3×08 – Chuck gegen die falsche Identitä | Chuck Versus the Fake Name



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #192477
    ClaireB
    Mitglied

    Chuck (Zachary Levi) promises to cook dinner for Hannah (guest star Kristin Kreuk), Ellie (Sarah Lancaster) and Awesome (Ryan McPartlin) but must first assume the identity of the world’s most dangerous assassin for his latest mission. Meanwhile, Sarah (Yvonne Strahovski) is determined to keep her relationship with Shaw (guest star Brandon Routh) strictly professional.
    Quelle: TV Network for Primetime, Daytime and Late Night Television Shows – NBC Official Site

    #385462
    ClaireB
    Mitglied
    #385905
    Roland Deschain
    Mitglied

    Eine der besten Folgen bisher – die Folge hat mir bis auf Sarah und Shaw aka Superman-PlotX-( super gefallen. Chuck als Bad-Guy (Assassin#devil2#) war klasse; tolle Szenen kamen dabei raus wie die Folterszene mit Casey, den ich auch richtig klasse finde.#hallo# Als er total stolz auf Chuck ist, dass der ihm einen Zahn rausgezogen hat – einfach amüsant.=)
    Der Schluss war natürlich auch klasse, als Casey dem Bösen eine Kugel zwischen die Augen schießt. Schockiert war ich aber und dieser Moment hat mich wirklich gefangen – als Sarah ihren wirklichen Namen, Sam, sagt.#8o# Da war ich wirklich für einen Moment baff.#vertrag#

    Die Schlussworte von Chuck gegenüber Hannah („You deserve to be with someone you can know completely.“) waren genau die Worte, die Sarah immer gegenüber Chuck erwähnte. Sehr gut gemacht.#vertrag#

    Wie gesagt eine super Folge, die auf weiteres dieser Art hoffen lässt. Von mir gibt es für Chuck Versus the Fake Name 9,5/10 Punkten.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.