3×08 – Lächerlich | Karate



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #327176
    ClaireB
    Mitglied

    Nach einem einschneidenden Erlebnis versucht Lou seinen Lebensstil drastisch zu ändern und schreibt sich in einen Yogakurs ein. Währenddessen führt Tommys Dreiecksbeziehung zu einer peinlichen Konfrontation, und ein bevorstehendes Eishockeymatch der Feuerwehrleute bereitet Tommy ebenso einiges Kopfzerbrechen.
    Quelle: Fernsehserien

    #373488
    Stampede
    Mitglied

    Rundum geniale Folge – endlich mal wieder #mh#

    Sheila hat nach ihrer Aktion ganz schön Schiss vor Tommy, aber der entschuldigt sich dann bei ihr und drückt ihm auch noch eine Geschichte rein, was er doch für ein jämmerlicher und unberechenbarer Typ ist #8o#
    Die blöde Sau X-(
    Aber okay, die Wahrheit konnte sie ihm schlecht erzählen, Tommy hätte da bestimmt sehr heftig reagiert.
    Krass wäre es ja, wenn Sheila auf einmal schwanger wäre und Tommy wäre wegen dieser Aktion der Vater….

    Teddys Traumhochzeit ging ja mal voll in die Hose =)
    Dieser Schaufelmörder-Snake zerrt dann doch Braut doch weg und beansprucht sie für sich.
    Teddy kann einem schon irgendwie leid tun, aber die ganze Aktion war einfach zu skurril, um darüber traurig zu sein =)

    Lou beim Hockey war ja mal total krass, wie er immer nur 2 Bier trinkt und dann auch noch ne Art Weinprobe macht, bis er endlich abgeführt wird.
    Also die Aktion war so genial, weil sie einerseits total lustig war, auf der anderen Seite aber auch sehr traurig #sad#
    Lou quasi fast schon im Penner-Stadium, aber dann liest er, dass Candy verhaftet wird und er hat eine Erleuchtung (wie Hitler /:) )
    Alles, aber wirklich alles, wegrasiert und ab zum Yoga und da zum Einstand erst mal unabsichtlich gefurzt =)
    Der neue Lou – ziemlich gewöhnungsbedürftig von wegen Chi und grünen Tee, aber es freut mich, dass er aus dem Tal der Tränen heraus ist #hallo#

    Maggie find ich irgendwie cool #devil2#
    Wie sie alle beleidigt, sehr dreist von ihr, aber ich finds witzig.
    Der „Heiratsantrag“ war ja auch wieder so ne Aktion, bin ja mal gespannt, ob sie das jetzt durchziehen, so ganz glaub ich da ja noch nicht dran.
    Aber urkomisch, wie Sean Tommy, seinen Quasi-Schwager, die ganze Zeit umarmt und der ihn immer erbost wegstößt =)

    Mike rettet Kollegen vor der Gasexplosion und wird von allen mehr als gelobt.
    Fand ich extrem klasse, Mike beweist sich ein für alle mal und bekommt den Lob, den er schon längst verdient #hallo# Klasse Beginn der Folge!
    Aber von Chris, dem Arsch, wird er wegen Untreue und Eifersucht nun aus der Wohnung geworfen, aber vermutlich eher deshalb, weil er kurz davor ist, wieder die Seite zu wechseln wegen dieser Paula

    Das Hockey-Spiel fand ich genial.
    Tommy weint während des Spiels, verprügelt dann einen Cop auf übelste Weise und weint in der Kabine wieder #sad#
    Aber als dann der Cop kommt und Verständnis für seine Aktion zeigt und sogar versucht ihm zu helfen…..geniale Szene, sehr einfühlsam, sehr realistisch, und es zeigt, dass Menschen, die sich wegen Lappalien noch so sehr anfeinden, aber von Einstellung her (also hier durch den Beruf, Menschen zu helfen) zusammen gehören, auch einander helfen können, wenn es hart auf hart kommt #hallo#
    Also die Szene fand ich sehr genial #mh#

    Witzig war halt dann, als Mike reinkommt und Tommy als Ausrede meint, er weint, weil es ihn so hart getroffen hat, dass Mike das Haus wechseln will =)

    Jerry stößt dagegen halb beabsichtigt, halb unbeabsichtigt Rose weg, weil er ihr irgendwie die Schuld am Verlust des Geldes gibt und weil ihm seine Frau wichtiger ist.
    Harte Aktion von Jerry, hätte man auch etwas einfühlsamer anstellen können.
    Bin mir nicht sicher, ob er das so gewollt hat, aber es kam schon sehr undankbar rüber….

