortably Numb;426744 wrote:
    Sie tut mir so leid.

    Warum? #hm#

    Na weil sie mit einem Mann verheiratet ist der schwul ist, sie also nicht befriedigen kann. ;) Wenn das rauskommt ist es aus und das Mädel wird sich Vorwürfe machen, weil sie eine lange Zeit verschwendet hat. Gut stimmt nicht ganz, aber schön ist es dann nicht.

    Stampede;427009 wrote:
    Comfortably Numb;426744 wrote:
    Bei so was würde ich ausschalten, aber so was von sofort, dieses Geplärre kann man echt nur auf Mute ertragen. :> Die Werbekunden sind auch nicht angetan, wenigstens wer mir Verstand. :>

    Obwohl sie es aber genauso haben wollten

    Naja, ich als Firma würde mir auch so einen Spot zimmern lassen, Hauptsache er macht aufmerksam, egal wie blöd er ist.

    Stampede;427009 wrote:
    Comfortably Numb;426744 wrote:
    Harry hat auch gemerkt, dass was nicht stimmt. Ist halt nicht die Originalsängerin. Als ob deren aufdringliches Geschrei besser war. #roll#

    Bestimmt. Ist aber bestimmt müßig zu fragen, ob du Ann-Margret kennst :p

    Ne, die kenne ich nicht. #pfeifen# Äh, halt, doch die kenne ich aus dem kurzen Clip aus Folge 3. :D

    Stampede;427009 wrote:
    Comfortably Numb;426744 wrote:
    Stampede;425928 wrote:
    Klasse Folge, war einiges an Humor und am Ende viel Drama drin

    Solche Aus-Sätze in Zukunft in Spoiler setzen, ich ertrag’s einfach nicht das immer bei dir zu lesen. #argh#

    Na ich empfands halt so #hm#

    Schon klar, aber ich krieg dann immer einen Dämpfer wenn ich dich so jubilieren sehe. ;)

    Stampede;427009 wrote:
    Comfortably Numb;426744 wrote:
    Gene ist der beste Großvater der Welt. :>

    In Sallys Augen vielleicht, aber der hat ansonsten schon so ein paar Kracher gebracht, dass ich das nicht unbedingt sagen würde :p

    War doch nur gemeint, weil er sie Auto fahren lässt und den Jungen mit dem Messer spielen. Natürlich ist er nicht ohne, aber insgesamt war er angehmen.

    Stampede;427009 wrote:
    Comfortably Numb;426744 wrote:
    Don hat ja zugeschaut, aber gut, seinem Schwiegervater den er bei sich wohnen lässt kann er ja jetzt auch nicht zu Recht weisen.

    Hat mich ehrlich gesagt gewundert, dass Don da nicht noch mehr gesagt hat :-?

    Naja, ich denke er wollte einfach keinen Streit anzetteln, einfach weil Betty schwanger ist und es ihr Vater ist. Und weil Gene wohl bisher wenig Zeit mit den Kindern verbracht hat – er war ja auch der Ersatzbabysitter, so konnte Don beruhigt seine Zeitung lesen. ;)

    Stampede;427009 wrote:
    Comfortably Numb;426744 wrote:
    Dass die Kinder ihn nicht wirklich vermissten verstehe ich, wenn er schon vor Jahren so drauf war war er alles andere als ein Traumvater.

    Ich verstehs auch, war aber trotzdem etwas hart und unpassend, wie sie gelacht haben :-w

    Das stimmt schon, ja. Macht man allerdings auch nicht einfach so, wirklich beliebt war er ja nicht, wegen seiner Art besonders, überraschend, wie er mit Sally so spielend klar kam.

    Stampede;427009 wrote:
    Comfortably Numb;426744 wrote:
    Genau, mit so hässlichen Körben an der Hand, total Amerika freundlich, die werden sicher dafür den Basketball aufgeben. #roll#

    Baseball, nicht Basketball ;)

    Ach Gottchen, der johnnigste Newman schimpft eh schon, argh, das hatte ich aber schon öfters. Wobei ich hier nicht wirklich wusste welche Sportart dran glauben hätte müssen.

