3×06 – Zombies | Zombies



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #327174
    ClaireB
    Mitglied

    Sean nimmt irrtümlich Schlaftabletten in hoher Dosis ein und erregt durch sein eigenartiges Verhalten einiges Aufsehen. Inzwischen täuschen Tommy und Angie vor, ein Paar zu sein, um Janet zu ärgern.
    Quelle: Fernsehserien

    #344985
    Stampede
    Mitglied

    Naja, das war schon wieder so eine Dahinplätscher-Folge mit einigen coolen Szenen aber nichts Weltbewegendem. Vor allem scheint es von Folge zu Folge weniger Drama zu geben, so als ob die Serie für sich erkannt hat, dass sie es etwas übertrieben haben Ende Season 2/Anfang Season 3 :-?

    Urkomisch war auf jeden Fall der Run nach den Pornos, da ist ja ein Krieg ausgebrochen, wie es ihn noch nie gegeben hat =)
    Und vor allem Franco war ja richtig gut dabei, was mich wundert, dass der das alles haben wollte, schließlich kriegt doch gerade er die realen Chicks alle ab…..

    Was ich im Bezug auf Franco noch etwas schwach fand, dass Keela in einer Nebenfrage erwähnt wurde und mit 10 Tage Disneyland abgespeist wurde /:)

    Dass Sean braun von weiß nicht unterscheiden kann war eh klar /:)
    Aber seine Zombie-Aktionen waren schon sehr genial, wenngleich vielleicht etwas zuuuu übertrieben
    Als er den halben Supermarkt leer frisst (inkl. rohes Fleisch :-& ) und dann alle Kunden beleidigt, saugeil =)
    Aber die für mich mit Abstand beste Verarsche war die, als er den Cop bittet 12 U2-Konzert-Tickets für ihn zu schreiben =)=)
    Also auch wenn Sean ein Zombie war, aber die Cop-Verarsche war die mit Abstand geilste Aktion, die er je gemacht hat #mh#
    Aber ein Gutes hatte die Aktion sogar: Er schlägt Nacho nieder und Maggie nennt Sean ihren Boyfriend…..
    Und witzig war ja immer auch noch, wie Lou den Dip von Sean zu sich nimmt, weil der ja so gut ist (also den Dip meine ich) ;)

    Lou macht sich immer noch Vorwürfe und badet in Selbstmitleid, vor allem ja jetzt auch wieder nach der Aktion, wo er sich und Franco in Lebensgefahr gebracht hat #sad#
    Aber klasse fand ich den Ausflug mit seinem krebskranken Onkel, der ihm beibringt, dass man die Vergangenheit eh nicht ändern kann.
    Klasse Szene #hallo#

    Der Geheimpakt mit Angie als Lehrerin und Tommy als Schüler war auch nicht schlecht, Tommy war ja da sehr wissbegierig :D
    Also Angie find ich schon ziemlich cool #hallo#
    Und wie Tommy dann diesen Sebastian verjagt war auch klasse, nix mit Karate ;)

    Und am Ende fällt Janet über Tommy her und vergewaltigt ihn fast.
    Die Frau ist ja total neben der Kappe #hm#
    Vermutlich macht sie das deswegen, weil ihr Johnny, der perfekte Hausmann, zu brav ist und sie nun in Tommy das verbotenen Abenteuer sieht…
    Keine Ahnung #hm#

    Und Sheila ist jetzt angepisst, weil Tommy anscheinend was mit Angie hat #roll#
    Da steht wieder Stress im Hause Gavin an…..

    #373731
    Noone
    Mitglied

    Ich fand die Folge eigentlich ziemlich gelungen. Jedenfalls für Season 3-Verhältnisse. Aber bisher haut mich die 3. Staffel echt nicht vom Hocker, irgendwie ist grad bisschen die Luft raus.

    Sean hat echt mal wieder den Bock abgeschossen. Seine Zombie-Aktionen waren ja mal richtig geil…“You can write Tickets? I need some for the U2 concert“ =)
    Oder wie er dann mit dem Hasen ankam…omg, das waren echt Highlightszenen =)

    Dass Franco nicht mehr so richtig aufgebracht ist wegen Keela fand ich allerdings auch etwas merkwürdig.

    Tja, Tommy und Angies „Date“ war ja auch funny =)
    Und Janet kommt dann echt zu Tommy und „überfällt“ ihn regelrecht in sexueller Hinsicht =)

    Heftig dann der „Zusammenbruch“ von Sheila am Ende…krass.

    #373737
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 338937 wrote:

    Heftig dann der „Zusammenbruch“ von Sheila am Ende…krass.

    Love hurts ;)

    #376731
    ClaireB
    Mitglied

    Also ich fand die Folge auch gut.

    Sean war so genial. =) =) Am geilsten war wirklich, als er den Cop fragte, ob er ihm ein paar U2-Tickets schreiben kann. =) =) Haha, ich konnt nicht mehr.
    Oder die Sache mit dem haesslichen Baby. :p

    Tommy und Angie fand ich auch witzig, auch wenn diese Angie glaube ich auch ziemlich einen an der Waffel hat. /:) Genau wie Janet und Sheila. /:)
    Oh man… Da steht ’ne Menge Aerger bevor.

