3×09 – Blutsbande | The Family of Blood (2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #318013
    Stampede
    Mitglied

    Genial. Definitiv glaub ich meine Lieblingsfolge …. ich überlege gerade wegen Blink oder eienr aus der 4. aber nein ich glaub schon allein, da sie ja länger is (für mich is n zweiteiler nur eine sehr lange episode) gehört sie auf Platz eins

    Der ganze Gedanke der Geschichte ist einfach klasse.
    Man freut sich und leidet mit dem menschlichen Doctor mit, am Ende tut mir sein Schicksal leid, aber man weiß es muss so kommen.

    Als er dann in das Raumschiff steigt und diese ganzen Knöpfe drückt – irgendwie dacht ich mir da „na is dass nich der gute alte Doc?“ war aber doch zu verwirrt um es zu glauben.

    Gut fand ich auch das Ende wo er jedes Familienmitglied in ein ewiges gefängnis eingeschloßen hat, das hat so ne schöne dunkle Seite am Doctor gezeigt, die cih irgendwie „mag“.

    Die Familie fand ich übrigens klasse, allein von der Besetzung und dann letztendlich auch so kleinigkeiten wie das schnüffeln oder das springen des kleinen Mädchens *lach*

    Schön war auch der Wandel von John Smith vom naja nicht kriegsfanatiker aber jemanden der nichts dagegen hat zum guten alten Pazifisten, der der Doctor ja eigentlich eher ist.

    Nach den zwei Folgen will ich unbedingt das Buch lesen, soll zwar nicht unbedingt besser sein aber ein wenig anders und wenn es schon allein genauso gut ist und man den zweiteiler dann vorallem noch besser versteht, dann bin cih richtig gespannt drauf.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.