    Stampede;427009 wrote:
    Comfortably Numb;426744 wrote:
    Aber wenigstens darf Sal nun weiterhin solche Videoclips drehen. #mh#

    Ich bin schon gespannt, ob er das wieder so enthusiastisch macht wie im Schlafzimmer :D

    Wäre cool, aber dann dreht seine Frau endgültig ab. :p

    P.S.: Wann Folge 5? Gut, wir müssen noch auf den Burning warten, aber ich hätte gesagt eine gucke ich am WE und eine nächste Woche. #hallo#

    #406617
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;427033 wrote:
    Stampede;427009 wrote:
    Comfortably Numb;426744 wrote:
    Zu Folge #3.03: Was singt Joan? Das Leben ist dort/hier, von traurigen Tagen, irgendwas mit Licht (Lemineux) nimm sein Herz, ein Blumen-Buquet, eine Liebeshochzeit – also eher nix von Zügen. ;)

    Und wieso macht sie dann mal Tschuh-tschuh-tschuh? #hm#=)

    /:) =) Eigentlich würde ich jetzt gerne fragen ob du das wirklich Ernst meinst, aber ich darf mir heute nix mehr erlauben – äh, warte mal, is schon nach 00:00. :D Das sollte ein „schmatziges Kussgeräusch“ darstellen würde ich schwer meinen. ;)

    Hat sich für mich angehört wie ein Zug, deswegen dachte, ich, es wäre ein Kinderlied gewesen #rot#=)

    Comfortably Numb;427033 wrote:
    Stampede;427009 wrote:
    Comfortably Numb;426744 wrote:
    Die Kleine ist aber total goldig.

    Ja. Aber auch ganz schön frech, wie ich finde

    Naja, bei der Mutter. #ugly#

    Also Betty kann da nix dazu [-(

    Comfortably Numb;427033 wrote:
    natürlich ist es gemein, aber er hat auch Recht, wir wissen ja wie das lief, sie war Model traf Don, schwanger, Job aufgegeben und schwupps war die die Hausfrau, dabei hätte sie ihr eigenes Leben aufbauen können. Irgendwie bitter für den Vater, vorallem weil er wohl merkt wie Don drauf ist. #hm#

    Der ist und war doch selber noch viel schlimmer drauf.
    Und nur, weil Betty nichts aus ihrem Leben gemacht, hat, so wie Gene sich das vorgestellt hat, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht trotzdem glücklich ist (bzw sein könnte)

    Comfortably Numb;427033 wrote:
    Nur muss man halt beim echten Ballett rank und schlank sein, so wie das die liebe Emily ist, die hat ja auch Klavier getanzt. :-)

    Und schau hin, was ihr das gebracht hat #ugly# #devil2#

    Comfortably Numb;427033 wrote:
    Don hat ihr wohl kaum ein Buch in die Hand gedrückt, Betty schon gar nicht.

    Was biste denn auf einmal so Betty-feindlich eingestellt, das war doch früher nicht so? #hm#

    Comfortably Numb;427033 wrote:
    Vielleicht wollte sie einfach damit ausdrücken, dass sie jetzt dazugehört, eine wichtige Person ist und ein gewisses Ansehen erreicht hat.

    Mir wird schlecht :-&

    Comfortably Numb;427033 wrote:
    Stampede;427009 wrote:
    Comfortably Numb;426744 wrote:
    Zu geil wie Don den Ball sehr ungeschickt in eine Glasvitrine wirft. =)

    Nix Glasvitrine, das war ne Ameisenfarm. Don hat Unschuldige gekillt #devil2#

    Ach so, ich hab’s nicht genau gesehen was es war, ging zu schnell. War dennoch ein Brüller. :D

    Joan kam ja dann noch mit dem Spray an, um den Geruch zu vertreiben :D

    Comfortably Numb;427033 wrote:
    Stampede;427009 wrote:
    Comfortably Numb;426744 wrote:
    Sie tut mir so leid.

    Warum? #hm#

    Na weil sie mit einem Mann verheiratet ist der schwul ist, sie also nicht befriedigen kann. ;) Wenn das rauskommt ist es aus und das Mädel wird sich Vorwürfe machen, weil sie eine lange Zeit verschwendet hat. Gut stimmt nicht ganz, aber schön ist es dann nicht.