    Naja, mehr war zwar nicht los, aber ich fands trotzdem gut. ;)

    #376733
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 346906 wrote:

    Sean war so genial. =) =) Am geilsten war wirklich, als er den Cop fragte, ob er ihm ein paar U2-Tickets schreiben kann. =) =) Haha, ich konnt nicht mehr. [/quote]
    Ja, sehr geil =) Das ist dann wieder mal so ein Gag, den man unmöglich ins Deutsche übersetzen kann….

    #376734
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 346908 wrote:

    @ClaireB 346906 wrote:

    Sean war so genial. =) =) Am geilsten war wirklich, als er den Cop fragte, ob er ihm ein paar U2-Tickets schreiben kann. =) =) Haha, ich konnt nicht mehr. [/quote]
    Ja, sehr geil =) Das ist dann wieder mal so ein Gag, den man unmöglich ins Deutsche übersetzen kann….

    Warum? Im Deutschen sagt man doch auch Ticket.

    #376735
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 346910 wrote:

    @Stampede 346908 wrote:

    @ClaireB 346906 wrote:

    Sean war so genial. =) =) Am geilsten war wirklich, als er den Cop fragte, ob er ihm ein paar U2-Tickets schreiben kann. =) =) Haha, ich konnt nicht mehr. [/quote]
    Ja, sehr geil =) Das ist dann wieder mal so ein Gag, den man unmöglich ins Deutsche übersetzen kann….

    Warum? Im Deutschen sagt man doch auch Ticket.

    Strafzettel heißt das im Deutschen #vertrag#
    Wo sagt man denn bitteschön Ticket dazu? #hm#

    #376736
    ClaireB
    Mitglied

    Ich sag Ticket dazu. Und der Duden laesst es auch als Synonym durchgehen. #vertrag#

    #400559
    Roland Deschain
    Mitglied

    Keine Ahnung, einerseits war die Folge richtig lustig, andererseits fehlt halt einfach irgendetwas. #hm#

    Allen voran Sean, der ausversehen Schlaftabletten genommen hatte und wie ein Zombie durch die Gegend lief. =) Ich hatte mich ja schon gewundert, was der Episodentitel sollte. Sau geil jedenfalls, als er durch den Supermarkt ging oder den Polizisten um U2-Tickets bat. =)
    Das mit Angie war auch klasse, wer hätte da nicht gern etwas mehr geübt bevor man es dann im Restaurant macht? ;) Janet am Ende war etwas merkwürdig, hatten die beiden einen Vergewaltigungs-Phantasie-Pakt beschlossen? #hm#

    Lou tat mir leid, besonders mit dem Einsatz, als er sich und Franco in Gefahr gebracht hatte. Er war doch wieder gut drauf, das soll nicht nochmal von vorne beginnen. #sad#

    Sheila am Ende war schon heftig, nur könnte das wieder richtiger Zickenterror von ihr werden und da habe ich – und Tommy wohl auch – keinen Bock drauf. ;)

    Stampede;346911 wrote:
    @ClaireB 346910 wrote:

    @Stampede 346908 wrote:

    @ClaireB 346906 wrote:

    Sean war so genial. =) =) Am geilsten war wirklich, als er den Cop fragte, ob er ihm ein paar U2-Tickets schreiben kann. =) =) Haha, ich konnt nicht mehr.

    Ja, sehr geil =) Das ist dann wieder mal so ein Gag, den man unmöglich ins Deutsche übersetzen kann….
    Warum? Im Deutschen sagt man doch auch Ticket.
    Strafzettel heißt das im Deutschen #vertrag#
    Wo sagt man denn bitteschön Ticket dazu? #hm#

    /:) /:) /:)

    #400792
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;410883 wrote:
    Stampede;346911 wrote:
    @ClaireB 346910 wrote:

    @Stampede 346908 wrote:

    @ClaireB 346906 wrote:

    Sean war so genial. =) =) Am geilsten war wirklich, als er den Cop fragte, ob er ihm ein paar U2-Tickets schreiben kann. =) =) Haha, ich konnt nicht mehr.

    Ja, sehr geil =) Das ist dann wieder mal so ein Gag, den man unmöglich ins Deutsche übersetzen kann….
    Warum? Im Deutschen sagt man doch auch Ticket.
    Strafzettel heißt das im Deutschen #vertrag#
    Wo sagt man denn bitteschön Ticket dazu? #hm#

    /:) /:) /:)
    Mh? :-?

    #400795
    Noone
    Mitglied

    Knöllchen #ugly#

    #400796
    Roland Deschain
    Mitglied

    Du hast noch nie gehört, dass man dazu Ticket sagt? Bayern halt: Andere Länder, andere Sitten. ;)

    #400797
    Noone
    Mitglied
    Roland Deschain;411396 wrote:
    Du hast noch nie gehört, dass man dazu Ticket sagt? Bayern halt: Andere Länder, andere Sitten. ;)

    #8o##8o# Da sagt er doch tatsächlich einem Franken er sei Bayer #8o#

    #400798
    Stampede
    Mitglied
    Noone;411397 wrote:
    Roland Deschain;411396 wrote:
    Du hast noch nie gehört, dass man dazu Ticket sagt? Bayern halt: Andere Länder, andere Sitten. ;)

    #8o##8o# Da sagt er doch tatsächlich einem Franken er sei Bayer #8o#

    Ich sag mal lieber nix dazu….

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.