3×07 – Unter einem Dach | A Long Way From Home



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #336518
    Anonym
    Gast

    Frank and Fiona go to extreme lengths in court to claim custody of the kids.

    zap2it.com

    #471766
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Vorallem die letzen 10 Minuten waren einfach nur stark gemacht.
    Die ganze Szenen im Gerichtssaal waren einfac cool und das Gespräch zwischen dem Richter & Fiona war auch echt gut.
    Ich glaube da ist das erste mal bewusst geworden was für eine Verantwortung sie letztentlich da jetzt trägt.

    Deb tat mir bei Big Mama ja wirklich leid, wie krass die drauf ist.
    Lässt die Kinder auch noch arbeiten wie am Fließband.

    Das nächste große Problem wird wohl das Haus sein.
    Dieser Cousin gehört wohl jetzt das Haus.

    #483211
    Stampede
    Mitglied

    Sehr gute Folge. Die letzten 10-15 Minuten waren ganz stark.

    Witzig zu sehen, dass Carl im Prinzip das große Los gezogen hat, es ihm aber dennoch hundsmiserabel geht :D Gut, die Sperre beim TV und Kirchengänge sind jetzt nicht so der Bringer, aber er hat Eltern, die sich um ihn kümmern. Hölle. :D

    Debbie hats da schon etwas ungemütlicher erwischt bei Mama Kamala, denn sie darf wie alle anderen Kinder auch im Keller Schmuck herstellen, damit sie etwas zum Essen kriegt #ugly# Coole Aktion, wie sie die Alte betäubt, ihr Klebstoff über die Augen tut und dann abhaut :D Jetzt wird sie sich es wohl zur Aufgabe machen, die anderen Kinder von ihrem Elend zu befreien :-?

    Fiona nimmt sich nun einen arroganten Anwalt, um das Sorgerecht für die Kinder zu bekommen, nachdem sie letzte Folge erfahren hat, dass Frank derjenige war, der sie ans DFS verpetzt hat. Also wird mal eben eine Leiche besorgt, der sie dann auch noch einen Zeh abschneiden, damit auch ja kein Zweifel aufkommt, dass das Tante Ginger ist, die soeben verstorben ist #ugly# Lip kümmert sich darum, das Haus zu bekommen, muss aber erfahren, dass das Patrick Gallagher (?) gehört. Monica’s Unterschrift auf der Sorgerechtsabtretung gefälscht und Kev‘ Steuererklärung hergenommen, und schon gehts vor Gericht.

    Frank derweil versucht, auf einem AA-Meeting den 30-Day-Chip zu erhalten :D Zu geil, wie es deswegen voll den Aufstand gab und er rausgeworfen wurde =) Letztendlich erhält er dann alle Chips von Jody, dem Sheila eine Intervention aufgezwungen hat, nachdem das mit seiner Sexsucht jetzt zu sehr Überhand nimmt, so dass sie sogar freilich Hymie an dessen chinesischen Vater abgegeben hat.

    Die Gerichtsverhandlung war dann sehr stark. Carl und Debbie sagen sogar mehr für Frank aus, der sich dann, wie er es ja so gut kann, als reumütiger Sünder hinstellt und in Zukunft alles besser machen will. Fiona stand die Verzweiflung ins Gesicht geschrieben. Ihre emotionale Rede, was Frank für ein Vater ist, war super :-) Und hat auch den Richter überzeugt, der ganz genau weiß, was Frank für einer ist :D
    Am Ende bleibt Frank der Vater der Kinder, Fiona wird aber ihr gesetzlicher Vormund. Also Win-Win für alle. Frank säuft darauf erstmal einen oder zwei :D

    Außerdem ist Karen wieder da. Das riecht nach Ärger….

    Zitat der Folge:
    (nach der Gerichtsverhandlung)
    Kevin: „So where are the kids at, Frank?“
    Frank: „Fuck if I know“
    =)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.