    Wen interessiert’s? #hm##devil2#

    Comfortably Numb;427033 wrote:
    Stampede;427009 wrote:
    Comfortably Numb;426744 wrote:
    Stampede;425928 wrote:
    Klasse Folge, war einiges an Humor und am Ende viel Drama drin

    Solche Aus-Sätze in Zukunft in Spoiler setzen, ich ertrag’s einfach nicht das immer bei dir zu lesen. #argh#

    Na ich empfands halt so #hm#

    Schon klar, aber ich krieg dann immer einen Dämpfer wenn ich dich so jubilieren sehe. ;)

    Dein Problem :p

    Comfortably Numb;427033 wrote:
    Stampede;427009 wrote:
    Comfortably Numb;426744 wrote:
    Don hat ja zugeschaut, aber gut, seinem Schwiegervater den er bei sich wohnen lässt kann er ja jetzt auch nicht zu Recht weisen.

    Hat mich ehrlich gesagt gewundert, dass Don da nicht noch mehr gesagt hat :-?

    Naja, ich denke er wollte einfach keinen Streit anzetteln, einfach weil Betty schwanger ist und es ihr Vater ist. Und weil Gene wohl bisher wenig Zeit mit den Kindern verbracht hat – er war ja auch der Ersatzbabysitter, so konnte Don beruhigt seine Zeitung lesen. ;)

    Klingt plausibel :-?

    Comfortably Numb;427033 wrote:
    P.S.: Wann Folge 5? Gut, wir müssen noch auf den Burning warten, aber ich hätte gesagt eine gucke ich am WE und eine nächste Woche. #hallo#

    Na wie gehabt, oder? #hm# Ab Samstag gehts los und bis Freitag Zeit

    #406620
    Anonym
    Gast
    Stampede;427213 wrote:
    Comfortably Numb;427033 wrote:
    Stampede;427009 wrote:
    Comfortably Numb;426744 wrote:
    Zu Folge #3.03: Was singt Joan? Das Leben ist dort/hier, von traurigen Tagen, irgendwas mit Licht (Lemineux) nimm sein Herz, ein Blumen-Buquet, eine Liebeshochzeit – also eher nix von Zügen. ;)

    Und wieso macht sie dann mal Tschuh-tschuh-tschuh? #hm#=)

    /:) =) Eigentlich würde ich jetzt gerne fragen ob du das wirklich Ernst meinst, aber ich darf mir heute nix mehr erlauben – äh, warte mal, is schon nach 00:00. :D Das sollte ein „schmatziges Kussgeräusch“ darstellen würde ich schwer meinen. ;)

    Hat sich für mich angehört wie ein Zug, deswegen dachte, ich, es wäre ein Kinderlied gewesen #rot#=)

    Klasse. :D

    Stampede;427213 wrote:
    Comfortably Numb;427033 wrote:
    Stampede;427009 wrote:
    Comfortably Numb;426744 wrote:
    Die Kleine ist aber total goldig.

    Ja. Aber auch ganz schön frech, wie ich finde

    Naja, bei der Mutter. #ugly#

    Also Betty kann da nix dazu [-(

    Naja, aber irgendwer wird Schuld sein müssen, Don sicher nicht. :p Ich hab das nur so gesagt, weil Sally den ganzen Tag mit ihrer Mutter verbringt, vielleicht ist das einfach eine Trotzreaktion oder Betty sperrt sie oft in den Schrank ein. ;)

    Stampede;427213 wrote:
    Comfortably Numb;427033 wrote:
    natürlich ist es gemein, aber er hat auch Recht, wir wissen ja wie das lief, sie war Model traf Don, schwanger, Job aufgegeben und schwupps war die die Hausfrau, dabei hätte sie ihr eigenes Leben aufbauen können. Irgendwie bitter für den Vater, vorallem weil er wohl merkt wie Don drauf ist. #hm#

    Der ist und war doch selber noch viel schlimmer drauf.
    Und nur, weil Betty nichts aus ihrem Leben gemacht, hat, so wie Gene sich das vorgestellt hat, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht trotzdem glücklich ist (bzw sein könnte)

    Naja, aber ist Betty glücklich? Also, von daher hat er Recht, sie hätte mehr aus sich machen können bzw. den richtigen Mann suchen können und nicht den erstbesten der vorbei kommt. Von daher finde ich er hat durcahus Recht das zu kritisieren, WIE er es tat war natürlich daneben, aber ein ex Soldat ist halt nicht so besonders sensibel, von daher passt es irgendwie.

