3×09 – Pokerspiel | How a Resurrection Really Feels

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Brooke will ihre eigene Modelinie zu kreieren. Brooke zeigt sie Lucas die Briefe, die sie ihm geschrieben hat und beichtet ihm, dass sie ihn liebt. Auch Lucas gibt zu, dass er sie liebt. Dan findet heraus, dass Deb ihn umbringen wollte.

Quelle: SF2

Schlafmuetze
    Mitglied

Geile Folge #8o#

Heute ist viel passiert :D .

Deb war es also, die Dan umbringen wollte #8o# . Wer hätte das gedacht. Echt ne Überraschung. Ich habe immer vermutet, dass es Keith war, hhm. Mit irgendjemanden hat sie ja telefoniert. Ich vermute mit Keith :-? . Vielleicht hat sie den Anschlag zusammen mit ihm geplant oder so #hm# . Ich bin gespannt wie es da weitergeht. Deb wird mir in dieser Staffel wirklich wieder sympathisch.
    Schade, dass Karen die Wahl verloren hat #sad# .

Peyton und ihr imaginäres Ich als Todesengel: Wie geil #vertrag# .
    Ich fand sie beim Kostümfest schon hammer als Todesengel #rot# und nun sahen wir sie nochmal so…schön. Die Szenen waren wirklich grandios und zeigen mal wieder, dass Peyton echt die beste Rolle der gesamten Serie ist. Krönung war die Szene nach einer halben Stunde wo der Todesengel dann die intimsten Gedanken verrät :p : Warum verlassen mich alle? Bin ich schön? Wollte Jake nur Sex mit mir? Sollte Lucas nicht lieber mit mir zusammen sein? Herrlich :D , auch wie Hilary Burton das gespielt hat. Wirklich grandios.
    Interessante Message auf jeden Fall: Scheinbar will Peyton insgeheim doch Kontakt zu ihrer leiblichen Mutter haben. Gefällt mir, wie sich das entwickelt.

Während der Folge dachte ich ja, dass wars nun endgültig für Brooke und Lucas. Aber am Ende gabs dann also doch noch die große Wiedervereinigung. Brooke hat mir da sehr gut gefallen. Endlich war sie mal wieder richtig offen und hat über ihre Gefühle geredet #sad# . Schön.
    Mal sehen wie das nun als Paar so läuft. Sie sind ganz okay als Paar und ich wünsche Brooke nur das beste, aber ich glaube irgendwie noch nicht, dass sie The One für Lucas ist #hm# .
    Ich rechne immer noch mit Peyton :p #hm# .

Chris ist wirklich die schrecklichste Rolle in dieser ganzen Serie /:) . Ich hasse seine Art und seinen Charakter. Der Schauspieler ist auch furchtbar.
    Nun ist er endlich weg. Ich hoffe er kommt nie wieder, war eh überfällig. Hab mich schon länger gefragt, was der hier so lange macht und warum der keine Kohle hat. Sonst wurde es immer so dargestellt, als wäre er super erfolgreich und glücklich als Sänger /:) . Fand ich nicht gut erklärt von den Autoren, warum er hier so lange blieb #vertrag# .
    Die Story mit ihm und Nathan fand ich auch heute total daneben.

Gut war dann allerdings, als sich Nathan und Haley endlich wieder näher kamen und sie sogar bei ihm über Nacht blieb #rot# . Ich hoffe, dass wird nun endlich wieder was mit den beiden.

dayzd
    Mitglied

Boah, was für eine geile Episode. #rot# Sie war wirklich perfekt und voller Energie. Ich konnte nicht genug davon bekommen. „How a Resurrection Really Feels“ war ganz klar ein Highlight der dritten Season.

Nathan und Haley sind wieder zusammen. ##um## Die Sequenz mit den beiden im Schlafzimmer war so wunderschön und der Dialog war hinreissend. Hach, ich bin einfach nur happy, dass die beiden wieder zusammen sind. #rot#

Lucas und Brooke waren auch grandios. Die Wiedervereinigung wurde romantisch und tiefgründig inszeniert. Brooke gefiel mir sehr gut. Sophia Bush konnte ihre Rolle exzellent darstellen. Ich war begeistert. #rot# Da bekam ich feuchte Augen. #rot#

Deb wollte Dan umbringen. :D Was für eine geniale Enthüllung. Sie haute aus Angst vor Dan ab und verließ Nathan. Sie telefonierte im Auto mit jemanden. Plante Deb zusammen mit Keith den Anschlag? Fragen über Fragen.

Die Story mit Peyton und ihrem Ich als Todesengel war GRANDIOS. #regie# Ich liebe die Story. Das wurde so perfekt umgesetzt. Man bekam als Zuschauer einen Einblick in das komplizierte Innenleben von Peyton. Ich liebe sowas. Hilarie Burton überzeugte mit ihrer Schauspielkunst. Hach, was für eine einzigartige Story. #rot#

Dan wurde Bürgermeister. Eine große Überraschung war das für mich nicht. Jetzt gehts erst richtig los. #devil2# Trotzdem fand ich es sehr schade, dass Karen die Wahl verlor.

Die humorvolle Story mit Nathan und Chris gefiel mir. Solche Aktionen finde ich immer lustig. :p Super war auch der Abschied von Chris Keller. Auch wenn er ein Arschloch war, brachte er etwas Schwung in die Serie.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.