3×05 – Mr. Pinky und Mr. Pipi | We Called It Mr. Pinky



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #232901
    Hyde
    Mitglied

    Wieder eine gute Folge…

    Genial und mal wieder typisch Alan der die Cremetörtchen-Metapher nicht verstanden hat. Die Metapher an sich war doch sehr ******* vor allem die sache mit dem Schüssel auslecken… #devil2# Seit wann bitte kann Jake Backen? :-?

    Charlie hatte mal wieder ein „typisches“ Problem mit seiner Mutter. Oh man wenn ich meine Mutter beim Yoga so sehen würde wie Charlie müsste ich mir die Augen auskratzen… @-) Rose war mal wieder in höchstform die Sache mit dem Hühnchen Brüller… =) Obwohl Charlies von seinem Problem vorerst erlöst ist glaube ich nicht das er sich Fest bindet.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.