3×05 – Kidnapping | Chlamydia



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #438302
    paleiko
    Mitglied

    Fande die Folge irgendwie nicht sonderlich gut.
    Nach der sehr guten 2 Staffel ist die 3 irgendwie sehr ruhig.
    Viel passiert ist jedenfalls auch in der Folge nicht.

    Aliccia entführt also Keela mit der Begründung das sie sonst vielleicht ein Schaden nehmen könnte.
    Ich mein die hat sie doch nicht mehr alle, wer ist sie denn das sie sich das Recht raus nimmt?
    Hoffe das geht gut aus, aber irgendwie habe ich da kein gutes Gefühl.

    Lou scheint es wieder besser zu gehen.
    Freut mich sehr das es mit ihm wieder aufwärts geht.

    Tommy trifft Johnny ex und macht sich an ihr ran und will sich so an Johnny rächen.
    Sie blockt erst ab aber dann ist sie doch dabei.
    Das könnte noch interessant werden

    #438903
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 506978 wrote:

    Was für einen Schaden Alicia hat #hm# Ich meine, gut im grunde hat sie recht das Keela bei ihr wesentlich besser dran wäre aber das rechtfertig nicht so eine Aktion, das ist Entführung ganz Klar. [/quote]
    Hat Franco nicht damals auch von der Foster-Familie entführt, weil er meinte, dass er es bei ihr besser hat? ;)

    #438921
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 508767 wrote:

    @floppy 506978 wrote:

    Was für einen Schaden Alicia hat #hm# Ich meine, gut im grunde hat sie recht das Keela bei ihr wesentlich besser dran wäre aber das rechtfertig nicht so eine Aktion, das ist Entführung ganz Klar.

    Hat Franco nicht damals auch von der Foster-Familie entführt, weil er meinte, dass er es bei ihr besser hat? ;)

    Good Point.
    Aber hier das schon irgendwie was anderes, da er ja der Leibliche Vater ist und sie eine total Fremde ;)

    #439031
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 508787 wrote:

    @Stampede 508767 wrote:

    @floppy 506978 wrote:

    Was für einen Schaden Alicia hat #hm# Ich meine, gut im grunde hat sie recht das Keela bei ihr wesentlich besser dran wäre aber das rechtfertig nicht so eine Aktion, das ist Entführung ganz Klar.

    Hat Franco nicht damals auch von der Foster-Familie entführt, weil er meinte, dass er es bei ihr besser hat? ;)

    Good Point.
    Aber hier das schon irgendwie was anderes, da er ja der Leibliche Vater ist und sie eine total Fremde ;)

    Naja, so fremd ist sie nun auch wieder nicht :p
    Aber hast natürlich Recht #hallo#

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.