    Stampede;427213 wrote:
    Comfortably Numb;427033 wrote:
    Nur muss man halt beim echten Ballett rank und schlank sein, so wie das die liebe Emily ist, die hat ja auch Klavier getanzt. :-)

    Und schau hin, was ihr das gebracht hat #ugly# #devil2#

    #8o# Wa…wa…was willst du mir jetzt damit sagen? /:) Ich wein gleich, ich schwör. X-( Sie ist lieber Schauspielerin geworden, kann aber super tanzen. Dagegen sind Pete und Trudy nur Amateure. :>

    YouTube – Brothers & Sisters 4×05 „Last Tango In Pasadena“ Sneak Peek 5

    :-) Jetzt wein ich. #cry#

    Stampede;427213 wrote:
    Comfortably Numb;427033 wrote:
    Don hat ihr wohl kaum ein Buch in die Hand gedrückt, Betty schon gar nicht.

    Was biste denn auf einmal so Betty-feindlich eingestellt, das war doch früher nicht so? #hm#

    Weil ihr so Peggy feindlich seid bin ich jetzt halt Betty feindlich. ;) Ne Quatsch mit Soße, aber Betty ist halt derzeit so naja, irgendwie einfach nur da und mehr nicht. #hm#

    Stampede;427213 wrote:
    Comfortably Numb;427033 wrote:
    Vielleicht wollte sie einfach damit ausdrücken, dass sie jetzt dazugehört, eine wichtige Person ist und ein gewisses Ansehen erreicht hat.

    Mir wird schlecht :-&

    Hast du dir für deinen seltsamen Kommentar oben auch verdient. :>

    Stampede;427213 wrote:
    Comfortably Numb;427033 wrote:
    P.S.: Wann Folge 5? Gut, wir müssen noch auf den Burning warten, aber ich hätte gesagt eine gucke ich am WE und eine nächste Woche. #hallo#

    Na wie gehabt, oder? #hm# Ab Samstag gehts los und bis Freitag Zeit
    Keine Ahnung? #hm# Ich hab bisher immer geschaut wenn du geschaut hattest, von daher wäre ich mit meinem Plan eh richtig gelegen. :>

    #406621
    Anonym
    Gast

    Sehr tolle Folge, hat mir echt gut gefallen.

    Gene bringt Sally Autofahren bei, gibt Bobby ein riesen Messer in die Hand, lässt Sally Eis essen und schenkt Bobby einen Helm von einem deutschen Soldaten den er erschossen hat. Später spricht er noch mit Betts über sein Testament. Da war schon ganz schön was im Busch bei Gene. Und am Ende kommt dann die Ernüchterung – Gene ist gestorben. Schade, habe ihn irgendwie gemocht. Bin mal gespannt wie sich das nun auf Betty und ihre Schwangerschaft auswirkt.

    Peggy versucht sich ein Appartment in Manhattan zu besorgen, und gibt eine „Anzeige“ auf um eine Mitbewohnerin zu finden. Zunächst hängt sie den Zettel im Büro auf, wo er von Ken und Konsorten gefunden wird, worauf hin sie Peggy gleichmal verarschen =). Später holt sie sich Tipps von Joan und überarbeitet die Anzeige nochmal und hängt sie woanders auf. Sie findet auch jemanden, mit der scheint sie aber wohl trotzdem nicht ganz zufrieden zu sein scheint mir. War ihr wohl ein bisschen zu abgedreht.

    Sal bereitet die TV-Werbung für die Diet Cola vor. Zuhause spielt er Kitty vor wie er sie sich vorstellt. Meine Fresse war das schwul. Also wenn Kitty da kein Licht aufgegangen ist das Sal sein Rohr lieber woanders verlegen will – dann weiß ich auch nicht. Naja, am Ende geht die ganze Sache dann schief, aber Sal wird trotzdem der Director of Television (hieß das so?)

    Am Ende reden alle über Gene, und als sie lachen kommt Sally in die Küche gestürzt und fragt warum alle lachen, und fängt an warum denn keiner traurig, und das Gene nie mehr zurück kommen wird. Sehr bewegende Szene, habe ich der kleinen garnicht zugetraut. Aber tolles Ende für die Folge.

