3×08 – Tommy Bolton

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Was ist mit Season 3 jetzt los? Während 3×01 – 3×05 richtig genial waren, gibt es seit 3×06 einen kleinen Durchhänger. Und der setzt sich zumindest bis 3×08 fort, trotz der eigentlich ganz guten Plots, aber die sind einfach nicht mehr so fesselnd wie vorher.

Quote:
    Original von Randy Taylor
    Was ich sehr komisch finde, das Nikki’s Sohn (Name vergessen) irgendwie nicht anders aussschaut, als vor dem eingriff.

Die Killer, sollten welche hinter Mutter und Sohn her sein, dürfte keine Probleme haben ihn wieder zu erkennen. Also ich hatte nichts, aber auch gar nichts sehen können, das anders war.

Auch Nikki sieht etwas anders aus, aber man erkennt sie immer noch.

Als ich von den OP’s gehört hatte, hatte ich gedacht, das beide, also Mutter und Sohn, ihr gesicht radikal verändern werden. Aber irgendwie ist dem nicht so und gerade beim Sohn ist so gut wie nichts verändert worden.

Das ist mir auch aufgefallen. Sie sehen eigentlich kaum anderster aus als vorher. Es wurden nur minimale Änderungen vorgenommen. Nikki hat sich dann erst etwas verändert, nachdem sie ihre Haare gefärbt hatte. Aber man erkennt sie immer noch. Zur OP: Sean hatte Nikki gesagt, dass er die Gesichter nicht radikal verändern will. Er wollte nur minimale Veränderungen vornehmen und das hat er auch gemacht #vertrag#

Sean erfährt unteranderem auch die Wahrheit über Nikki. SIE hat ihren Ehemann umgebracht #8o# Mal gespannt was Sean in 3×09 tun wird #vertrag#

Der Tommy Bolton Fall hat mir sehr gut gefallen #regie# Christian hat den kleinen Tommy glücklich gemacht, als er dessen Nase korrigiert hatte.

Dass es mit Christian und Gail nicht gut ausgeht, war mir schon vornerein klar. Gail fühlt sich nicht wohl dabei, was man auch sehr gut nachvollziehen kann. Sie will ihre momentane Familie nicht gefährden und sie will auch keine alte Erinnerungen wachrufen. Christian ist zurzeit voll auf dem Family-Trip :p Ich fand die Szene ganz schön, wo er in seinem Büro sich die Bilder anschaut.

Was soll man zu Quentin und Julia sagen? /:) Mal abwarten wie sich das entwickelt. Zumindest sind Troy/Costa eine Partnerschaft mit „De La Mer“ eingegangen. Genau das wollte Quentin auch erreichen. Matt tauchte wieder mal auf. Dazu wurde es aber auch mal Zeit #regie# Ich fand es genial wie er sich gegenüber Quentin aufgeführt hatte =) Man konnte Quentin richtig ansehen, dass er Matt eine Ohrfeige geben wollte :p Dass Matt dann zu Sean rannte um ihn von Quentin und Julia zu erzählen, war auch klar.

Quote:
    Matt: (to Quentin) Look, just because you worked on my face doesn’t mean you can tell me what to do. Comprende ese?
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.