3×08 – Ein Sohn für den König: Folge 8 | The Undoing of Cromwell



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #327080
    dayzd
    Mitglied

    Henry annuls his marriage and finds a teenage mistress instead. Princess Mary falls in love with a foreign duke, Duke Philip of Bavaria.
    Cromwell loses the king’s favour.

    Quelle: TV.com

    #401766
    Shatiel
    Mitglied

    Mary tat mir richtig leid, sie scheint Philip wirklich gern gehabt zu haben. Natürlich muss Henry dann wieder nur mit dem ******* denken und Philip wegschicken, damit er sich von Anna scheiden lassen kann (zumindest kams mir so vor) und sich mit Kitty vergügen kann.

    Cromwells Ende war ja wirklich heftig, im Internet hab ich vorab nur ne FSK12 gesehen, Pro7 hat die FSK16-Fassung gezeigt. Kommt zu seinem Fall noch der grausige Tod, ich hab Bryan aber eh nie gemocht.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.