    Stampede;425928 wrote:
    – Gene bringt Sally das Autofahren bei :D Gene drückt Bobby ein riesiges Messer in die Hand :D Gene isst mit Sally Eis, obwohl Betty es verboten hat :D

    Haha, das war ja mal endgeil. Aber auch verdammt cool von ihm :D

    Stampede;425928 wrote:
    Also Gene war verdammt cool und überaus sympathisch in der Folge, weil er mit den Kindern einfach super umgesprungen ist #hallo#

    Auf jeden Fall. Sehr klasse von ihm #hallo#

    Stampede;425928 wrote:
    Mit Betty geht er sein Testament durch, sie erbt die Mäntel ihrer Mutter #ugly# Betty wirft ihm vor, zu selbstsüchtig und zu ehrlich zu sein, und Gene wirft ihr vor, dass sie ihr Leben weggeworfen hat. War schon ne harte Szene.
    Und am Ende dann ist Gene gestorben…. #sad# Schade, ich habe den echt gemocht in den letzten Folgen #bye#

    Wenn man dann später weiß das Gene gestorben ist, und dann sich die Szene nochmal vor Augen führt, ist das gleich doppelt so hart. Werde Gene wohl auch vermissen, mochte ihn echt.

    Stampede;425928 wrote:
    Also das war ne ganz ganz starke und intensive Szene, Sally war da erwachsener als der ganze Haufen zusammen

    #vertrag# Sehr starke Szene. Hat mich sogar bewegt was Sally da so erzählt hat. Und ich wette auf den Großteil der Familie trifft das sogar zu, was sie da so alles vom Stapel gelassen hat.

    Stampede;425928 wrote:
    – Peggy will nach Manhattan ziehen und sucht eine Mitbewohnerin. Ihre Anzeige war so typisch Peggy #ugly# =) Der Text, wahnsinnig bieder und total witzig =) Und als sie die Anzeige mit den Katzen wegnimmt und ihre dafür an die Wand heftet =) Also das war eine 1A-Peggy-Szene :D

    Und wie geil als Joan dann später den Text vorliest #ugly# Sehr genial.

    Stampede;425928 wrote:
    Natürlich kassiert sie gleich mal einen Verarschungsanruf von den Jungs, den ich ehrlich gesagt nicht sonderlich witzig fand, aber wo ich mich trotzdem gut amüsiert habe :D

    Also ich fand ihn sehr witzig :D. Was hat dich denn daran gestört?

    Stampede;425928 wrote:
    na das kann ja heiter werden mit „Fun-Girl“ Peggy :p

    Ach, wenn die wieder Drogen nimmt, dann wird das schon klappen mit dem „Fun-Girl“.

    Stampede;425928 wrote:
    Btw: Peggy heißt in Wirklichkeit Margarete?! #8o# Und sie ist Norwegerin??! #8o#

    Ja, genau so saß ich auch vor dem Fernseher. =)

    Stampede;425928 wrote:
    – Jai alai, WTF?! #ugly# =)

    =)=)

    Stampede;425928 wrote:
    Witzig dann aber noch, wie Don später Ken den Ball zuwerfen will und dabei die Ameisenfarm kaputtschlägt =) Und Joan dann mit dem Spray =)

    Haha und dann Dons Grinsen auf seinen Lippen :D Köstlich :D

    Stampede;425928 wrote:
    Aber diesen Sport gibt es doch mittlerweile wirklich, oder? :-? Halt nur unter einem anderen Namen :-?

    Ja, zumindest kamen mir die Schläger ziemlich bekannt vor. Aber Baseball hats dann wohl doch nicht verdrängt – komisch #hm# #ugly#

    Stampede;425928 wrote:
    Aber immerhin ist Sal nun zum Commercial Director aufgestiegen, ist doch was #hallo#

    Ja, hat mich sehr für ihn gefreut. Hat er sich in gewisser Weise ja auch verdient.

    Stampede;425928 wrote:
    Wie er vor Kitty gezeigt hat, wie der Spot aussieht, war übrigens elend schwul, ich glaube, das hat sogar Kitty erkannt, das was faul mit Sal ist :D

    Ihrem Gesicht nach zu urteilen hat sie bestimmt was gemerkt. Oder zumindest einen Verdacht in dem Moment gehabt. :D

    #406623
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;427218 wrote:
    Ich hab das nur so gesagt, weil Sally den ganzen Tag mit ihrer Mutter verbringt, vielleicht ist das einfach eine Trotzreaktion oder Betty sperrt sie oft in den Schrank ein. ;)

    Naja, könnte schon was Wahres dran sein :-?

