3×09 – Die neue Freundin | Release the Hounds



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #285080
    Stampede
    Mitglied

    Diese Folge fand ich nun wiederum klasse, weil sie witzig und unterhaltend war.

    Nanc freundet sich mit Valerie an…..fand ich gut, gibt schon genug Streithähne in der Serie….bin mal gespannt, ob dass mit Peters Tod rauskommt :-?

    Tara darf jetzt Drogen unter den Kirchgängern verticken.
    Mmh, ich weiß net so recht, der trau ich irgendwie nicht….vielleicht ist sie eine Undervover-DEA-Agentin #8o#

    Sanjay ist jetzt offiziell schwul….bravo /:)

    Silas muss jetzt bei Conrad in die Anbau-Lehre….könnte noch witzig werden. Conrad soll Silas unterdrücken, der hat das mehr als verdient #regie#

    Dean wird von Bikern von der Straße gedrängt =)
    Ich fand das oberwitzig, vor allem, als man kurz darauf nur noch ein Wimmern hört =)
    Und sämtliche Tiere des Waldes pissen auf ihn, aber immerhin wurden so seine Wunden desinfiziert =) =)
    Nun muss sich Celia um ihn kümmern /:)
    Ach ja: Isabelle wird doch immer fetter, oder? /:)
    Und Doug&Andy zapfen im Krankenhaus erstmal Deans Morphium an :D /:)

    Doug ist aus dem Golfclub rausgeworfen worden und er rächt sich damit, indem er während Groffs Eröffnungsrede die Kanalleitung sabotiert #devil2#
    Geile Aktion, bin mal gespannt, wie sich Groff nun rächen wird.

    Oh ja, die Folge war gut #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.