3×05 – Kinder dieser Erde – Tag fünf | Children of Earth – Day Five



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #327010
    ClaireB
    Mitglied

    Die Welt steht den apokalyptischen Ereignissen hilflos gegenüber. Gwen Cooper ist auf sich allein gestellt, als die „finale Maßnahme“ beginnt. Die Gewalt eskaliert und die Welt versinkt in Anarchie. Eine kleine Siedlung mit Sozialwohnungen wird zum Schlachtfeld, auf dem sich die Zukunft der gesamten Menschheit entscheidet…

    Quelle: RTL2

    #376713
    Jay Jay
    Mitglied

    Warum ist Gwen alleine? Wo ist Rhys und vorallem Jack? Der würde sie doch nie alleine lassen. Den Gwen ist alles was er noch hat. Ok vieleicht will er auch seine Famile retten…

    #469940
    Freddiana
    Mitglied

    Ok. Habe gerade die Folge gesehen und das wars mit mir und Torchwood. Die Staffeln 1 und 2 werde ich sicher irgendwann wieder sehen, aber mit Jack werde ich nie wieder grün werden.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.