    Dass Mike die Wette verbockt, dann aber aus Versehen aufs richtige Pferd setzt war absolut vorhersehbar, witzig wars aber trotzdem. Bin gespannt, was sie mit dem Haufen Geld anfangen werden. Wenn sie es natürlich aufteilen hat Sean fast nix davon, weil er ja kaum Einsatz reingelegt hat :D

    Und am Ende triffts natürlich Tommy wieder voll ins Gesicht, im wahrsten Sinne des Wortes.
    Diesmal kommt er bei Angie zu schnell, und dann taucht auch noch Janet auf, also war die Katastrophe perfekt.
    Somit hat er es sich mit einem Schlag bei allen beiden Damen verschissen und dieser Sebastian durfte auch noch zutreten.
    Traurig für Tommy, aber irgendwie doch witzig ;)

    #375605
    Noone
    Mitglied

    Ich kann dir einfach in allen Punkten zustimmen, Stampi. Eine wirklich geniale Folge. Du hast einfach alles gesagt.
    Die ganze Szenerie um „New Lou“ war klasse…ich krieg leider die Hitler-Epiphanie nicht mehrzusammen…aber das war hammer…“Mein Fuhrer“ =)
    Und dann heißt die Yoga-Olle Epiphany =)

    Die Szene in der Umkleide war echt stark. Erst sehr einfühlsam, aber am Ende müssen sie sich nochmal beweisen, dass sie Männer sind, und bedrohen sich, falls jemand davon erzählen würde. Das war quasi so ne Tommy-Quintessenz…eigentlich ziemlich sentimal, aber auf der anderen Seite unter dem Druck, immer der typische Mann zu sein.

    Wie gesagt, du hast eigentlich alles schon gesagt. Großartige Folge!

    #375626
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 343876 wrote:

    Die ganze Szenerie um „New Lou“ war klasse…ich krieg leider die Hitler-Epiphanie nicht mehrzusammen…aber das war hammer…“Mein Fuhrer“ =)
    Und dann heißt die Yoga-Olle Epiphany =) [/quote]
    Stimmt, die heißt ja dann so :-?
    Muss ich mir fast nochmal anschauen, das war ja im Endeffekt und im Wissen, dass die in Echt so heißt, eigentlich ein urkomischer Witz

    @Noone 343876 wrote:

    Die Szene in der Umkleide war echt stark. Erst sehr einfühlsam, aber am Ende müssen sie sich nochmal beweisen, dass sie Männer sind, und bedrohen sich, falls jemand davon erzählen würde. Das war quasi so ne Tommy-Quintessenz…eigentlich ziemlich sentimal, aber auf der anderen Seite unter dem Druck, immer der typische Mann zu sein.

    Trifft ja nicht nur auf Tommy zu
    Jaja, wir Männer habens schon nicht leicht #sad#

    #377202
    ClaireB
    Mitglied

    Gute Folge, aber genial fand ich sie jetzt nicht.

    Also was Alles bei dem Eishockey-Spiel passiert ist war schon sehr skuril. #hm#
    Tommy faengt auf einmal einfach an zu weinen und verpruegelt dann auch noch den Cop, weil er die Sache mit Janet und seinem Bruder erwaehnt. Und dann quatschen sie sich in der Kabine aus. #hm#
    Dann kommt auch noch Mike, und Tommy tischt ihm die wohl geilste Luege auf, die er natuerlich glaubt. =) Das war richtig geil.
    Geil auch, wie Maggie die ganzen Spieler beleidigt hat, wodurch Sean sich mitreißen ließ.
    Und Lou laesst sich total volllaufen und macht auch noch eine Weinprobe. =)

    Franco hat „Liebe gemacht“ /:) Schoen fuer ihn… Aber an der Frau stimmt doch irgendwas nicht.

    Klasse fand ich noch, dass Mike am Anfang mal der Hero war. #mh#
    Und Sean tut jetzt so, als ob er Tommys BFF waere. =)

    Das Ende war dann mal wieder ziemlich kurios, fuer uns aber durchaus witzig. Muss Tommy sich wohl erstmal wieder ’ne andere Schnalle suchen. :D

    @Stampede 338320 wrote:

    Krass wäre es ja, wenn Sheila auf einmal schwanger wäre und Tommy wäre wegen dieser Aktion der Vater….

    :D

    #377219
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 347837 wrote:

    Und Lou laesst sich total volllaufen und macht auch noch eine Weinprobe. =) [/quote]
    Was gibts denn da zu lachen, das war eine ziemlich tragische Szene, Lou, der Gratissaufpenner, der von den Securities abgeführt wird #sad#

    #377221
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 347876 wrote:

    @ClaireB 347837 wrote:

    Und Lou laesst sich total volllaufen und macht auch noch eine Weinprobe. =) [/quote]
    Was gibts denn da zu lachen, das war eine ziemlich tragische Szene, Lou, der Gratissaufpenner, der von den Securities abgeführt wird #sad#

    Naja, wenn’s umsonst ist… :D

    #400845
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wirklich genial fand ich die Folge nicht, bin da eher Claires Meinung.