    Comfortably Numb;427218 wrote:
    Stampede;427213 wrote:
    Comfortably Numb;427033 wrote:
    Nur muss man halt beim echten Ballett rank und schlank sein, so wie das die liebe Emily ist, die hat ja auch Klavier getanzt. :-)

    Und schau hin, was ihr das gebracht hat #ugly# #devil2#

    #8o# Wa…wa…was willst du mir jetzt damit sagen? /:) Ich wein gleich, ich schwör. X-(

    :D
    #keks#

    Comfortably Numb;427218 wrote:
    Betty ist halt derzeit so naja, irgendwie einfach nur da und mehr nicht. #hm#

    Besser, als wenn sie fremdgeht #vertrag#;)

    Burning;427226 wrote:
    Sehr tolle Folge, hat mir echt gut gefallen.

    Yeah #hallo#

    Burning;427226 wrote:
    Gene ist gestorben. Schade, habe ihn irgendwie gemocht.

    Ja, ich auch #sad#

    Burning;427226 wrote:
    Bin mal gespannt wie sich das nun auf Betty und ihre Schwangerschaft auswirkt.

    Gar nicht, würde ich mal sagen #hm#

    Burning;427226 wrote:
    Sie findet auch jemanden, mit der scheint sie aber wohl trotzdem nicht ganz zufrieden zu sein scheint mir. War ihr wohl ein bisschen zu abgedreht.

    Wird bestimmt witzig :D Aber die war mir auch viel zu abgedreht :-w

    Burning;427226 wrote:
    Zuhause spielt er Kitty vor wie er sie sich vorstellt. Meine Fresse war das schwul.

    Meine Rede =)

    Burning;427226 wrote:
    Sal wird trotzdem der Director of Television (hieß das so?)

    Commercial Director #hallo#

    Burning;427226 wrote:
    Stampede;425928 wrote:
    Mit Betty geht er sein Testament durch, sie erbt die Mäntel ihrer Mutter #ugly# Betty wirft ihm vor, zu selbstsüchtig und zu ehrlich zu sein, und Gene wirft ihr vor, dass sie ihr Leben weggeworfen hat. War schon ne harte Szene.
    Und am Ende dann ist Gene gestorben…. #sad# Schade, ich habe den echt gemocht in den letzten Folgen #bye#

    Wenn man dann später weiß das Gene gestorben ist, und dann sich die Szene nochmal vor Augen führt, ist das gleich doppelt so hart.

    Allerdings, das war ja das letzte Gespräch, dass Betty und er geführt haben

    Burning;427226 wrote:
    Stampede;425928 wrote:
    Also das war ne ganz ganz starke und intensive Szene, Sally war da erwachsener als der ganze Haufen zusammen

    #vertrag# Sehr starke Szene. Hat mich sogar bewegt was Sally da so erzählt hat. Und ich wette auf den Großteil der Familie trifft das sogar zu, was sie da so alles vom Stapel gelassen hat.

    Absolut #vertrag#

    Burning;427226 wrote:
    Stampede;425928 wrote:
    Natürlich kassiert sie gleich mal einen Verarschungsanruf von den Jungs, den ich ehrlich gesagt nicht sonderlich witzig fand, aber wo ich mich trotzdem gut amüsiert habe :D

    Also ich fand ihn sehr witzig :D. Was hat dich denn daran gestört?

    Die Szene an sich fand ich ja auch witzig, aber irgendwie war das doch nur ein normaler Anruf und keine Verarsche, oder? #hm#

    Burning;427226 wrote:
    Stampede;425928 wrote:
    Witzig dann aber noch, wie Don später Ken den Ball zuwerfen will und dabei die Ameisenfarm kaputtschlägt =) Und Joan dann mit dem Spray =)

    Haha und dann Dons Grinsen auf seinen Lippen :D Köstlich :D

    Hat der gegrinst?! #8o#=) Ist mir gar nicht aufgefallen :-?