    Die ganzen Szenen bei dem Eishockeyspiel fand ich ebenfalls etwas absurd, teilweise sehr merkwürdig. Die Gespräche waren okay, die Lüge gegenüber Mike jedoch mehr als klasse. =) Franco hatte ne neue Freundin, Mike wurde am Anfang der Folge als Held gefeiert (#mh#) und danach setzte er ausversehen auf das richtige Pferd, zu geil. =)

    Lou war schon irgendwie traurig anzusehen, als er – nachdem es keinen harten Alkohol gab und er sich keine sechs Bier kaufen durfte – jedes Mal immer zwei holte. Beim ersten Mal sehr witzig, danach wurde es schon traurig. Penner traf es da schon fast richtig. #sad# Sehr geil dann aber beim Yoga, wo er erstmal lauthals furzte. =)

    Und Tommy hatte es sich mit Angie – schon wieder so früh gekommen – und Janet versaut und bekam erstmal einen Schlag ins Gesicht. Mal schauen, wo das hinführt, zumal Tommy hoffentlich bald noch herausfinden wird, dass Sheila ihn anlog.

    #405669
    Anonym
    Gast

    Super, endlich ist Probie mal der Held! #mh# Hat mich gefreut, saustarker Beginn! Wieder mal ein fesselnder Einsatz. Das Hockeyspiel danach war auch klasse. Tommy verprügelt natürlich den Gegenüber, der war aber auch ein Arschloch, was der gesagt war überhaupt nicht okay und Tommy war zu Rech außer sich. Dass er rumheulte war auch heftig, er scheint diese „Survivor’s Guilt“ zu haben. Also saufen sollte Tommy nicht. Eine typische Tommyaktion, wie er Mikey vorspielt, er wäre wegen seinem möglichen Weggang so traurig. D

    Bah, Sheila ist so eine Schlampe, Tommy meldet sich natürlich bei ihr, entschuldigt sich für etwas was er nicht mal getan hat. So eine hundsgemeine Aktion. X-( Dafür geht bei ihm und Angie weiterhin was. Naja, am Ede war es aber nicht so gut, wie Angie rum nervte. Dann kommt schon Janet vorbei mit Mantel und Unterwäsche vorbei – und der Salat ist perfekt. „Another Gavin Asshole.“ Geil wie Tommy dieser Sebastian mit Karate in die Fresse tritt – das hatte echt was. Wusch. =) #ugly#

    Maggie sollte auch schnell runterkommen, man braucht die Serie nicht mit Nervensägen voll stopfen, das geht auf Dauer ins Auge. X-( Bitte, ich finde diese Geschichte langsam total dämlich. Sean sollte sich die Braut vom Hals schaffen, die ist echt noch furchtbarer als am Anfang gedacht. Sie zu heiraten ist genau das Gegenteil davon. Also richtig verfickt blöd. X-( Gut, wer den Schaden hat wird Sean sein. Ist so, als würde sie eine aggressive weibliche Version von Tommy ehelichen. Lou’s Kommentar: „You killed her.“ „So you’ll kill her in three years.“ :D Tommy freut sich sicher über die Leuchte die jetzt seine Familie beehrt. #pfeifen#

    Lou säuft mal wieder, verständlich, aber da müsste ihm Tommy ein bisschen mehr Unterstützung zeigen. War aber witzig, wie er sich 2 Bier und dann noch 2 Bier und dann 2 Wein usw. bestellte – weil man mehr nicht kriegt. Eher traurig, aber was soll ich sagen. Tommy erwischt ihn beim Sackrasieren. #ugly# Aber immerhin „is there a new Lou in town.“ Da die geile Betrügerin Candy eingebuchtet wurde ist er nun frei. Wenn ihm dieser Health-Club hilft werde ich das auch probieren. Bäh, ich hätte die Speckrolle Ken bei seiner Gymnastik nicht sehen wollen. ^^

    Diese Rose soll sich ruhig verpissen, nur weil Jerry sich nicht helfen lassen will. #roll# Teddy heiratet dieses komische Stück. /:) Klasse aber wie es dann noch abging, völlig irre. #ugly# Mikey und Chris = :-& Warum er überhaupt noch bei dem Spasten wohnt versteh ich eh nicht, dem sollte er das Licht ausblasen. ^^ Geil aber wie Probie auf das falsche Pferd setzt und seine Kollegen abcashen – herrliche Szene. :D

    Fazit: Langsam muss man sich was einfallen. Ich meine die Serie ist lustig und hat wenige Längen, aber Maggie nervt, Mikey’s Schwuchtelbruder sowieso und Sheila auch und auch sonst tut sich nicht die Welt. Schlecht ist aber eine andere Welt, nur etwas mehr Drama und eine Linie wäre besser, man hat hier extrem viele Einzelgeschichten. Aber ich hab viel zu viel gelacht als das ich nicht zufrieden wäre. 3,75/5.

    #438361
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge aber genial fand ich sie jetzt nicht.
    Sheila ist ja eine ganz schöne Kuh.
    Ich mein die Aktion aus der letzten Folge war ja schon heftig.
    Aber jetzt tischt sie Tommy auch noch so eine Lügengeschichte auf und er entschuldigt sich auch noch ziemlich krass.

    Lou war einfach genial in der Folge.
    Alleine im Eishockeystadium war genial, wie es sich immer wieder Bier holte. Aber doch bitte nur 2.
    Als er aber sah das seine ex nun im Knast sitzt beschließt er sich zu ändern.
    Er geht sogar zum Jogo, das kann ja was werden.

    Mike rettet Kollegen vor der Gasexplosion und wird von allen gelobt.
    Sehr geil auch das Gespräch mit Tommy als er meint das er nicht will das er sich versetzten lässt.
    War sehr gut gemacht.

    Die Wette war aber irgendwie vorhersehbar.
    Mike setzt aufs falsche wird und dadurch gewinnen die Jungs.

    Am Ende verbockt es Tommy mal wieder richtig.
    Erst kommt er bei Angie zu schnell.
    Danach steht Janet auch noch in seiner Tür.
    Mhh mal sehen was Johnny davon erfährt, wird denke ich mal auch noch kommen.

    #438470
    floppy
    Mitglied

    Klasse Folge :-)

    Krasser Anfang mal wieder als es eine gas explosion gab bei einem Einsatz und ein Firefighter deswegen nun im Koma liegt. Klasse aber das Mike ihn da noch halbwegs retten konnte und so ein bisschen mehr Respekt unter den Jungs sammeln konnte #hallo#

    Klasse auch das es wieder ein Eishockey Spiel gab. Ich fand’s ja Total Lustig wie Maggie da die Cops niedergemacht hat =) Und Tommy kriegt wieder die Wein attacken und danach verrät ihm der eine Cop, dass es ihm auch mal so gegangen ist und er eine Lösung gefunden hat: Alkohol. Na Super /:) Total Geil war dann aber die anschließende Szene als Mike reinkommt und Tommy das weinen so erklärt, dass er Traurig darüber ist das Mike darüber nachdenkt wegzugehen =)
    Lustig aber auch genauso tragisch waren dann die Szenen um lou, der sich mal wieder Hemmungslos besäuft bis er dann schliesslich nach der „Weinprobe“ abgeführt wird. Aber es geht wieder aufwärts mit ihm denn nun hat er neue Energie, nach dem er erfahren hat das Candy verhaftet wurde wegen Dealen. Tommy’s Hitler vergleiche waren dann irgendwie fehl am Platz aber Lustig wie die beiden dann Deutsch Sprechen :D Nun geht Lou zum Yoga und trinkt nur noch Grünen Tee, na mal schauen wie Lang das so bleibt..

    Sean Heiratet nun Maggie #8o# Mein Beileid..

    Jerry schickt dann noch Rose weg, nicht sehr Charmant. Ich denke aber die finden wieder zusammen.

    Zu Geil war dann die Sache mit der Pferdewette. Erstmal schicken dei Mike los um die Wette zu Platzieren. Mit Blaulicht :D Er schafft es denn noch rechtzeitig doch wieder angekommen ist sind alle erstmal Down, da das Pferd verloren hat aber Mike hat ausversehen auf das falsche Pferd gesetzt und so haben sie nun 15.000 Dollar gewonnen #8o#

    Tommys 2. Versuch mit Angie ging dann noch ziemlich daneben. Diesmal kommt er zwar aber Mrs. Turbody like in 15 Sekunden :D Und dann kommt auch noch Janet rein, tja nun ist er wieder alleine.. #sad#

    #438906
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 507914 wrote:

    Total Geil war dann aber die anschließende Szene als Mike reinkommt und Tommy das weinen so erklärt, dass er Traurig darüber ist das Mike darüber nachdenkt wegzugehen =) [/quote]
    So spontan und schlagfertig muss man erstmal sein :D

    @floppy 507914 wrote:

    Sean Heiratet nun Maggie #8o# Mein Beileid.. [/quote]
    =)

    #438923
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 508770 wrote:

    @floppy 507914 wrote:

    Total Geil war dann aber die anschließende Szene als Mike reinkommt und Tommy das weinen so erklärt, dass er Traurig darüber ist das Mike darüber nachdenkt wegzugehen =)

    So spontan und schlagfertig muss man erstmal sein :D

    Stimmt da hat er schnell Reagiert :D

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.