    Burning;427226 wrote:
    Stampede;425928 wrote:
    Aber immerhin ist Sal nun zum Commercial Director aufgestiegen, ist doch was #hallo#

    Ja, hat mich sehr für ihn gefreut. Hat er sich in gewisser Weise ja auch verdient.

    Naja, ich weiß nicht, ob er da glücklich mit wird, der hat ja bisher sehr gerne seine Arbeit mit den Zeichnungen gemacht, denke ich mal :-?

    #406626
    Anonym
    Gast
    Stampede;427229 wrote:
    Burning;427226 wrote:
    Sehr tolle Folge, hat mir echt gut gefallen.

    Yeah #hallo#

    Um nicht zu sagen knorke =)

    Stampede;427229 wrote:
    Burning;427226 wrote:
    Bin mal gespannt wie sich das nun auf Betty und ihre Schwangerschaft auswirkt.

    Gar nicht, würde ich mal sagen #hm#

    Meinst du?

    Stampede;427229 wrote:
    Burning;427226 wrote:
    Sal wird trotzdem der Director of Television (hieß das so?)

    Commercial Director #hallo#

    Okay, dann eben so. Danke #hallo#

    Stampede;427229 wrote:
    Burning;427226 wrote:
    Stampede;425928 wrote:
    Natürlich kassiert sie gleich mal einen Verarschungsanruf von den Jungs, den ich ehrlich gesagt nicht sonderlich witzig fand, aber wo ich mich trotzdem gut amüsiert habe :D

    Also ich fand ihn sehr witzig :D. Was hat dich denn daran gestört?

    Die Szene an sich fand ich ja auch witzig, aber irgendwie war das doch nur ein normaler Anruf und keine Verarsche, oder? #hm#

    Wieso soll das denn keine Verarsche gewesen sein von den Jungs? Glaub kaum das da irgendwer ernsthaft vor hatte mit ihr zusammen zu ziehen. Wäre ja auch selbstmord.

    Stampede;427229 wrote:
    Burning;427226 wrote:
    Stampede;425928 wrote:
    Witzig dann aber noch, wie Don später Ken den Ball zuwerfen will und dabei die Ameisenfarm kaputtschlägt =) Und Joan dann mit dem Spray =)

    Haha und dann Dons Grinsen auf seinen Lippen :D Köstlich :D

    Hat der gegrinst?! #8o#=) Ist mir gar nicht aufgefallen :-?

    Ich mein beim rausgehen hat gegrinst.

    Stampede;427229 wrote:
    Burning;427226 wrote:
    Stampede;425928 wrote:
    Aber immerhin ist Sal nun zum Commercial Director aufgestiegen, ist doch was #hallo#

    Ja, hat mich sehr für ihn gefreut. Hat er sich in gewisser Weise ja auch verdient.

    Naja, ich weiß nicht, ob er da glücklich mit wird, der hat ja bisher sehr gerne seine Arbeit mit den Zeichnungen gemacht, denke ich mal :-?Klar macht er seine Zeichnungen gerne, aber er hat ja selbst gesagt das er mit seinen Illustrationen nicht mehr allzu lange mithalten kann.

    #406628
    Stampede
    Mitglied
    Burning;427232 wrote:
    Stampede;427229 wrote:
    Burning;427226 wrote:
    Sehr tolle Folge, hat mir echt gut gefallen.

    Yeah #hallo#

    Um nicht zu sagen knorke =)

    Hätte es auch fast geschrieben :D:p

    Burning;427232 wrote:
    Stampede;427229 wrote:
    Burning;427226 wrote:
    Bin mal gespannt wie sich das nun auf Betty und ihre Schwangerschaft auswirkt.

    Gar nicht, würde ich mal sagen #hm#

    Meinst du?

    Jupp. Wenn sie wegen des Todes in Trauer und Depression versunken wäre, dann würde ich es vielleicht glauben, aber so, wie sie am Ende am Küchentisch saß, glaube ich das nicht mehr

    Burning;427232 wrote:
    Stampede;427229 wrote:
    Burning;427226 wrote:
    Stampede;425928 wrote:
    Natürlich kassiert sie gleich mal einen Verarschungsanruf von den Jungs, den ich ehrlich gesagt nicht sonderlich witzig fand, aber wo ich mich trotzdem gut amüsiert habe :D

    Also ich fand ihn sehr witzig :D. Was hat dich denn daran gestört?

    Die Szene an sich fand ich ja auch witzig, aber irgendwie war das doch nur ein normaler Anruf und keine Verarsche, oder? #hm#

    Wieso soll das denn keine Verarsche gewesen sein von den Jungs?

    Na es Verarsche war es freilich, aber ich fand halt keinen Witz in dem, was die Anruferin gesagt hat. Trotzdem war die Szene an sich witzig :p

    Burning;427232 wrote:
    Glaub kaum das da irgendwer ernsthaft vor hatte mit ihr zusammen zu ziehen. Wäre ja auch selbstmord.

    =)#devil2#

    Burning;427232 wrote:
    Stampede;427229 wrote:
    Burning;427226 wrote:
    Stampede;425928 wrote:
    Aber immerhin ist Sal nun zum Commercial Director aufgestiegen, ist doch was #hallo#

    Ja, hat mich sehr für ihn gefreut. Hat er sich in gewisser Weise ja auch verdient.

    Naja, ich weiß nicht, ob er da glücklich mit wird, der hat ja bisher sehr gerne seine Arbeit mit den Zeichnungen gemacht, denke ich mal :-?

    Klar macht er seine Zeichnungen gerne, aber er hat ja selbst gesagt das er mit seinen Illustrationen nicht mehr allzu lange mithalten kann.
    Mmh, hab ich wohl nicht gehört :-? Naja, hat er ja auch Recht damit, Fernsehspots sind mehr und mehr auf dem Vormarsch. Über den Tellerrand hinausgedacht von Sal, sehr gut #hallo#

    #406643
    Anonym
    Gast
    Stampede;427236 wrote:
    Burning;427232 wrote:
    Stampede;427229 wrote:
    Burning;427226 wrote:
    Sehr tolle Folge, hat mir echt gut gefallen.

    Yeah #hallo#

    Um nicht zu sagen knorke =)

    Hätte es auch fast geschrieben :D:p

    Lass es ruhig raus :D

    Stampede;427236 wrote:
    Burning;427232 wrote:
    Glaub kaum das da irgendwer ernsthaft vor hatte mit ihr zusammen zu ziehen. Wäre ja auch selbstmord.

    =)#devil2#Ist doch wahr.

    Stampede;427236 wrote:
    Burning;427232 wrote:
    Stampede;427229 wrote:
    Burning;427226 wrote:
    Stampede;425928 wrote:
    Aber immerhin ist Sal nun zum Commercial Director aufgestiegen, ist doch was #hallo#

    Ja, hat mich sehr für ihn gefreut. Hat er sich in gewisser Weise ja auch verdient.

    Naja, ich weiß nicht, ob er da glücklich mit wird, der hat ja bisher sehr gerne seine Arbeit mit den Zeichnungen gemacht, denke ich mal :-?

    Klar macht er seine Zeichnungen gerne, aber er hat ja selbst gesagt das er mit seinen Illustrationen nicht mehr allzu lange mithalten kann.

    Mmh, hab ich wohl nicht gehört :-? Naja, hat er ja auch Recht damit, Fernsehspots sind mehr und mehr auf dem Vormarsch. Über den Tellerrand hinausgedacht von Sal, sehr gut #hallo#

    Jup, die Technik im Büro geht ja auch stetich voran. Guck mal, jetzt haben die doch sogar einen Kopierer. Nicht das hinterher noch alle durch Roboter ersetzt werden. =)

    #406644
    Stampede
    Mitglied
    Burning;427261 wrote:
    Jup, die Technik im Büro geht ja auch stetich voran. Guck mal, jetzt haben die doch sogar einen Kopierer. Nicht das hinterher noch alle durch Roboter ersetzt werden. =)

    Welch futuristische Gedanken hier #8o#:D

    #456509
    paleiko
    Mitglied

    Ganz gute Folge.

    Witzig wie Peggy die Wihnungsanzeige im Büro aufhängt und ihre Kollegen sie veraschen. Aber die Anzeige war auch eine Einladung dafür.

    Bettys Vater stirbt nachdem er für sich alles erledigt hat. Fand ich eigentlich recht schade. Bin mal gespannt was das für eine Auswirkung auf Betty haben wird.
    Die Szene zum Schluss fand ich auch stark, hatte ich garnicht gedacht!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.